thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Hallo zusammen,

gestern hab ich mir voller Freude das "Thriller Live" Musical im Kölner Musical Dome angeschaut, und muss sagen, ich war begeistert.

Klar, die Moves hatten nicht die Lässigkeit eines MJs aber das habe ich auch nicht erwartet. Es gab ja schließlich nur ein Original!

Die Auswahl der Songs fand ich Top. Ich fand es gut das auch eher unbekannte Songs den Weg auf die Musical Bühne gefunden haben, vor allem im ersten Teil der Show.

Der Sänger mit den langen Haaren hat mir eher nicht so zugesagt, er hatte auch noch ausgerechnet den Part die rockigeren Songs wie Dirty Diana zu singen, aber nun gut.
    Alles in allen ein gelungener Abend zum mitsingen und zum mit tanzen.

Das Puplikum hätte schon früher mitgehen können, erst bei den Klassikern sprangen die Leute von den Stühlen auf, spätestens bei Billie Jean stand der ganze Saal Kopf!

toller Abend.

Jeder kann voten der das Musical jemals gesehen hat!

LG,
    euer butterflies
    114
    Zuletzt geändert von butterflies; 12.10.2009, 17:22.

Ich war auch im Kölner Musical Dom Thriller live gucken
    Ich fand es so schön ... aber am witzigsten fand ich die kleinen Kinder die hinter mir saßen Immer wenn da wer den Moonwalk getanzt hat, da sind die aufgestanden und waren ja ganz außer sich
    Es war der Wahnsinn

Kommentar

Also ich hatte es mir 24.09. in Köln angeschaut und war begeistert. Ich finde die haben das echt toll gemacht. Am Anfang mußte ich schon weinen als der kleine Michael I´ll be there und Ben gesungen hat. Aber nach und nach konnte ich auch Spaß haben. Klar so wie Michael wird nie jemand sein und soll auch gar keiner. Aber ich fand es echt toll ,außer das dass Puplikum etwas gehemmt schien, und möchte es mir gerne noch mal anschauen.

Kommentar

Haben es nur 7 Leute hier im Forum gesehen?

Kommentar

Zitat von butterflies Beitrag anzeigen
          Haben es nur 7 Leute hier im Forum gesehen?
          Sicher nicht, aber es gibt schon einen Beitrag dazu: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=5550

Kommentar

Ich habe mich sehr lange gesträubt, weil ich keine Kopien von MJ sehen wollte...Aber als ich erfahren habe, dass es nur darum geht, MJ die Ehre zu erweisen und keiner versucht ER zu sein, auch viele Frauen als Sänger/Tänzer dabei sind, habe ich die Vorstellung am letzten Tag (02.08.09) im Deutschen Theater München angesehen. Ich habe noch zwei tolle Pätze im mittleren Parkett für 81,-- Euro über das Internet bestellt und am Nachmittag mit meiner 5 Jährigen Tochter zusammen angeschaut.Mein Sohn und mein Mann blieben leider daheim (sie sind auch MJ Fans), da wir zu viert nur schlechte Seitenplätze bekommen hätten.
            Die Show war toll, wirklich gute Leistungen. Zunächst war ich irrittiert, daß die Tänzer/innen so wenig wie MJ aussahen, aber das ist ja das was ich ja auch wollte und man eben keine Doubels hinstellen wollte... Das Publikum war begeistern, alle haben mitgesungen und getanzt, keiner blieb mehr sitzen, aber, es wurde auch bitterlich geweint....Es ist uns schmerzlich klar geworden, dass unser Michael Jackson nicht mehr da ist...das tut dann besonders weh...dass er seine Show nicht selbst machen konnte!

Kommentar

Ich habe die obere Option gewählt, obwohhhl natürlich die Darbietungen bei weitem nicht an Michael herankamen - aber für mich war das insofern nicht negativ, als dass es Michaels Genialität unterstreicht.

