thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu/an Michael herangekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wird also immer mal wieder passieren, daß ich was schreibe, wenn es zum Kontext passt, aber ganz sicher nicht plakativ aus dem Nähkästchen.
    Genau das meinte ich,als ich sagte,du wirst schon das richtige tun !!

Einer, mit "besonderen verbiegenden Fähigkeiten"
    Das hast du aber schön gesagt !!

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
      Hallo Anja,

das mit den Anekdoten ist so eine Sache. In einem anderen Thread wurde mir gesagt, daß ich hier viele unglücklich mache, wenn ich von meinem Kontakt zu MJ spreche. Ich bin hier eigentlich gelandet, weil es eben auch mir so geht, daß man in der Trauer in der Gemeinschaft Stärke finden kann und nicht, um hier jemanden unglücklich zu machen. Anfangs hab ich nur gelesen, weil ich die Gefahr sah, daß man doch zu schnell mal Sachen schreibt, die sauer aufstoßen, eben einfach nur, weil man etwas mehr Hintergrundwissen zu einigen Aspekten hat. Ich zügele mich in den meisten Threads, aber bin trotzdem schon mit einigen Usern wegen Nichtigkeiten aneinandergeraten und hatte meine Entscheidung, zu schreiben, echt bereut. Positives Feedback hat mich aber überzeugt weiterzumachen und da mich ja auch viel bewegt, nutze ich das Forum wie jeder andere, der um Michael trauert.
      Doch da ich MJ im Alltag nicht verleugne und mich ständig für ihn stark machen muß (siehe meinen Mut-Thread), stehe ich auch hier im Forum dazu, ihn über die Jahre recht gut kennengelernt zu haben (kann man das bei MJ eigentlich je sagen ), werde aber keine Details hier posten.
      Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Gruß, Brandon
      Hi Brandon,

erstmal: ich bin hier im Forum nicht sooo intensiv unterwegs und wusste daher nicht, dass du an anderer Stelle schon erwähnt hattest, das du MJ kanntest.

Ich werde also erstmal das Forum nach deinen Beiträgen absuchen

Was das unglücklich machen und die Anekdoten betrifft:

nun, ich glaube nicht, dass es mich unglücklich machen würde, etwas nicht so wahnsinnig Spaßiges von MJ zu hören (oder was auch immer die Gründe ist, die genannt wurden). Ich würde dich auch sicher nicht beschimpfen und als Angeber / Lügner bezeichnen - ich würde mir einfach meinen Teil denken (und glauben was ich will )

Mit meinen Ausführungen will ich dich aber nicht breitschlagen, doch zu erzählen!! Ich will mich einfach nur zu dem Thema äussern.

Und nochmal wegen der Anekdoten (und dem "Nähkästchen): ich hatte es auch nicht so gemeint, dass du uns jetzt hier auf Teufel komm raus mit brüllend komischen Geschichten unterhältst

Aber zum einen weiss ich ja nicht, wie gut du MJ überhaupt kanntest und zum anderen, wenn du ihn näher kanntest, kann ich ja schlecht verlangen, dass du hier die intimsten Details zum Besten gibst - daher habe ich das bewusst so "leichthin" formuliert.

Mir geht es - wie so vielen hier - einfach darum, den Menschen MJ besser kennenzulernen, und ich habe - ebenfalls wie so viele hier - es ziemlich satt, dass man sich bei MJ durch so einen "Informationswust" kämpfen muss - jeder erzählt irgendwas (in der Öffentlichkeit) und alles erfährt man nur über 100 Ecken, der eine schreibt vom anderen ab (in den Medien, meine ich) und die Hälfte der Meldungen ist eh erfunden etc.

