Seit wann seit Ihr Fans, war es seine Musik,, die Euch berührt hat, oder war es eher seine interessante Persönlichkeit, und was daran findet ihr so toll?
Mal kurz gefasst von mir erzählt.........
Bin ja nun die MJ -Generation schlechthin.............1982 (Billie Jean) war ich 14, klar wir haben ihn damals alle gehört..........fand seine Musik auch immer klasse, hab mich aber weiter eigentlich nie interessiert..............war nur seine Musik interessant.............bis in die 90er, da war ich auch mal auf nem Konzert von ihm, und war der Hammer.............
Dann hab ich halt auch andere Sachen gehört, und MJ eigentlich gar nciht mehr so...............
Tja...........bis nach seinem Tod, leider, tut mir jetzt auch echt irgendwie leid, und irgendwie hab auch ich ihn als skurilen Freak gesehen, wenn auch nie mit boshaften Gedanken, er hat mich nie interessiert, und wenn mal ne Mledung kam, dann dachte ich eigentlich nur, meine Güte, der is ja auch ganz schön crazy..........
Wenn man sich nicht weiter für ihn interessiert, dann ist es denke ich normal so zu denken................das ist eben das Bild was einem vermittelt wird, und wenns einen nicht interessiert, dann hinterfragt man eben auch nciht...........
Ich muss sagen, ich musste mir meinen Weg zu MJ ziemlich erkämpfen, sozusagen erarbeiten..............um mir ne Meinung darüber zu bilden...........ich hab auch immer wieder an den Vorwürfen 1993 und 2005 gezweifelt...............mittlerweile bin ich mir eigentlich 100%ig sicher, dass da ne ziemlich üble Sache gegen ihn lief............
Um MJ auch nur halbwegs oder ansatzweise zu verstehen muss man sich schon intensiv mit ihm auseinandersetzen.............hab ich gemacht..........und ich kann nur sagen, ich glaube ich hätte ihn sehr gern gekannt, nicht als Liebhaber oder so, einfach nur als Freund als Mensch .................glaub er war schon ein toller Mensch.............leider viel zu naiv, und ja, irgendwie eben auch schon sehr infantil..............jeder soll sein wie er möchte, aber die Leute in seiner Umgebung haben ihn eben ausgenutzt, und er, keine Ahnung, er scheint immer noch an das Gute im Menschen geglaubt zu haben..........und was hat ihm das gebracht? .............
Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass er schwul war..........das sieht nur auf den ersten Blick so aus...........auch wenn uns seine Sexualität ja nix angeht, und wir trotzdem natürlifch alle schon gern wüssten, was denn da nun war ;-), ich glaub schlicht und einfach, er war früher sehr schüchtern, und irgendwann war für ihn einfach der Punkt überschritten, da war er zu alt (und zu berühmt) um noch nen Mädel mit ins Bett zu nehmen und zu sagen:"Du das ist mein erstes Mal". Ich glaube er hat das Thema irgendwann für sich abgehakt und sich anderen Dingen gewidmet (Karitatives und den Kindern)................ist eben auch nur meine Meinung............
Naja, was ich damit nur sagen wollte............so bin ich zu michael gekommen, ich hab mir das echt erarbeitet..............war net einfach so.............
und wie wars bei euch so?
Kommentar