Kommentar

THRILLER-LIVE genial !!!

ich war dreimal drin ( hab die karten gesponsert bekommen von meiner "schlechteren hälfte" *gg* ) ein sehr sehr netter zug von ihm wenn man bedenkt das er mit MJ so rein garnichts anfangen kann.

einfach sehr sehr gut umgesetzt.
                der kleine hat ne mega stimme find ich und es ist auch super aufgeteilt gewesen was die stimmgewalten betrifft.

in der ersten hälfte hat man eher was zum träumen und zum zurück erinnern und in der zweiten hälfte ist "party" angesagt.

gute liederwahl aufjedenfall und super bühnenshow.

am lustigsten fand ich am ersten tag bei der preview show wo einem der jackson5 der knopf abgeplatzt ist an seiner weissen hose und er mühe hatte diese oben zu halten *lol*

sehr schön fand ich es zu sehen wieviele kinder das musical besucht hatten.

generationen jeder altersklasse miteinander vereint.

am liebsten wär man jeden tag reingegangen aber das macht der durchschnittsgeldbeutel ja nicht mit *ggg*

SUPER SHOW und SUPER ERINNERUNGEN an den KING OF POP

Kommentar

Hallo an Alle ,
                  mein erster Beitrag hier, lese aber schon eine ganze Weile jeden Tag mit.

Ich war am Samstag auch in Köln und habe mir mit einer Freundin
                  Thriller live angesehen. Fand es wirklich fantastisch. Zu Beginn musste ich
                  gleich weinen als " Gone to soon" gesungen wurde, gefolgt von " Music and me" ( eins meiner Lieblingslieder ). Es war ganz still im Saal...sehr ergreifend fand ich. Der kleine Michael hat es auch super rübergebracht, ganz tolle Stimme.
                  Wie schon hier erwähnt, fand ich auch, dass der Sänger mit den längeren Haaren( z.B. bei Beat it) eine viel zu tiefe rockige Stimme hatte. Passte nicht.
                  Ganz toll fand ich die Sängerin. Und als Smooth criminal kam und die Dangerous performance war ich einfach nur noch hin und weg :-)
                  Ich könnte noch weiter aufzählen, weil alles super war.

Alles in Allem...einfach stark...
                  Versuche noch mal für Frankfurt Karten zu bekommen.

Schönen Abend

Kommentar

Hallo.
                    bin auch neu hier!

Werde erst am Sonntag das Vergnügen haben Thriller Live zu sehn!
                    Freu mich schon riesig drauf und bin ganz gespannt!

Werde mir vorsichtshalber ein paar Tempos mitnehmen!

Kommentar

Ich hab das Musical im Juli in London gesehen. Mir hat es super gefallen, obwohl bei mir vor allem am Anfang und auch zwischendurch die Tränen geflossen sind. In der letzten halben Stunde geht jedoch die Post ab! Der ganze Saal war am kochen! Ende des Jahres werde ich mir Thriller Live nochmal in Oberhausen ansehen. Ich kann es echt jedem empfehlen. Ist toll gemacht!

Kommentar

Ich war zweimal hier in München drin und war hin und weg. Bei beiden Abenden sind alle Fans die letzte Stunde nur gestanden und hat getobt vor Begeisterung.

Kommentar

Ich hab auch die eine oder andere Träne verdrückt - war übrigens auch am 02.08. in München - aber ich fand es gelungen. Eben eine schöne Würdigung, die ja so oder so "geplant" gewesen war, unabhängig von Michaels pötzlichem Tod.

Das Publikum fand ich zwar etwas träge, hätten schon viel früher aufstehen und mitmachen sollen, aber die Darsteller waren wirklich gut. Natürlich - wie hier bemerkt - das Original ist und bleibt das Original...

Ich geh im Mai sicher nochmal hin, da kommen sie wieder nach München.

Kommentar

Ich werde berichten wenn ich am Sonntag (25.10.) im Düsseldorfer Capitol-Theater war. Habe auch noch mittleres Parkett erwischt und werde aber schauen, ob für einen eventuellen zweiten Besuch ein günstiger Platz weiter hinten oder seitlich auch ausreichen würde.

Öhm, ja... Tempos und Sonnenbrille hab ich immer dabei (auch für's Kino) und dann hoff ich, dass ich auf der Rückfahrt noch die Autobahn durch den Tränenschleier erkenne...

Kommentar

Hey Caruso,bist du in der Vorstellung um 15 Uhr oder am Abend da?
                              Ich um 15 Uhr!
                              Mein Platz ist auf der rechten Seite in der 5.Reihe direkt am Gang!

Lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X