thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?
Einklappen
X
-
hm... leider weiss ich dazu leider nichts... denke aber es wird und sollte die gleiche show sein... weiß jemand mehr von euch ihr lieben??
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
ICH GEH AUCH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir hat das letze jahr sooo gefallen
Meine freundin und ich in der ersten Reihe habe nur mitgetantzt und geweint wenn i´ll be there kam
Echt eine hamemr show ich würde sie jedem empfehlen
HAB SOGAR EIN T-SHIRT <3
Kommentar
-
habe schon seit monaten die karte in der tasche. die erste show war so grandios dass ich sie unbedingt noch mal sehen muss. ich lass mich überraschen ob wiederholung von vorigem jahr oder neue einlagen. freuen tu ich mich allemal schon darauf.
Kommentar
-
Stuttgart 16.01.2011........Thriller Live in der Porschearena........wer aus der Umgebung hätte denn noch Lust mitzugehen.......wir sind schon zu zweit ... Maja5809 und ich........es wäre doch schön, wenn noch ein paar dazukämen......
Kommentar
-
Ich war zweimal im letzten Jahr. Einmal in Düsseldorf und Berlin. Ich fand es einfach wunderschön und zum abtanzen wahnsinn. Die Tänzer haben es echt drauf und am liebsten würde ich auf der Gästeliste stehen und mir alle Shows ansehen. Ich habe mir ein Musical noch nie!! zweimal angesehen, aber in diesem Falle....
Kann mal jemand berichten, ob es dieselbe Show ist oder ob es Veränderungen gibt. Danke Euch!
Kommentar
-
Ich war diese Woche in dem Musical, ich muß sagen es hat mir außerordentlich gut gefallen und wenn es nochmal kommt, bin ich wieder dabei. Sie wollen ja Michael nicht nachmachen, sondern ihn als Künstler ehren und das ist ihnen sehr gut gelungen. Tolle Musik von Michael, tolle Künstler und was natürlich nicht fehlen darf, ist ein tolles Publikum, alles war gegeben, dadurch für mich ein unvergeßlicher Abend an dem ich mal so richtig Michaels Musik feiern konnte.
Kommentar
-
2011 Fuerteventura 088.jpg
Das ist der Blick von meinem Küchenfenster. Direkt auf die Litfaßsäule mit dem THRILER LIVE Plakat - umrahmt von Christbäumen.
Morgen ist es soweit. Gehe bereits zum 2. mal und kann es nur jedem empfehlen. Freue mich schon......
Kommentar
-
So, ich komme gerade von "Thriller live".
Es war wieder super schön. Halle war gut gefüllt. Die Zuschauer waren bis zur Pause noch etwas müde, aber nach der Pause war keiner mehr zu halten.
Fast alle haben gestanden und mit geklatscht. Zu erst habe ich in einer Reihe gesessen, wo nur wenige so richtig mitmachen wollten, aber das konnte ich ja nach der Pause ändern.
Es ist die gleiche Show wie letztes Jahr (hatte ich auch nicht anders erwartet,es hatte aber hier jemand danach gefragt). Mir kam es so vor, als ob einige andere Tänzer dabei waren.
(So nun bin ich noch total aufgekratzt und muss morgen früh zeitig raus. Na Prima!)
Ich wünsche allen, die dieses Jahr noch zu der Veranstaltung gehen, viel Spaß!
Kommentar
-
Da war wohl bei Euch bissel mehr los, matie34. Unsere Halle war diesmal leider nicht so gut besucht wie letztes Jahr und die Stimmung kam erst so ziemlich zum Schluß auf. Schade, vor einem Jahr ging voll die Post ab, aber diesmal.....naja, die Show war trotzdem klasse.
Kommentar
-
Ich habe Thriller Live letztes Jahr im Mai in München im Deutschen Theater gesehen. Wir saßen in der 2. Reihe und ich war total begeistert. Es war eine fantastische Show. Habe zwar am Anfang gleich weinen müssen, denn es begann mit Gone to soon und im Hintergrund wurden Bilder von Michael eingespielt. Aber nach und nach hielt uns nichts mehr auf unseren Plätzen, wir haben gesungen getanzt, gejubelt und Michaels Musik gefeiert.
Leider kommen sie dieses Jahr nicht nach München – keine Ahnung warum. Nun habe ich Karten für den 24. Februar in Passau und freue mich schon sehr darauf.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar