thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da wünsche ich Dir viel Spaß in Passau MJFan.
    Diesmal fängt die Show nicht mit Gone too soon an. Ja, das war so richtig grausam letztes Mal.
    Auch sind es nicht die gleichen Künstler wie im letzten Jahr. Trotzdem, die Show ist klasse.

Kommentar

• Ich war vergangenen Sonntag in Stuttgart........
      Die Show war wirklich gut gemacht, mit viel Gefühl und einer Prise Humor......

Aber ich könnte es mir nicht nochmal anschauen......der zweite Song, als nur die Shilouette von "klein Michael" mit seinem großen Hut zu sehen war.....das hat sooo weh getan...den Schmerz spüre ich immer noch, immer wenn ich das Bild vor Augen habe..........

Gottseidank wurde ich vorgewarnt und hatte genügend Taschentücher dabei.................

Aber es war schon beeindruckend, ich habe Michael leider nie live gesehen......ich denke, ich wäre einfach umgefallen........!!!!!!

Viel Spaß an alle die noch gehen.......

Liebe Grüsse
      magictree

Kommentar

• War im letzten Jahr schon einmal in diesem Musical - leider mit meinem Mann, der so gar kein Fan von MJ ist und entsprechend Stimmung verbreitete. Ich fand das Musical aber absolut toll und freue mich, im Feb. (allein!) noch einmal hinzugehen.

Kommentar

• Hi alle zusammen !
          Wer ist denn am Freitag, 04.02.11 in Köln bei Thriller live mit dabei ??????????????

Kommentar

• Ja, ja die Männer.........können so richtige Spaßbremsen sein. Ich hatte auch das Gefühl, daß bei uns diesmal zuviel Männer im Publikum sitzen. Erst fand ich das ja ganz toll, daß nicht nur die holde Weiblichkeit anwesend war, aber da wußte ich noch nicht, daß viele von denen regelrecht versteinert dasaßen.

Kommentar

• Ich war nun schon zum 2. Mal da...2010 und jetzt am 12.01.2011 in Magdeburg. Für mich ist es großartig...ein schönes Ehrendenkmal für MJ...die Künstler geben sich alle Mühe und leisten wirklich hohe Kunst. Ich fühle mich ähnlich, wie bei einem Konzert von MJ...ich kann das Musical nur empfehlen...

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                Ja, ja die Männer.........können so richtige Spaßbremsen sein. Ich hatte auch das Gefühl, daß bei uns diesmal zuviel Männer im Publikum sitzen. Erst fand ich das ja ganz toll, daß nicht nur die holde Weiblichkeit anwesend war, aber da wußte ich noch nicht, daß viele von denen regelrecht versteinert dasaßen.
                hallo @Tijaju
                eventl. waren besagte Männer "zwangsweise" verpflichtend worden? Also im "Schlepptau" ihrer holden MJ Verehrerinnen mitgegangen...?
                Und die Versteinerung rührte daher, dass dies ein sichtliches "Nachwirken" manch sensibler Männerseele Ausdruck war, die seit vergangenes Jahr nicht alleinig - wie ehemals gewohnt - die ungeteilte Gunst ihrer Partnerin haben...(naja, ich weiss...etwas weit hergeholt...aber die Theorie ist doch nicht übel, oder...?
                Zum Musical.
                Tänzer sind andere wie im Vorjahr? Sänger auch? Wie lange dauert denn die Show (ohne Pause)? Überlege ja, ob ich nach Regensburg, eventl. Bamberg oder Passau fahren sollte. Nur alleine...vllt ist noch jemand hier der mir den nötigen Anschub verpasst?

Kommentar

• Ich muß noch 4 Tage warten, dann werde ich THRILLER live zum 2. Mal nach Januar 2010 sehen. Werde in Köln sein und mich vorher mit Usern aus dem Forum treffen, die mir schon sehr lieb geworden sind. Das erste Mal in Oberhausen war unbeschreiblich und ich gehe davon aus, dass es wieder super wird. Da in meinem direkten Umfeld keine MJ Fans sind, hatte ich mir die Show in Oberh. alleine angeschaut, ich kam sehr schnell mit den Sitznachbarn in Kontakt, von Jung bis Älter war alles vertreten und wir haben sofort für Stimmung gesorgt. Sitzenbleiben geht eigentlich gar nicht. Viel Spaß an alle, die zur Show gehen, sie ist es wert, jeder kommt auf seine Kosten...

