thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war zweimal drin...
    Einmal in Köln und dann habe ich noch Karten für Düsseldorf gewonnen...

Ich fands super, wenns auch nur ein kleiner Trost war!
    Es hat mich zwischendurch schon ein paar mal arg geschüttelt und die Tränen sind gelaufen, bei den Baladen und wenn Fotos eingeblendet wurden.
    Trotzdem hats Spaß gemacht und mich total mitgerissen.
    Vor allem "Smooth Criminal" und "Dangerous"- da hatte ich dann glatt sowas wie den Hauch von Konzertfeeling.

Total genervt hat mich die Stimmung sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf.
    Ich dachte die Rheinländer wären lockerer!?
    Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit gestanden. Aber nahezu alle haben ja "an ihren Sitzen geklebt", haben sich berieseln lassen-weswegen ich mich auch immer wieder setzten mußte, weil die hinter mir sonst ja nix gesehen hätten. War nicht so einfach, mich dazu zu zwingen...

Ich find das Musical jedenfalls empfehlenswert und eine schöne Hommage.

Kommentar

Zitat von borussia Beitrag anzeigen
      Ich war zweimal drin...
      Einmal in Köln und dann habe ich noch Karten für Düsseldorf gewonnen...

Ich fands super, wenns auch nur ein kleiner Trost war!
      Es hat mich zwischendurch schon ein paar mal arg geschüttelt und die Tränen sind gelaufen, bei den Baladen und wenn Fotos eingeblendet wurden.
      Trotzdem hats Spaß gemacht und mich total mitgerissen.
      Vor allem "Smooth Criminal" und "Dangerous"- da hatte ich dann glatt sowas wie den Hauch von Konzertfeeling.

Total genervt hat mich die Stimmung sowohl in Köln, als auch in Düsseldorf.
      Ich dachte die Rheinländer wären lockerer!?
      Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit gestanden. Aber nahezu alle haben ja "an ihren Sitzen geklebt", haben sich berieseln lassen-weswegen ich mich auch immer wieder setzten mußte, weil die hinter mir sonst ja nix gesehen hätten. War nicht so einfach, mich dazu zu zwingen...

Ich find das Musical jedenfalls empfehlenswert und eine schöne Hommage.
      Hallo borussia!

Mir ists grad genau wie dir ergangen!
      Komme grad vom Musical in Düsseldorf!
      Das war echt mega toll nur das Publikum,wie du schon sagst,klebte an den Sitzen!
      Ich hätte schon beim 2 Lied lostanzen können,aber sonst hätten die andern nix gesehn,stimmt!
      Als einer der Sänger das Publikum aufgefordert hat aufzustehn und mitzumachen,haben sie grad mal ein Lied durchgehalten und sind dann wieder zurück in ihre Sitze gefallen!
      Oh man,war ich sauer!
      Na ja egal.hab dann halt aufm Sitz mitgeswingt und gesungen!
      Zum Finale hin haben es dann doch ein paar geschafft aufzustehn und zu applaudieren!Echt arm!Dabei war die Truppe so super,die hätten echt die ganze Zeit "Standing Ovations" verdient!

Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder hingehn,mal schauen obs nochmal klappt,ist ja schliesslich ein stolzer Preis!

Zuletzt geändert von 666alice; 28.10.2009, 23:20.

Kommentar

ich war in münchen und es war eine klasse performence!

aber ich finde, sie hätten öfter mal ein paar bilder von Mike auf den hintergrund bringen können. soweit ich mich erinnere, ist das nur 2 mal passiert und da sind die leute förmlich ausgerastet und ich dachte, jetzt kracht gleich die tribüne und das ganze zelt zusammen. das ganze publikum hätte gern öfter bilder von Michael gesehen... aber ansonsten klasse!

Kommentar

!
          Ich fand's RIESIG!!! Das Publikum war zwar wirklich schlaff und das bremst einen dann so aus irgendwie. Aber am Schluss wo sich alle nochmal wieder hinsetzten (warum auch immer), da kam doch glaub ich Black&White und da bin ich wieder aufgesprungen und hab so nach hinten geguckt ob die wohl bitteschön mitmachen wollen. Ich kann bei sowas nur ganz schwer sitzenbleiben. Am Anfang ok, da war ich noch ruhig, aber dann fing es echt an zu kribbeln
          WENN ich nochmal in dieses Musical gehen sollte, dann werde ich die günstigste Karte ganz hinten kaufen. Erstmal sitzen die meist erhöht und können besser gucken und zweitens störst Du in der letzten Reihe keinen mit Aufstehen und Tanzen.

Smooth Criminal war einfach nur göttlich und ich dachte nur "Das isser"...

Was mich irgendwie nach ner Weile gestört hat, das war die Stimme vom langhaarigen Michael - das war so ne rockige Opernstimme irgendwie, die ging mir dann auf den Keks weil sie garnicht so recht dahin passte

Kommentar

Weiß jemand wie die Stimmung in London bei dem Musical war?

Würde nächstes Jahr mir vielleicht eine Vorstellung in London anschauen wollen...

der Butterflies

Kommentar

Hi @all,

ich werde Thriller live am 24.01. in Nürnberg, Meistersingerhalle anschauen.

Ich war lange sehr sehr zurückhaltend, weil ich von der allgemeinen "vermusicalisierung" von allen möglichen themen oder stories um persönlichkeiten nicht so angetan bin.
              Nachdem ich aber so viel positives in der zwischenzeit hörte und las, werde ich den 24.01. und Thriller live in doppeltem sinn feiern.