Da ist so ein "direkter" Kontakt natürlich die reinste Goldgrube

Gruß, Anja

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
        Hi Brandon,
        Da ist so ein "direkter" Kontakt natürlich die reinste Goldgrube

Gruß, Anja
        Hallo Anja,

ich hab deinen Beitrag schon richtig verstanden . Ich verstehe auch, daß die Informationsfülle einen platt machen kann.
        Ich hab MJ beruflich während seiner Bad-Tour kennengelernt und hatte damals eine eher schlechte Meinung von ihm. Da ich selten einfach was im Raum stehen lasse, was mich stört, hab ich um ein Gespräch gebeten, was mir nach viel hin und her auch gewährt wurde. Ob es meine Hartnäckigkeit oder meine unverhohlene Kritik war (MJ hat sehr oft nicht ernst gemeinte Schleimerei erfahren, die er verdammt gut zu erkennen wußte), er hat mich jedenfalls angehört und nicht gleich zum Teufel geschickt. In den folgenden Monaten sind wir uns dann noch öfter begegnet, alles im Zuge der Tour, und haben ab und an etwas geredet. Danach verlor man sich aus den Augen und erst viel später haben wir uns bei seinem Release von Invincible wiedergetroffen. Von da an hielt der Kontakt etwas besser, aber eben alles sehr berufsorientiert. Als dann 2004 die Hölle über ihn hereinbrach hat sich das alles etwas geändert. Von da an hab ich ihn aber auch nicht mehr als Star, sondern nur noch als Mensch wahrgenommen. Michaels ewiges Mißtrauen hat es nicht leicht gemacht, ihm wirklich zur Seite zu stehen, manchmal hab ich mich gefragt, wieso überhaupt noch jemand freiwillig mit ihm redet. Er konnte ganz schön unfair sein, aber vor seinem Hintergrund und seiner Gesellschaft erklärte sich das auch wieder. Ich hab dann selbst keinen Kontakt mehr gesucht, sondern ihn machen lassen, einfach damit er davon runterkam, man wolle sich durch ihn Vorteile verschaffen. Die Welt in der er lebte, die Leute, die er um sich hatte, das alles war nicht meine Welt und ich wollte damit nichts zu tun haben. Er offensichtlich manchmal auch nicht, sonst hätte er sich nicht entschlossen den Kontakt zu halten. Nicht oft, aber immer mal wieder, wenn er ein bißchen was getrunken hatte, seelisch ganz tief unten war, dann hat er reden wollen. Und ich kann gut zuhören. Aber bitte glaub nicht, daß die Inhalte jetzt enorme Geheimnisse eines Superstars beinhalteten, es waren ganz banale Gespräche zwischen Menschen, bei denen es einem schlecht ging.

Ich kann dir also auch nicht wirklich helfen, die Spreu vom Weizen in den Medien zu trennen und zu bestimmten Aspekten werde ich niemals Stellung nehmen. Da er nicht gewollt hat, daß manche Dinge öffentlich offenbart werden ( wie z.B. seine Ops, Frauen u.ä. Themen, über die so viel spekuliert wird), werde ich das ganz sicher auch respektieren.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht.
        Gruß, Brandon

Kommentar

Ich habe 1993 das Thriller album zum geburtstag geschenkt bekommen!Zuerst hab ich mir Billie Jean angehört und dieses Lied fand ich sooo toll....!!!Seitdem bin ich Michael Jackson Fan!!

