Danke @Schafi77
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?
Einklappen
X
-
Ich hab es dieses Jahr in München gesehen. Das war der absolute Hammer!
Ein total super Stimmung - so was hab ich noch nicht erlebt, dass zum Schluß wirklich keiner mehr auf dem Platz saß,
sondern alle gestanden sind und mitgeklatscht haben. Ich hatte zwischendurch wirklich Tränen in den Augen, so emotional war der Abend.
Sollte es in München vielleicht nochmals kommen, geh ich auf jeden Fall wieder hin - vielleicht sogar zweimal!
Kommentar
-
Leider kommen Sie auch diesmal nicht in meine Nähe. Scheinbar sind die Meisten der Meinung bei uns braucht man keine Kultur. Nur die Volksmusik-Stars finden uns
Hatte im Februar das Glück "Ultimate Thriller" zu erleben. Ist ja anders als Thiller-live. Aber war mega-klasse. Der Star der Show hat mich angelächelt und ich alte Tante schmolz dahin. Danke Tej ái für dieses wundervolle Erlebnis. P.S. man kann auch bei Google etwas davon sehen.
Kommentar
-
eine größere fangruppe und ich überlegen noch ob wir hingehen sollen... bin gestern wieder ne halbe stunde vorm pc gewesen und habe eine ticketseite offen gehabt wo man nur auf den button drücken sollte und die karten wären gebucht gewesen für februar... habe mich schweren herzens heute dann doch entgültig dagegen entschieden, weil ich in den kommenden monaten viel in die wohnung investieren werde, werde vieles in der wohnung erneuern und dafür viel geld investieren dadurch muss ich jetzt mal zurückschrauben und mich entscheiden was mir im moment wichtiger ist... die wohnung geht vor... ich bin ur down weil ich beim ersten mal thriller live eine halbe stunde zu spät war (worüber ich noch immer sauer bin) und total glücklich war, als ich erfuhr im september das es wieder aufgeführt wird!!!
es wäre echt ein herzenswunsch gewesen nochmal hinzugehen... *ganztraurigbin*
aber ein funke freude wird in meinem herzen bleiben - die hoffnung das thriller live das musical auch nächstes oder übernächstes jahr wieder aufgeführt wird - oder eben in den nächsten zwei drei jahren... ihr wisst schon wie ich das meine *einlachendeseinweinendesauge*
bitte drückt mich mal ganz doll :-( *snief*
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
hi
ich war an meinem gebursttag in thriler live und mir hat es super gefallen der kleine michael war soooo gut und bei i´ll be there hab ich auch geweint aber dann wurde es besser also ich würde gern nochmal reingehen die tänzer waren toll und für mich ein unvergesslicher abend
glg
tatiana thumbtzen
Kommentar
-
die umsetzung von dirty diana (lieblingssong von meinem schatz) fand ich total super!! ich glaub bei man in the mirror wurden auf einem Bildschirm Bilder von ganz besonderen Menschen gezeigt - bitte verbessert mich sollte der Titel nicht stimmen - wo auch am Ende michaels bild erscheint... für mich war das ein ganz besonderer moment im musical, der mich total berührt hat und ich weinen musste. da realisiert man immer wieder das er gestorben ist... *sadface*
ganz toll fand ich smooth criminal im musical!!!!!!!!! einfach nur mega mega geilllllll!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich war in diesem Jahr in Dresden und weil ich es so klasse fand, die Woche drauf noch einmal in Chemnitz, Ich finde es interessant, dass auch so viele junge Leute hingehen. Und weil's so schön war, gehe ich im Januar noch einmal in Dresden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar