thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War am Sonntag den 6.2.11. in der 15 Uhr Vorstellung im Musicaldome Köln.
    Sonst vielleicht noch jemand?

Tja was kann ich dazu sagen...Einige wenige Künstler konnten mich wirklich begeistern. Nur leider waren es WENIGE. Die Tänzer waren in meinen Augen unprofessionell und lustlos.Ab und an wurde ein Schritt vergessen oder einfach mal was ganz anderes getanzt als vorgeschrieben war.
    Es ist wirklich schade, dass aus Thriller Live! nicht mehr gemacht wurde. Michael, allseits bekannt als Perfektionist, hätte sich beim Anblick dieser Show sicherlich umgedreht und den Raum verlassen...

Trotz all der negativen Ansichten fand ich die Show trotzdem sehr schön anzusehen und auch ich konnte nicht auf meinem Stuhl sitzen bleiben

Kommentar

• Ich war am 16. Januar in Stuttgart.

Mir hat es sehr gefallen, war von den Stimmen der Sänger beeindruckt. Mann spürte, dass sowohl die Sänger als auch die Tänzer mit Herz und vollem Einsatz dabei waren.

Nach der Pause tanzten alle Menschen an ihren Plätzen, da konnte niemand mehr sitzen bleiben.

Trotz der super Show kam in mir danach eine Leere auf: wie gern hätte ich zumindest Michael Stimme gehört.

Kommentar

• Ich gehe heute in zwei Wochen ein zweites mal zu Thriller Live

Kommentar

• Bei mir ist es jetzt genau noch 10 mal schlafen
          dann ist es endlich eeeeennnndddlich soweit ich freue mich schon total
          gestern als ich die karte direkt am ticket schalter gekauft habe
          wahr das echt ein moment der größten freude überhaubt ich muss
          wohl gestrahlt haben wie ein honigkuchen pferd
          Die show ist der hammer und ich freue mich sooo riesig drauf..
          bin schon ganz+

Kommentar

• Gehe nächsten Samstag hin und ich wünschte ich könnte mich freuen..... aber z.Z. freue ich mich leider über nix

Kommentar

• Komme grad aus Zuerich zurueck. Nachmittagsvorstellung mit meiner Tochter zusammen. - waren sehr sehr viele Kinder da, zum Teil (wie wir) mit Handschuh und Hut, das hat mich total gefreut.

Die Show fand ich - tja, wie fand ich sie denn.... Muss es wohl erst noch etwas sacken lassen. Vieles hat mir jedenfalls gefallen, einiges dafuer ueberhaupt nicht.
              Den Smooth-Criminal Saenger/Taenzer fand ich zB fantastisch. Dirty Diana dagegen war eine Katastrophe, sowohl gesanglich als auch das Gitarrensolo.

Kommentar

• Da mich Thriller live im letzten Jahr schon total begeisterte, war ich heute auch in Zürich, 1.Reihe, genau in der Mitte und mir hat die ganze Show sehr gut gefallen, tänzerisch wie auch gesanglich.
                Waren es eigentlich alle dieselben Darsteller/innen wie im letzen Jahr? An ein paar konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber sie alle hatten diese grosse Hommage an Michael genial hingekriegt. Ich finde, es war eine gelungene Würdigung seines Schaffens.
                Bei einigen Songs musste ich sogar heimlich ein paar Tränen wegwischen denn gedanklich war ich viel bei Michael.
                Erinnerungen an erlebte Konzerte wurden wach und ich merkte wieder mal überdeutlich, wie sehr er hier fehlt und dass es wirklich endgültig vorbei ist, ihn jemals wieder zu sehen.
                Ich freue mich auf jedenfall aufs nächste Jahr, ich werde ganz bestimmt wieder dabeisein wenn es heisst, Thriller live kommt nach Zürich
                Zuletzt geändert von meiky29858; 13.02.2011, 02:31.

Kommentar

• @schaffi warum wasn los du arme ??

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Gehe nächsten Samstag hin und ich wünschte ich könnte mich freuen..... aber z.Z. freue ich mich leider über nix
                    ich verspreche dir, es wird dich begeistern. es wird dir danach nur noch gut gehen, egal was dich jetzt im moment plagt.
                    du wirst es sehen, fühlen, spüren.....
                    ich wünsche dier viiiiiiiiel spass

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                      ich verspreche dir, es wird dich begeistern. es wird dir danach nur noch gut gehen, egal was dich jetzt im moment plagt.
                      du wirst es sehen, fühlen, spüren.....
                      ich wünsche dier viiiiiiiiel spass
                      Ja genau da kann ich mich meiky blos anschliesen liebe schaffi
                      geniese einfach den wunderschönen abend
                      es wird dir danach 100 mal besser gehen

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
                        Ich war am 16. Januar in Stuttgart.

Mir hat es sehr gefallen, war von den Stimmen der Sänger beeindruckt. Mann spürte, dass sowohl die Sänger als auch die Tänzer mit Herz und vollem Einsatz dabei waren.

Nach der Pause tanzten alle Menschen an ihren Plätzen, da konnte niemand mehr sitzen bleiben.

Trotz der super Show kam in mir danach eine Leere auf: wie gern hätte ich zumindest Michael Stimme gehört.

..ich war auch am 16.01 in Stuttgart..........mit einer lieben Freundin aus dem Forum.............
                        Gottseidank hatte ich wasserfeste Schminke...............habe fast nur geweint............