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            Hallo Anja,

ich hab deinen Beitrag schon richtig verstanden . Ich verstehe auch, daß die Informationsfülle einen platt machen kann.
            Ich hab MJ beruflich während seiner Bad-Tour kennengelernt und hatte damals eine eher schlechte Meinung von ihm. Da ich selten einfach was im Raum stehen lasse, was mich stört, hab ich um ein Gespräch gebeten, was mir nach viel hin und her auch gewährt wurde. Ob es meine Hartnäckigkeit oder meine unverhohlene Kritik war (MJ hat sehr oft nicht ernst gemeinte Schleimerei erfahren, die er verdammt gut zu erkennen wußte), er hat mich jedenfalls angehört und nicht gleich zum Teufel geschickt. In den folgenden Monaten sind wir uns dann noch öfter begegnet, alles im Zuge der Tour, und haben ab und an etwas geredet. Danach verlor man sich aus den Augen und erst viel später haben wir uns bei seinem Release von Invincible wiedergetroffen. Von da an hielt der Kontakt etwas besser, aber eben alles sehr berufsorientiert. Als dann 2004 die Hölle über ihn hereinbrach hat sich das alles etwas geändert. Von da an hab ich ihn aber auch nicht mehr als Star, sondern nur noch als Mensch wahrgenommen. Michaels ewiges Mißtrauen hat es nicht leicht gemacht, ihm wirklich zur Seite zu stehen, manchmal hab ich mich gefragt, wieso überhaupt noch jemand freiwillig mit ihm redet. Er konnte ganz schön unfair sein, aber vor seinem Hintergrund und seiner Gesellschaft erklärte sich das auch wieder. Ich hab dann selbst keinen Kontakt mehr gesucht, sondern ihn machen lassen, einfach damit er davon runterkam, man wolle sich durch ihn Vorteile verschaffen. Die Welt in der er lebte, die Leute, die er um sich hatte, das alles war nicht meine Welt und ich wollte damit nichts zu tun haben. Er offensichtlich manchmal auch nicht, sonst hätte er sich nicht entschlossen den Kontakt zu halten. Nicht oft, aber immer mal wieder, wenn er ein bißchen was getrunken hatte, seelisch ganz tief unten war, dann hat er reden wollen. Und ich kann gut zuhören. Aber bitte glaub nicht, daß die Inhalte jetzt enorme Geheimnisse eines Superstars beinhalteten, es waren ganz banale Gespräche zwischen Menschen, bei denen es einem schlecht ging.

Ich kann dir also auch nicht wirklich helfen, die Spreu vom Weizen in den Medien zu trennen und zu bestimmten Aspekten werde ich niemals Stellung nehmen. Da er nicht gewollt hat, daß manche Dinge öffentlich offenbart werden ( wie z.B. seine Ops, Frauen u.ä. Themen, über die so viel spekuliert wird), werde ich das ganz sicher auch respektieren.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht.
            Gruß, Brandon
            Hallo Brandon,

ich bin ja erst seit gestern hier im Forum registriert und seit vorgestern verfolge ich die Threads, aber das was ich von dir bis jetzt gelesen habe empfinde ich als sehr angenehm. Sicherlich bist du in einer nicht ganz einfachen Situation, den schließlich trauerst du ja wie wir alle hier, aber eben mit einem ganz anderen Hintergrund, da du Michael eben persönlich kennengelernt hast und somit einen ganz anderen Einblick bekommen konntest. Und du bist ja auch nur ein Mensch, der irgendwo mit seinen Gefühlen hin muss und es liegt nahe sich hier unter das Forum zu mischen unter die Masse. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Beiträge als sehr bereichernd und wertvoll empfinde und, jedenfalls für mich, wie Balsam auf der Seele wirken. Es ist ein guter Ausgleich zu dem, was viele andere hier schreiben. Womit ich nicht sagen will, dass die anderen keine wertvollen Beiträge schreiben, aber auf deine Art kannst du hier etwas beisteuern, was wir anderen nicht können. Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, hast du bis die Waage sehr gut gehalten und ich habe auch nicht den Eindruck, dass du wegen Aufmerksamkeit oder sonst etwas hier bist. Ich finde es total verständlich, dass du auch mal wütend wirst oder andere Gefühle bei dir angetriggert werden, gerade weil du in dieser speziellen Situation bist. Du kannst eben einige Dinge anders beurteilen. Und das ist bestimmt nicht gerade einfach.

Das du dich zu bestimmten Themen nicht äußern wirst, finde ich sehr gut, da habe ich Respekt vor, denn ich glaube für die Meisten wäre es sehr schwer den Mund zu halten. Das zeugt von wirklichem Respekt vor Michael und auch nach seinem Tod loyal zu bleiben, um seine Würde zu erhalten. Er wird schließlich schon genug ausgeschlachtet...

Das du ihn nicht kritiklos hingenommen hast und nicht einfach nur rumgeschleimt hast bei ihm wird mit Sicherheit unter anderem ein Grund gewesen sein, warum er den Kontakt aufrecht erhalten hat zu dir.

