Da kann man nix mehr dazu sagen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael und seine Tourkostüme
Einklappen
X
-
Also mir gefiel er am aller besten in schwarzer Hose, weißem V-T-Shirt und dem weißem Flatterhemd.
Wenn er dann noch die Haare offen hatte, wie bei "Will you be there" war er perfekt für mich.
Wobei der Goldanzug auch nicht zu verachten war.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenWeißes, flatterndes Hemd - offene Haare - schwarze Hose - Stiefeln - Will you be there Vid - einfach genial
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAch mir gefiel der in so einigen Kostümen
Kommentar
-
Weißes CTE-Hemd bei Man In The Mirror und dann die Performance dazu ... unschlagbar.
Was aber völlig "schlagbar" ist, und ich frage mich, wer ihn da beraten hat, ist die Kombination von
+ hellblauer Hose
+ goldener, bunt-glitzernder Jacke
+ mit dunklen Lederstriemen über der Jacke
in der er z.B."Working Day And Night" bei der Dangerous-Tour singt. Siehe Anhang.
CTEAngehängte Dateien
Kommentar
-
Also, für mich ist es auch schwarze Hose, weißes T-Shirt und weißes Flatterhemd!! Und nicht zu vergessen, alles mit Schnallen!!!!
@ CTE, da muss ich dir echt zustimmen .... dieses Outfit macht Augenkrebs .... ich denk mir immer bei diesen Fotos ..... hoffentlich hat er sich diese Klamotten nicht selbst rausgesucht!
Kommentar
-
Also,
MJ standen alle outfits
Aber meine fav. sind trotzdem Badkostüm (Schnallen), V-Ausschnitt und schwarze Hose und dann auch noch Dangerous, weil ich ihn da das erste mal beim Konzert gesehen habe.......auf DVD mein ich....., na ja und das HIStorykostüm....das war irgendwie auch geil
Sieht so aus, als gefallen mir doch alle
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ganz klar BAD war ja auch mein erstes Konzert.
ICH WAR VERLIEBT! Habe laut Michael , Michael,,,,,,, gerufen aber er hat mich nicht gehört. Schade!!
Aber das goldene Outfit einfach nur HOT!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Aha okay... der Trend geht hier eher Richtung Einfachheit - also schwarze Hose, weißes Flatterhemd.
Ich machs kurz: Dangerous-Tour:
Dangerous-Tour: Schwarzes Jam-Outfit (München/Tokio 92)
Bad Tour: Schwarzes Opening-Outfit 1988/89
Obwohl ich nachwievor der Meinung bin, dass er zur Dangerous-Tour statt dem goldenen Fechtanzug den schwarzen aus der Herb Ritts Session 91 hätte tragen sollen.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch fand diesen Fechtanzug genial...
Kommentar
-
Diesen komplett schwarzen Fechtanzug fand ich echt super.
Aber auch gegen diesen Dangerous Fechtanzug hatte ich nichts. Ulkig, daß viele ihn als Tangaanzug bezeichneten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar