Meine erster "Kontakt" zu Michael war Ende der Bad Ära, kann mich dunkel an seine Lieder erinnern und wie ich Moonwalker gesehen habe (...und eine riesen Angst vor den Zähnen bei "Leave Me Alone" hatte lol...)
Während der Dangerous Zeit hab ich mich schon als Fan betitelt, habe Dangerous Live bei RTL gesehen und konnte einfach nicht fassen, wie er sich bewegt und war fest davon überzeugt, dass er ein Laufband unter den Füssen haben muss

1995/96 fand ich Michael schon wieder cooler und 1997 wars dann endgültig vorbei

Leider habe ich Michael nie gesehen und das bereue ich zutiefst. Als Michael 1997 in Kiel war, haben wir keine Tickets mehr bekommen, haben es über alle möglichen Wege versucht (schade, dass es da noch kein Ebay gab), haben auch versucht Michael zu treffen, leider ohne Erfolg. Ich saß dann abends auf dem Fesnterbrett und hab beim Konzert zugehört *g* Meine Mutter wollte mich nicht ohne Ticket hinlassen, was ich bis heute auch nicht vergessen kann, da ich Chancen hatte aufs Konzert zu kommen, da die Zäune von den Fans zum Einsturz gebracht worden sind

Meine nächste Chance war Berlin '02, aber ich hab mich früher nicht getraut alleine irgendwo hinzufahren (auch wenns in D'land war), daher brauch ich Auftritte im Ausland gar nicht zu erwähnen.. obwohl ich unbedingt '04 in die US wollte um Michael zu unterstützen. HH '06 hab ich zu spät erfahren und London diesen Jahres werd ich mir NIE verzeihen, da ich nur nicht hingeflogen bin, da ich "logisch & sparsam" gedacht hab und lieber mein ganzes Geld für die Konzerte ausgeben wollte. Das werd ich mir NIE verzeihen

Kommentar