thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Tourkostüme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael und seine Tourkostüme

Wie wir ja alle wissen, hatte ja Michael je nach Tournee ganz unterschiedliche Kostüme.

Es geht mir um BAD, Dangerous, HISTORY.

Welches mir persönlich am besten gefällt, verrate ich später.

Nun möchte ich von euch wissen, welches Kostüm Euch bei welcher Tournee am besten gefallen hat und warum. Gibt es da einen Favoriten bei Euch?

Beschreibt einfach mal Eure Gefühle dabei. Was hat euch besonders angesprochen? Welches Kostüm hat Euch nicht gefallen? In welchen war er Eurer Meinung besonders sexy?

Schreibt dazu einfach mal Eure Meinung.

Ich freue mich auf Antworten.

LG

mmk
    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 04.10.2009, 13:37.

Hmmm,okay,also das goldene Dangerous-Outfit sieht immer ein bisschen wie ein Badeanzug aus - da muss ich mich immer amüsieren,obwohl ich weiß,dass es ja eigentlich von einem Fecht-Outfit inspiriert war Mags also nicht wirklich.Die schwarze Hose mit weißem T-Shirt mit V-Ausschnitt oder auch weißem Flitterflatterhemd gegen Ende mag ich dafür aber seeehr gerne Bei HIStory das goldene "Astronauten-Outfit" bzw. die Hose...ähm ja...da ist er,glaube ich,der einzige Mann,der in sowas nicht total bescheuert aussieht - jedenfalls gehts noch so Außerdem sind die Dinger wirklich ziemlich eng... *lol* Die Sachen bei Bad mag ich mit am liebsten,viiiiiieeeeele Schnallen Außerdem mag ich auch das,was er bei The way you make me feel an hat.Insgesamt muss ich aber doch sagen,dass mein Favorit schwarze Hose + T-Shirt/Hemd ist - finde,dass ihm das generell total gut gestanden hat

Kommentar

Das Badkostüm gefiel mir ganz gut mit den vielen Schnallen. Ganz toll fand ich sein Outfit zu ,, The way you make me feel''. Und Schwarze Hose T-Shite weises mit V Ausschnitt und Glitzerflatterhemd drüber. Das gefiel mir auch am besten.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
        Und Schwarze Hose T-Shite weises mit V Ausschnitt und Glitzerflatterhemd drüber. Das gefiel mir auch am besten.
        SO - Mir nämlich auch.
        Das hatte so etwas dynamisches!

Und dann kann ich Euch noch sagen, welches Kostüm die "Blödigruppe"
        am Besten findet, (ratet mal, taucht in jedem 3. Posting auf!).

Kommentar

Hmm, das ist schwer. Mir gefielen eigentlich immer die Outfits am Besten, die er bei "Man in the mirror" trug. Sowohl bei der "Bad"-Tour, als auch dann bei der "Dangerous"-Tour. Das einfache Outfit bei "Black Or White" gefällt mir auch sehr gut und bei seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum gefiel mir besonders sein Outfit bei "You Rock My World".

Kommentar

mir gefallen die kostüme der bad tour am besten(da war ich life dabei) einfach sexy......schwarze hose weisses hemd hat was so wie bei (dirty diana ) oder will you bi there.....man in the mirror

Kommentar

Tut mir Leid, aber die Goldanzüge fand ich immer abstoßend...keine Ahnung, warum so viele darauf abfahren. Aber irgendwas scheint daran ja doch besonders zu sein, da dieses Kostüm eines der beliebtesten ist - so wie ich das zumindest immer überall raushöre.
              Mir persönlich gefällts am besten, wenn Michael einfach nur ne schwarze Hose mit nem reingesteckten Hemd trägt. Ganz simpel, aber gerade das spricht mich total an.

Kommentar

Weißes, flatterndes Hemd - offene Haare - schwarze Hose - Stiefeln - Will you be there Vid - einfach genial

Kommentar

das geilste war eindeutig das mit den 1000 schnallen und dem breiten gürtel bei der bad tour.

ich muss mir die bilder immer wieder ansehen. ich kann einfach nicht genug davon bekommen:

.

Kommentar

genau dieses Outfit, hat es mir angetan, war einfach meine Zeit.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von leahcim1007; 14.11.2009, 22:45.

Kommentar

Ja ja, der Goldanzug. Finde ich persönlich auch am heißesten, weil das nun mal seine Figur sehr betont wird, besonders die muskolösen Beine. Einfach hammermäßig!!!!!!!!! Uh!

Aber ganz besonders schön finde ich auch das Outfit in MTV 10th anniversary. Die Haare, die enge Hose...da stimmt einfach alles. Daran kann ich mich nicht satt sehen.

Kommentar

Ihr habt die Victory Tour vergessen. Ich finde da hatte er den besten Style!
                        Das "Billie Jean" Outfit ist ja schonmal geil, aber während Victory am besten!

Sein Standard-Outfit ist sehr Interessant. Irgendwie elegant, aber auch cool!

Bad Tour Outfits waren auch sehr gut! Vor allem das "Workin' Day And Night Kostüm". Das Standard Kostüm war auch gut, mir gefällt der Gürtel.

Dangerous Tour
                        ... Naaaajaaa! Dieses goldene Tangaoberteil.... Musste nicht sein

HIStory
                        .... Ich weiß echt net was er sich da gedacht hat.

Sein Outfit bei "You Rock My World" live beim MSG war auch stylisch

Hier das geile "Billie Jean" Outfit während Victory:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Also, mir hat am besten bei der Bad-Tour das komplett schwarze Schnallenkostüm gefallen, welches er am Anfang der Tour trug das es sowohl in Silber, Rot und Schwarz gab.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

ja OffTheWall diese Beiden Kostme gefallen mir auch sehr, aber natürlich auch BAAd Areä!
                            Ach wie ich die Liebe!
                            Aber das schlichte weiße mit Schwarzer Hose, wo er bei black or White das Ende(Das nier gezeigt wird) wo er drauf los schlägt und wo er... ach moment ich schau mal nach einem pic xD ihr kapiert sowieso nicht was ich meine, bin zu doof zum erklären also hier1)
                            Naja.. Aber das ist zwarkein Kostüm, aber ihm steht sogar unpassende Farben(Pink, Gelb, Orange)
                            und gier noch Bad:Von Moonwalker auch ein bisschen)(Und anzüge dürfen auch nicht fehlen^^)
                            Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X