Das lag mir jetzt wirklich am Herzen dir das zu schreiben, auch wenn es nicht mehr so richtig zum Thema gehört...

Viele Grüße
            Lisa

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
              Hallo Brandon,

ich bin ja erst seit gestern hier im Forum registriert und seit vorgestern verfolge ich die Threads, aber das was ich von dir bis jetzt gelesen habe empfinde ich als sehr angenehm. Sicherlich bist du in einer nicht ganz einfachen Situation, den schließlich trauerst du ja wie wir alle hier, aber eben mit einem ganz anderen Hintergrund, da du Michael eben persönlich kennengelernt hast und somit einen ganz anderen Einblick bekommen konntest. Und du bist ja auch nur ein Mensch, der irgendwo mit seinen Gefühlen hin muss und es liegt nahe sich hier unter das Forum zu mischen unter die Masse. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich deine Beiträge als sehr bereichernd und wertvoll empfinde und, jedenfalls für mich, wie Balsam auf der Seele wirken. Es ist ein guter Ausgleich zu dem, was viele andere hier schreiben. Womit ich nicht sagen will, dass die anderen keine wertvollen Beiträge schreiben, aber auf deine Art kannst du hier etwas beisteuern, was wir anderen nicht können. Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, hast du bis die Waage sehr gut gehalten und ich habe auch nicht den Eindruck, dass du wegen Aufmerksamkeit oder sonst etwas hier bist. Ich finde es total verständlich, dass du auch mal wütend wirst oder andere Gefühle bei dir angetriggert werden, gerade weil du in dieser speziellen Situation bist. Du kannst eben einige Dinge anders beurteilen. Und das ist bestimmt nicht gerade einfach.

Das du dich zu bestimmten Themen nicht äußern wirst, finde ich sehr gut, da habe ich Respekt vor, denn ich glaube für die Meisten wäre es sehr schwer den Mund zu halten. Das zeugt von wirklichem Respekt vor Michael und auch nach seinem Tod loyal zu bleiben, um seine Würde zu erhalten. Er wird schließlich schon genug ausgeschlachtet...

Das du ihn nicht kritiklos hingenommen hast und nicht einfach nur rumgeschleimt hast bei ihm wird mit Sicherheit unter anderem ein Grund gewesen sein, warum er den Kontakt aufrecht erhalten hat zu dir.

Das lag mir jetzt wirklich am Herzen dir das zu schreiben, auch wenn es nicht mehr so richtig zum Thema gehört...

Viele Grüße
              Lisa
              Liebe Lisa,

zuerst mal herzlichen Dank für deine netten Worte. Du hast vollkommen Recht, ich bin hier im Forum in erster Linie als jemand, der selbst ein Ventil sucht, mit seinem Kummer fertig zu werden. Wenn du meinen Mut-Thread gelesen hast, weißt du, daß ich im Alltag die gleichen Probleme mit meiner Zuneigung zu MJ habe, wie wir alle hier und da suche ich Rat, Verständnis und manchmal einfach nur etwas Raum, um was raus zu lassen. Ich genieße es zu sehen, wieviele loyalen Freunde MJ hatte, hat und wie es immer mehr werden. Bin ja selbst erst jetzt wirklich zum Fan geworden, vorher wäre das nicht möglich gewesen, das hätte die Professionalität bei der Arbeit behindert. Du kannst schlecht jemanden kritisieren, den du eigentlich anbetest. MJ machte es einem oft auch nicht schwer, die Distanz zu halten. Im Beruf war er sehr rigoros und das war auch gut so, machte ihn aber nicht zum beliebtesten "Star on Stage" für Bühnenarbeiter u.ä.

Auch meine Verehrung des Künstlers MJ heute, läßt mich nicht den Respekt vor dem Menschen Michael verlieren und wird es auch nie und somit werde ich immer wissen, wo die Grenzen zwischen privat und "nicht verbissen privat" liegen. Habe da so meine eigene enge Linie, an der ich mich bewege und von der ich weiß, daß sie in Michaels Sinne ist.