Kommentar

• Zitat von courage Beitrag anzeigen
                    hallo @Tijaju
                    eventl. waren besagte Männer "zwangsweise" verpflichtend worden? Also im "Schlepptau" ihrer holden MJ Verehrerinnen mitgegangen...?
                    Und die Versteinerung rührte daher, dass dies ein sichtliches "Nachwirken" manch sensibler Männerseele Ausdruck war, die seit vergangenes Jahr nicht alleinig - wie ehemals gewohnt - die ungeteilte Gunst ihrer Partnerin haben...(naja, ich weiss...etwas weit hergeholt...aber die Theorie ist doch nicht übel, oder...?
                    Zum Musical.
                    Tänzer sind andere wie im Vorjahr? Sänger auch? Wie lange dauert denn die Show (ohne Pause)? Überlege ja, ob ich nach Regensburg, eventl. Bamberg oder Passau fahren sollte. Nur alleine...vllt ist noch jemand hier der mir den nötigen Anschub verpasst?
                    Also ich bin am 24.2. in Passau anwesend, aber das musst du selber entscheiden, wo du hingehst, da jede Show gleich ist. Was die Zeit betrifft, glaube ich-ich war schon letztes Jahr-um die 2, 2 1/2 Stunden Minimum.

Kommentar

• hallo Matze
                      Danke Dir für Deine AW. 2-2,5 Std. Bühnenact sind ja ein Minimum um die Karriere von MJ aufzuzeigen. Ich werde etwas in mich gehen, um Finanzlage, ectr.(Bahnanreise/Kosten) abzuwägen. Übrigens, @MJFan1965 (sh. Post vorherige Seite) hat ebenfalls Karten für Passau.

Kommentar

• Hallo courage,

ja stimmt, ich habe Karten für den 24.02. Habe gerade gelesen, dass Du überlegst Dir Thriller Live auch am 24.02. in Passau anzuschauen. Falls Du Dich dazu entscheidest, wäre schön wenn man sich treffen könnte. Gilt auch für Matze.

Kommentar

• Zu empfehlen wäre auch das rote Programmheft. Kostet aber 10,00 €. Letztes Jahr war ich zu geizig, aber diesmal habe ich zugeschlagen und es nicht bereut. Adrian Grant schildert schöne Erinnerungen an Michael. Tolle Fotos gibt es auch..................und dann haben die noch schöne T-shirts............allerdings 25,00 €
                          Nur als Hinweis, falls Ihr noch paar Kröten übrig habt.

Kommentar

• [QUOTE][/QUOTE]ja stimmt, ich habe Karten für den 24.02. Habe gerade gelesen, dass Du überlegst Dir Thriller Live auch am 24.02. in Passau anzuschauen. Falls Du Dich dazu entscheidest, wäre schön wenn man sich treffen könnte. Gilt auch für Matze.[/QUOTE]

hallo @MJ Fan 1965
                            habe heute erst Deine Anfrage gelesen. Wenn ich mich für Passau entscheide, dann melde ich mich natürlich gerne bei Dir. Fährst Du mit Bahn? LG

Kommentar

• Hallo courage,

ich fahre mit dem Auto. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

LG

Kommentar

• Ich war gestern in Köln und wäre nach der Show am liebsten mit einem neuen Ticket nochmal reingegangen. Es war eine komplett andere Truppe als noch vor über einem Jahr in Oberhausen. Und trotzdem war die Show super gut gelungen, leider kam aber erst richtig Stimmung auf, als alle aufstehen sollten, da wurde das Haus gerockt. Kam mir allerdings manchmal schon komisch vor, als ich ziemlich allein auf weiter Flur in meinem Sitz vor mich hinflippte. Mein "Problem" ist nämlich, ich kann und will nicht ruhig sitzen bleiben, der Rhythmus geht mir sofort ins Blut und der muß raus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X