thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu/an Michael herangekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, für mich sieht das aus wie ein Armband bzw. so ein Band aus Stoff o.ä. nicht gefaked. Denn die Hand sieht ziemlich nach der von Michael aus...

Kommentar

Also, ich bin mir da echt nicht sicher, meine zwei vorposter. Die hand ja, eine Michaelhand ist wohl, aber auf mich machts den eindruck eines ziemlich geschickten fakebilds!

Wo sind die MJ bilder spezialisten ??? Need help ..

Lg rip.michael

au backe, isch muss ins bett ... gute nacht allerseits ihr nimmermüden !!

Kommentar

ich würde sagen, es ist ein fake.

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
          Also, für mich sieht das aus wie ein Armband bzw. so ein Band aus Stoff o.ä. nicht gefaked. Denn die Hand sieht ziemlich nach der von Michael aus...
          Also ich bin auch kein Bilderfachmann, aber an sich ist die Seite MJJpictures.com ziemlich zuverlässig.

Kennt ihr diese Bilder, die je nach Augenstellung entweder 2 Gesichter oder eine Vase darstellen?

So ergeht es mir mit dem Bild. Ich sehe da auch einen Armreif/Band und einen lockeren Ärmel. Erst als rip.michael es ansprach, wurde es zur schlechten Montage. Dann wieder völlig normal. Figur und Ohr sprechen auch für Michael. Also ich bin für echt.

Kommentar

Stimmt, Brandon, wenn man das Bild unter dem Aspekt der optischen Täuschung betrachtet, gehts mir auch so, bleibe aber auch dabei, dass es echt ist

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

oder hast du schlingel Anja K. aus versehen vergessen den ironie an / ironie aus button zu setzen, und ich seppl merk als letzte die veräppelung ...

Lg rip.michael
              Also ich hab das Bild schon als echt angesehen.

Passt doch: er ist verhüllt, will also grad nix mit Fotografen zu tun haben und trägt auch noch seine (ebenfalls verhüllte) Tochter.

Sieht doch ganz nach einer Situation aus, in der er entsprechend genervt von den Paparazzi war.

Kommentar

Hallo....

Ich bin 13 und kam durch den Tot ( ) zu Michael Jackson...

Ich habe mir Videos und Bilder angesehen mich mit seiner Musik beschäftigt und finde ihn Klasse.

I Miss You Michael

Kommentar

Hier ist noch ein nicht so nettes Bild . Ich glaube das war so um die Zeit des Prozesses, da kann ich ihn voll und ganz verstehen...

Kommentar

Bin 50 und ja eigentlich "mit" Michael aufgewachsen. Hörte natürlich die Musik im Radio und dachte immer: "Sehr guter Sound!" Beschäftigte mich aber nicht weiter mit ihm, hörte auch andere Musik, querbeet.

1993 war ich mit einer Freundin im Urlaub in Österreich und im Radio des Ausflugsbusses erzählten sie, daß Michael kleine Kinder mißbrauchte. Meine Freundin und ich fuhren wie von der Tarantel gestochen von den Sitzen hoch und sagten laut, wie aus einem Mund: "Nie!!!!" Die schon etwas gesetztere Busgesellschaft sah uns grimmig an. Da hat es mich das erste Mal geschüttelt.

Beim 2. Mißbrauchprozeß ging mir wieder der Mensch Michael ganz nah ans Herz und ich jubilierte - ich weiß das noch genau - als er freigesprochen wurde. Sah mir Dokumentationen an, wenn ich sie erwischte, bezeichnete mich aber nicht als "Fan", also auch als eine, die nach News und Songs von ihm "sucht" (wie jetzt).

Und als er seine Augen für immer schloß, sind meine aufgegangen.

Ich erwachte am Morgen des 26.06. und sie spielten "Heal the world" im Radio. Es war 11.00, ich war am Vorabend spät ins Bett gekommen, aber noch zu früh, um diese böse Nachricht mitzukriegen. "Zum Tod von Michael Jackson!" sagte der Radiosprecher und ich dachte: "Was?" und: "Bist wohl noch nicht wach, hast Dich verhört..."

Den Rest kennt Ihr selber.

Als kurz darauf der Nachrichtensprecher diese Nachricht bestätigte, schossen mir die Tränen in die Augen - ich war grad Zähneputzen und hatte die Bürste noch im Mund. Ich saß im Bad und heulte. Ich sah mir am Abend in der ARD "Live in Bukarest" an, ich war ergriffen und dachte: "Was hast Du da nur für einen genialen Künstler verpaßt...." Ich heulte Rotz und Wasser bei "Will you be there" und sah anschließend auf 3 SAT stundenlang Videoclips an.

Und seitdem ist nichts mehr wie es war. Jetzt muß ich aufhören, weil mir die Tränen runterlaufen....

LG Tiome

Kommentar

Zitat von Tiome Beitrag anzeigen
                      Bin 50 und ja eigentlich "mit" Michael aufgewachsen. Hörte natürlich die Musik im Radio und dachte immer: "Sehr guter Sound!" Beschäftigte mich aber nicht weiter mit ihm, hörte auch andere Musik, querbeet.

1993 war ich mit einer Freundin im Urlaub in Österreich und im Radio des Ausflugsbusses erzählten sie, daß Michael kleine Kinder mißbrauchte. Meine Freundin und ich fuhren wie von der Tarantel gestochen von den Sitzen hoch und sagten laut, wie aus einem Mund: "Nie!!!!" Die schon etwas gesetztere Busgesellschaft sah uns grimmig an. Da hat es mich das erste Mal geschüttelt.

Beim 2. Mißbrauchprozeß ging mir wieder der Mensch Michael ganz nah ans Herz und ich jubilierte - ich weiß das noch genau - als er freigesprochen wurde. Sah mir Dokumentationen an, wenn ich sie erwischte, bezeichnete mich aber nicht als "Fan", also auch als eine, die nach News und Songs von ihm "sucht" (wie jetzt).

Und als er seine Augen für immer schloß, sind meine aufgegangen.

Ich erwachte am Morgen des 26.06. und sie spielten "Heal the world" im Radio. Es war 11.00, ich war am Vorabend spät ins Bett gekommen, aber noch zu früh, um diese böse Nachricht mitzukriegen. "Zum Tod von Michael Jackson!" sagte der Radiosprecher und ich dachte: "Was?" und: "Bist wohl noch nicht wach, hast Dich verhört..."

Den Rest kennt Ihr selber.

Als kurz darauf der Nachrichtensprecher diese Nachricht bestätigte, schossen mir die Tränen in die Augen - ich war grad Zähneputzen und hatte die Bürste noch im Mund. Ich saß im Bad und heulte. Ich sah mir am Abend in der ARD "Live in Bukarest" an, ich war ergriffen und dachte: "Was hast Du da nur für einen genialen Künstler verpaßt...." Ich heulte Rotz und Wasser bei "Will you be there" und sah anschließend auf 3 SAT stundenlang Videoclips an.

Und seitdem ist nichts mehr wie es war. Jetzt muß ich aufhören, weil mir die Tränen runterlaufen....

LG Tiome
                      Danke für diesen wirklich zu Herzen gehenden Post. Mir steigen bei deinen Worten gerade auch wieder die Tränen auf. Gerade wir, die wir MJ so lange gar nicht präsent hatten, weil wir vielleicht dachten, hey, der bleibt uns ja ewig erhalten, haben es richtig abgekriegt, weil zur Trauer noch die Schuldgefühle dazu kamen/kommen.

Kommentar

Gerade wir, die wir MJ so lange gar nicht präsent hatten, weil wir vielleicht dachten, hey, der bleibt uns ja ewig erhalten, haben es richtig abgekriegt, weil zur Trauer noch die Schuldgefühle dazu kamen/kommen.
                        Hey Brandon,ich habe auch immer gedacht,daß er mir ewig erhalten bleibt !! Habe in irgendeinem Bericht den Satz gehört,auf den Moonwalk bezogen : Von einem Menschen,der gleichzeitig vorwärts und rückwärts gehen konnte,hätte man eher erwartet,daß er seinen Moonwalk wirklich irgendwann auf dem Mond macht,aber das er mal sterben könnte,das hätte nie jemand erwartet !!
                        Fand ich irgendwie so passend für mich !Niemals hätte ich gedacht,daß Michael vor mir gehen könnte,sind wir doch im selben Alter !!
                        Deine Schuldgefühle...verstehe ich nicht ?? Er war doch in deinem Leben präsent, mehr als in meinem,obwohl ich seit über 20 Jahren sein Fan bin und er immer Bestandteil meines Lebens war.

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                          Deine Schuldgefühle...verstehe ich nicht ?? Er war doch in deinem Leben präsent, mehr als in meinem,obwohl ich seit über 20 Jahren sein Fan bin und er immer Bestandteil meines Lebens war.
                          Die Schuldgefühle haben mehrere Ursachen. Zum einen stellt sich natürlich, wie bei vielen anderen hier die Frage, hätte man ihm helfen können? Hätte man sicher nicht, aber so ein Restzweifel bleibt. Und da er ja vor einiger Zeit diese Präsenz hatte, frage ich mich heute schon, ob nicht ich mal den ersten Schritt hätte tun sollen? Mein Wunsch, seine Entscheidungen jeglicher Art zu respektieren, hat mich nicht dazu getrieben, ihn einfach mal zu kontaktieren und zu fragen, "Hey, MJ, alles klar soweit?"
                          Ich könnte heute besser damit leben, wenn er mir einen Korb gegeben hätte, als mit dem Wissen, daß ich es nicht mal probiert habe. Das setzt mir wirklich zu.