Hoffentlich werden die franken freiwillig ihre är...e vom sitz kriegen, sonst werd ich nachhelfen müssen ....

I will always be missing you ... Michael
              And your love will last forever inmy heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

Ich hab es am 30.12. in Oberhausen gesehen. Innenraum, Mittelblock, 3. Reihe. GENIAL!!!!

Die Stimmung war anfangs zwar noch ein wenig zögerlich, aber nach der Pause ging vorne die Post ab. Die Show war megahammergeil und am Anfang musste ich echt ein paar Tränen verdrücken!

Kommentar

Ich habe Karten für den 3. Februar , bin mal gespannt und natürlich auch schon aufgeregt.....hoffentlich werde ich nicht so traurig.....möchte mich doch an Michael´s Lieder erfreuen.

Kommentar

Ich habe das Musical jetzt zweimal gesehen, einmal in Zürich und einmal in Oberhausen.

Beim ersten Mal hatte ich auch etwas Angst , daß ich dadurch nur traurig werde.
                    Aber genau das Gegenteil war der Fall.

DAs Musical hat mich so mitgerissen, daß ich Spaß und Freude an Michaels Musik empfand, wie schon lange nicht mehr.
                    Sicher hab ich auch zwischendurch z.B. bei "Gone too soon" ein paar Tränchen verdrückt, aber das gehört dazu.
                    Ich konnte tanzen, singen und klatschen und mich einfach nur freuen, an dem was Michael für uns geschaffen hat.
                    Diese Musik kann uns keiner nehmen und dadurch ist er immer bei uns.

Der Saal hat jedesmal getobt und es war eine Superstimmung.
                    Bei den langsamen Liedern wurden Wunderkerzen und Feuerzeuge entzündet und bei den anderen Liedern saß keiner mehr auf seinem Platz.

Es war einfach genial und ich würde noch zehnmal reingehen....

Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben viel Spaß.......

LG Heide

Kommentar

Hallo Leute,

ich schau mir das Musical am 1.Mai in München an. Bin schon sehr gespannt.
                      Ich glaube, das Musical wird toll, man hat bisher nur Gutes gehört.
                      Und da Adrian Grant bei diesem Musical mit seine Fingern hatte (und von ihm halte ich sehr viel!), denke ich, war es kein Fehler, dafür Karten zu kaufen.
                      Vor allem ist zu erwähnen, dass es das Musical schon vor seinem Tod gab und nicht erst danach, um Geld zu machen.

GLG,
                      Nina

Kommentar

hallo ihr lieben.
                        ich kann dazu nur sagen, geht da rein und habt spass!

ich war am anfang auch sehr skeptisch weil ich nicht wusste, wie sie es umsetzen würden ....denn ich mag diese doubles überhaubt nicht.
                        und es hätte mich traurig gemacht wenn sie ihn einfach nur nachgemacht hätten!
                        aber nein...die truppe ist genial,vom anfang bis zum ende.
                        vom ersten bis zum letzten ton! und ich hatte alle emotionen in diesen gut zwei stunden durchgelebt. es war traurig...aber dann auch wieder mitreissend und fazinierend....wie genial der michael doch war ...sein schaffen, in all den jahren hat er uns so viel gegeben mit seiner einzigartigen musik!
                        das publikum wurde entführt in die musikgeschichte und jeder einzelne hat sich treiben lassen...
                        es war ne richtig geniale stimmung in diesem saal und man spührte dass alle michael liebten....und immer noch lieben!

Kommentar

Komme gerade aus der Show in Berlin- und bin total glücklich. Der Abend war toll. Ich hatte gar nicht so viel erwartet-und dann war ich ganz ergriffen.
                          Von absoluter Rührung bis hin zu Staunen über die Tänzer war alles dabei.
                          Irre war es bei den Jackson 5 Songs, da hatte ich kurz mal das Gefühl, der kleine Michael steht mit seinen Brüdern tatsächlich vor mir.
                          Mein Highlight waren auch die Smooth Criminal und Dangerous Tanzeinlagen-Hammer!
                          Den Haupttänzer fand ich bei diesen Nummern echt überzeugend-soweit das für jemanden möglich ist, der doch nicht Michael ist.
                          Tolle Tänzer und tolle Sänger.
                          Fand es auch ganz schön, dass die Songs einigermaßen chronologisch waren, man konnte durch die Medleys aus den verschiedenen Zeitspaten noch mal super eine Entwicklung erkennen, von der Musik, dem Tanzstil und auch von den Klamotten.
                          Das einzige Problem war, dass der Saal bestuhlt war. Hatte keine Lust zu sitzen, und war immer froh, wenn die Stimmung an dem Punkt war, dass es alle von den Sitzen gerissen hat! Das hat das Konzert-Feeling um einiges erhöht!
                          Ich glaube, am meisten berührt hat mich, dass all diese Menschen zusammenkommen, und Michael gedenken und ihn feiern.
                          Vielleicht kriegt er in diesen Momenten ja doch mit, dass wir seine Musik weiterleben, und viel Freude an dem haben, was er geschaffen hat.

Kommentar

Oh mann, da muss ich bald unbedingt hingehen, wie ich hier lese ..

Kommentar

Ich war zwar net im musical aber habe im internet kleines video gesehen..
                              Es hat mich nicht besonders beeindruckt also kostüme tanzen war okay aber
                              singen finde ich war net so der HIT

Aber vieleicht sehe ich das mit falschen augen und es ist super ...naja es ist einfach geschmacksache

Kommentar

Aber wenn so viele sagen es war super wirds auch so sein=)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X