Nein, wegen Aufmerksamkeit bin ich wahrlich nicht hier. So etwas würde nur böses Blut und Streß bedeuten und den hab ich privat genug. Eigentlich gibt es hier im Forum auch keine großen Probleme, bisher ließen sich alle Mißverständnisse klären, waren meist durch das Prob der reinen schriftl. Äußerungen entstanden. Anders, wenn ich auf Unfairness, willkürliche Beschimpfungen oder persönliche Angriffe treffe, dann verwandelt sich der eigentlich nette Brandon ganz schnell in ein Monster.
              Aber das passiert ja eher selten, nicht wahr?

Also, ich hoffe auch, es war nicht zu sehr OT, aber es hat ja eigentlich mit dem Thema zu tun.

Alles Liebe, Brandon

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                Wenn du solche Photos hast,dann zeig sie mir doch mal !!!

Hier hab ich eins gefunden.... Es gibt aber auch noch ein anderes, (mir bekannteres) dort "winkt" er ganz FREUNDLICH aus dem Auto raus.... (ich finds nur momentan leider nicht)

Es is wirklich mal interessant, den Bericht von Brandon zu lesen und zu sehen, wie Michael als "Chef" so war....
                Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nicht "einfach" war... Aber das verlangte eben sein Perfektionismus...
                Würde er immer nur "I love you more" zu seinen Angestellten sagen wäre er nie zu dem geworden was er war....
                Ich bin ja mal auf den Kinofilm gespannt, dort sieht man bestimmt auch mal ein bisschen, wie Michael so als Chef sein kann
                Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn du solche Photos hast,dann zeig sie mir doch mal !!!

Hier ist noch eins.

Eine sehr deutliche Meinungsäußerung

Kommentar

Wäre natürlich interessant zu wissen,wem dieser nette Finger galt ??

Kommentar

Diese Bilder machen Michael einfach menschlicher, auch wenn es nicht grade die feine englische Art ist... Denn dieses Michaelistimmernurlieb-Image ist auf Dauer doch etwas gruselig oder?
                      Zuletzt geändert von Lisa-; 25.10.2009, 00:31.

Kommentar

Den dieses Michaelistimmernurlieb-Image ist auf Dauer doch etwas gruselig oder?
                        Genau !!Vor allem,wenn man weiß,wie übel ihm oft mitgespielt wurde!Also ich freu mich,wenn ich solche Bilder sehe."Zeig's ihnen,Michael !!
                        Vielleicht sollten wir mal einen neuen Threat eröffnen mit nicht so netten Bildern von ihm.Ob da was zusammen käme ??
                        Also mich würde es schon interessieren !!

Kommentar

Hier ist noch eins.

Ach, nee, ihr dummchen, da wollte Michael doch nur mal testen, wie der wind steht ... ist doch klar

Lg rip.michael

Kommentar

Vielleicht sollten wir mal einen neuen Threat eröffnen mit nicht so netten Bildern von ihm.Ob da was zusammen käme ??
                            Also mich würde es schon interessieren !!
                            Ja, wär schon mal interessant... hab nämlich noch nie "böse" Bilder von ihm gesehen...

Kommentar

Hier ist noch eins.

Also, etz mal älisch, sogerne ich Michael auch mal als richtig rotzigen protestler, der sich um gar nix sch....t, hätte sehen wollen, aber je mehr und je intensiver ich mir dieses pic anschau, desto mehr glaube ich, dass das ein fake bild ist!!
                              Die bewusste hand sieht doch aus wie hingepappt, grad so als ob da jemand mit seiner bildbearbeitungssoftware für den nächsten frankenstein (tschuldiung Michael lieber, ist nicht auf deine person gemünzt ..) film geübt hätte! Kuckt doch mal hin!! Diese scharfe begrenzungslinie zwischen ärmelende und hand ... isch hab so wat nich ...

oder hast du schlingel Anja K. aus versehen vergessen den ironie an / ironie aus button zu setzen, und ich seppl merk als letzte die veräppelung ...

Lg rip.michael

Kommentar

dass das ein fake bild ist!!
                                jetzt wo du es sagst,es sieht schon komisch aus !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X