Zum zweiten habe ich erst nach seinem Tod seine Kunst wirklich schätzen gelernt und ihn dadurch in vielen Dingen plötzlich besser verstanden. Diese Fähigkeit hätte ich gern früher gehabt.

Kommentar

Brandon: Du schreibst es war Stress pur und "one more time" war öfter als "I love you...". Was hast Du daran so schlimm gefunden? "one more time" ist doch sehr nett ausgedrückt wenn etwas nicht in Ordnung ist oder anders gemacht werden soll. Erzähl doch mal mehr davon...was hast Du als stressig an ihm emfunden und warum schreibst Du "Es war kein leichter Umgang"?

Kommentar

Zitat von penron Beitrag anzeigen
                              Brandon: Du schreibst es war Stress pur und "one more time" war öfter als "I love you...". Was hast Du daran so schlimm gefunden? "one more time" ist doch sehr nett ausgedrückt wenn etwas nicht in Ordnung ist oder anders gemacht werden soll. Erzähl doch mal mehr davon...was hast Du als stressig an ihm emfunden und warum schreibst Du "Es war kein leichter Umgang"?
                              Sicher ist die Forumlierung nicht unhöflich, aber es fällt schon auf, wenn ein Musiker beim Soundcheck zum hundertsten Mal was anders haben will. So etwas gehört in die Proben und nicht 90 minuten vor die show. Damit macht man sich bei den Tonassistenten u.a. keine Freunde. Aber ein MJ war auch nicht darauf aus. Und wie ich ja schon sagte, es waren gar nicht alles seine Anordnungen, die da die Leute zum Schwitzen brachten.
                              Die MJ Show war im Vergleich zu anderen Acts einfach wahnsinnig anstrengend, alles lief anders, hektischer und extrem unpersönlich. Mit MJ konnte man nicht mal eben vor der Show ein Bier oder sonstwas trinken, wie mit den meisten Musikern. So was bleibt einem einfach in Erinnerung. (Bitte vergleich auch ein Konzert von 1988 nicht mit den aktuellen Proben von TII, das verfälscht)

Das er kein leichter Umgang war, bezieht sich einfach auf seine Persönlichkeit. Er war anders, schwieriger als die meißten anderen Menschen. Man konnte mit ihm nicht streiten, begann schnell jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und er nahm so gut wie nie Rücksicht auf die Belange seines Gegenübers. Sag mal einem MJ, daß du gerade keine Zeit hast und er sich bitte später noch mal melden soll. Was du da zu hören kriegst, ist nicht mal jugendfrei.
                              Zuletzt geändert von Brandon; 30.10.2009, 04:56.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                                Sicher ist die Forumlierung nicht unhöflich, aber es fällt schon auf, wenn ein Musiker beim Soundcheck zum hundertsten Mal was anders haben will. So etwas gehört in die Proben und nicht 90 minuten vor die show. Damit macht man sich bei den Tonassistenten u.a. keine Freunde. Aber ein MJ war auch nicht darauf aus. Und wie ich ja schon sagte, es waren gar nicht alles seine Anordnungen, die da die Leute zum Schwitzen brachten.
                                Die MJ Show war im Vergleich zu anderen Acts einfach wahnsinnig anstrengend, alles lief anders, hektischer und extrem unpersönlich. Mit MJ konnte man nicht mal eben vor der Show ein Bier oder sonstwas trinken, wie mit den meisten Musikern. So was bleibt einem einfach in Erinnerung. (Bitte vergleich auch ein Konzert von 1988 nicht mit den aktuellen Proben von TII, das verfälscht)

Das er kein leichter Umgang war, bezieht sich einfach auf seine Persönlichkeit. Er war anders, schwieriger als die meißten anderen Menschen. Man konnte mit ihm nicht streiten, begann schnell jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und er nahm so gut wie nie Rücksicht auf die Belange seines Gegenübers. Sag mal einem MJ, daß du gerade keine Zeit hast und er sich bitte später noch mal melden soll. Was du da zu hören kriegst, ist nicht mal jugendfrei.
                                War das echt so? Dann passt der Titel "King Of Pop" ja umso besser...
                                In der Öffentlichkeit kam er ja immer sehr einfühlsam rüber.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X