Kommentar

• Geweint habe ich bei der letzten thriller live show auch wie ein schlosshund....
                          inklusive schminke verlauf.......
                          ich bin mal gespannt wie es dieses mal wird in 7 tagen dann gehts
                          wieder für mich los ...

Kommentar

• Heute war es soweit: "THRILLER-LIVE" zum zweiten Male.

Ich habe im letzten Jahr dieses Musical schon einmal mit einer anderen Besetzung, in einer anderen Halle erlebt und war hellauf begeistert, so dass ich es in diesem Jahr unbedingt noch einmal sehen wollte. Ok!

1. Es war überwiegend eine völlig andere Besetzung - die zwar nicht schlecht, aber anders war.
                            2. Die Akkustik in dieser Halle war einfach besch...ssen und die Herren an den Mischpulten müssen irgendwie Hörprobleme haben, denn die Mikrophone waren meist total übersteuert.
                            3. Licht aus, Spot an und Augen zu und sich komplett von Michaels Stimme, Darbietung und Tanz verabschieden und sich auf das Experiment einlassen, dass andere Stimmen etwas darbieten, was man eigentlich anders im Ohr hat.
                            4. Wenn bei Dirty Diana ein langhaariger, blonder Hüne im Heavy Metall Outfit auf der Bühne steht und den Song etwas verjazzt - mit einer Superstimme - so bekommt dieser einen Riesenapplaus, hat aber eben mit dem Original nichts mehr gemeinsam.
                            5. Diesmal wurden die meisten Songs von einer farbigen, weiblichen Schönheit dargeboten - ebenfalls stimmlich super! Wurde im letzten Jahr jedoch von männl. Künstlern gesungen und entsprechend michaelig getanzt
                            und es wurden diesmal weitaus mehr Tanzeinlagen im 70er Jahre-Stil gezeigt.
                            Persönlich gefiel mit am besten: Billie Jean; Bad, Smooth Criminal - alle incl. Tanz.

Wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat und schon beim ersten Mal begeistert war, sollte man es dabei belassen.
                            Für alle anderen: Anschauen! Die Darsteller haben eine gute Homage an den grössten Künstler unserer Zeitgeschichte geboten.

Im letzten Jahr hatte das Publikum mitgetanzt, gesungen und - ja, ich habe auch geweint, weil mir ganz bewusst war, dass ich Michael leider NIE live erlebt habe und dies auch nicht mehr kann. Heute war das Publikum leider sehr reserviert und kam erst am Schluss aus sich heraus - schade!

Kommentar

• Danke Euch für Euen lieben Worte, ist halt alles Scheisse zur Zeit, aber ich denke wenn ich da bin dann werde ich mich schon freuen auch wenn es auch immer etwas schmerzvoll ist weil Michael ja nicht mehr das ist

Kommentar

• Ich komme gerade aus der Dortmunder Westfalenhalle...und...wow...es war ein äußerst beeindruckendes Erlebnis... ...ich bin noch völlig aufgedreht wg. der Musik und aufgrund verschiedenster Gefühle irgendwie innerlich aufgewühlt...

Sicherlich war es schon ein wenig komisch, dass viele Songs von einer Frau gesungen wurden, aber Trenyce Cobbins hat eine dermaßen geniale Stimme, dass es trotzdem einfach nur klasse war...gleiches gilt auch für Nathan James...wenngleich die Beschreibung des "langhaarigen blonden Hünen" wirklich sehr treffend ist...

Ich meine aber auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Truppe gar nicht erst versuchen will, Michael 1:1 zu kopieren...weil es einfach unmöglich ist...von daher empfand ich die mitunter recht individuelle Art, mit welcher sie Michaels Songs dargeboten haben, sogar eher als sehr angenehm...

Und nachdem ich das Eine oder Andere Mal vorher ja auch schon einige Tränen verstohlen weggewischt hatte...war es dann bei "Dangerous" ganz vorbei...da musste ich dann auch heulen...ich konnte gar nicht anders, weil der "Michael" war so klasse...dass ich die ganze Zeit denken musste..."OMG...das könnte ER beinahe in echt sein"...damit war ich dann schlagartig "bei Michael" und nicht mehr bei dem Ensemble...und da ging gar nix mehr...

Das einzige, was mich schon ein wenig enttäuscht hat war am Ende...Thriller selbst...ich meine, da hatte ich schon mit einer etwas aufwändigeren Inszenierung gerechnet...also schon so ein wenig was mit Zombies o.ä....dafür, dass das Musical ja nun auch danach benannt ist, hätte es bei dem Song ruhig etwas mehr "Drumherum" haben können...aber das ist auch schon alles, was ich da leicht negativ kritisieren kann und will...insgesamt fand ich die ganze Show absolut als sehr gut gelungen...

Das ist zumindest mein Empfinden von THRILLER-live am heutigen Abend in Dortmund...ich fand es wundervoll und kann es von meiner Warte aus nur jedem empfehlen...aber es waren doch sicherlich noch einige von Euch ebenfalls dort...wie habt Ihr das denn empfunden...??? Würde mich doch mal sehr interessieren, wie Ihr die Show heute abend erlebt, was Ihr gefühlt habt...wie Ihr es beschreiben würdet...
                                Zuletzt geändert von 19Danny68; 17.02.2011, 01:50. Grund: Nachtrag/Tippfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X