thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich persönlich bin noch nicht soweit...allen anderen wünsche ich viel Spass!!

Kommentar

Ich war am 9.01.2010 in Berlin in "Thriller live". Am Anfang hatte ich kurz ein paar Tränen in den AUgen. Die letzten Monate hatte ich es einfach verdrängt und nun kam ein Einspieler und alles kam wieder hoch. Ich habe ich wieder gefangen und die Show genossen. Am Anfang war die Stimmung im Saal zwar gut, aber noch nicht wirklich berauschend. Erst nach einen halben Stunde fing das komplette Publikum an, aufzutauen und mitzutanzen. Nach der Pause hielt es keinen mehr in den Sitzen. Die Stimmung war jetzt einfach fantastisch. Die Leute haben mitgesungen und mitgetanzt. Insgesamt war es eine tolle Show, die man sich als Michael Jackson Fan nicht entgehen lassen sollte.

Kommentar

Ich war gestern Abend mit meinem besten Freund in Berlin und es war GRANDIOS!
        Okay der Großteil der Zuschauer war seeeeeeeeeehr bewegungslos, aber wir 2 hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

Naja... Bis auf meinen Totalausfall bei "Man in the mirror"...

Ich würds mir jederzeit wieder ansehen!

Kommentar

ich glaub da muss ich unbedingt auch hin

Kommentar

hallo.

sagt mal kann mir vllt jemand sagen wie der darsteller / sänger in berlin hieß, welche zb dirty diana gesungen hat ?

da die darsteller dort teilweise zu welseln scheinen ist dazu noch zu sagen, das er am 13.01. und am 17.01. auf jedenfall dabei war und z.b. diesen titel sang.

danke im vorauiis an die die es wissen.

Kommentar

Soll ich oder nicht?

Tja muß ich selbst entscheiden...ich weiß.

War es nicht so, das Michael das Musikal gesehen hat und gut fand?
              Oder war das was anderes?
              Naja jedenfalls, entweder gefällts mir oder ich krieg ne Krise , denke ich.
              Hab noch Zeit, kommt erst am 24.03. hierher.
              Frage an die die drin waren: Habt ihr nicht immer mit Michael verglichen, oder konntet ihr einfach das Ganze mit Abstand genießen???
              Bin echt am zweifeln...

Kommentar

Ich habs noch vor mir gehe am 2. Februar rein. Habe die Karte zu Weihnachten bekommen. Und freue mich schon total drauf.

Kommentar

Obwohl der Thread hier schon etwas älter ist, wollte ich auch was dau sagen!

Ich hab THRILLER nun schon drei Mal gesehen - zwei Mal in London und einmal in Köln.
                  Ich find's richtig toll - einfach eine tolle Show, die Spaß macht. Als ich das erste Mal drinn
                  war, wusste ich gar nicht, was mich erwartet. Ich hatte Angst dass das vielleicht echt
                  ein Musical ist, dass chronologisch Michaels Lebengeschichte erzählt und ganz albern
                  ist - aber so war es ja nicht!
                  Es wurde einfach Michaels Musik gefeiert. Sogar meine Freundin, die beim ersten Mal
                  dabei war, ist total abgegangen obwohl sie mit MJ nichts anfangen kann.

Ich finde die Londoner Version aber besser! Es gibt nur kleine Unterschiede, aber
                  z.B. bei Dirty Diana ist nur eine tolle schwarze Tänzerin, die dem Sänger praktisch
                  davon tanzt und sich bewegt wie aus Gummi... ganz toll! Da fand ich diese seltsame
                  Fetischvorstellung in Köln etwas gruselig..

Was mich nur stört - der rockigere Sänger, der Dirty Diana und Beat it singt! Der
                  nervt und war alle drei Mal einfach nicht gut... In Köln war es der selber wie bei
                  meinem ersten Besuch in London, und jetzt war ich im Dezember in London wieder
                  drinn... da war es natürlich ein anderer, aber

Ich würd THRILLER insgesamt echt neun von zehn Sternen geben, wenn ich es bewerten müßte!

@MaJic: Ja, dass habe ich auch gehört!

Kommentar

Ich freu mich auch, am 23.3. geht's los - bin schon gespannt.
                    Ich hoffe , daß es da noch so schöne Fanartikel gibt, von denen andere berichteten.
                    Ich habe übrigends gehört, daß Michael das Musical kannte und es ihm gefallen hat.
                    Schon allein aus diesem Grund sollte man es sich anschauen - wir sehen das Gleiche, was auch Michael sah.....
                    Zuletzt geändert von Ines J; 21.01.2010, 12:33.

Kommentar

Ich kann dir gerne verraten, was es für Fanartikel gibt.. willst du es wissen
                      oder überrascht werden? *g*

Kommentar

Bei mir gehts am 28.2 los freu mich auch schon !!!=)
                        @Brezel
                        ja verrate doch mal was es da gibt !!!

Kommentar

Also ich war letzte Woche in der Who´s bad? Show in Kassel! Es war suuuuuper schön! Es gab ein Double, der aber auch mal live sang und manchmal haben sie Michaels Original Stimme auf Band gehabt. Das hat mir richtig Gänsehaut verschafft! Zwischendurch sind auch andere Sänger und Sängerinnen aufgetreten und haben Michaels Songs auf ihre Weise dargeboten! Es war einfach wunderschön. Im Hintergrund lief während der ganzen Show Bildmateial von Michael. Es war wirklich sehr gelungen....
                          Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht doch auch das Musical anschauen sollte!?! Ich wollte es eigentlich nicht sehen weil mir der Auftritt von dem Musical bei der Sendung " Verstehen sie Spaß?" gar nicht gefallen hat. Die Lieder waren dem Original so fremd. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Bin ja schon neugierig...
                          Aber die Lieder hören sich nie wie das Original an oder wie? Bitte helft mir....

Kommentar

Allen die zu Thriller Live gehen wünsche ich VIEL SPASS !!
                            Ich war total begeistert und wäre am liebsten gar nicht nach Hause gegangen. Die hätten noch weitermachen können

Aber.... ich sage nur "Fanartikel". Grrrrr..... war ich sauer !
                            Alles was im Netz angekündigt war, gab es nicht. Und dann hatten sie sämtliche T-Shirts nur in XL !!!
                            Das hatte mich total enttäuscht

Hoffentlich habt ihr da mehr Glück

Kommentar

christina 81

ich sage nur gehe rein! mir haben die auftritte im tv auch nicht gefallen aber das waren auch nur kurze zusammenschnitte!
                              nicht zu vergleichen mit dem ganzen musical!
                              ich würde mir das eder zeit nochmal ansehen ...es war einfach sensationell!
                              du verpasst was wenn du nicht dahin gehst ! diese truppe ist sooooo genial,wirklich!
                              also viel spass dabei...du wirst es nicht bereuen,ausser du gehst nicht rein!

liebe grüsse....

Kommentar

moni
                                Ich glaub du hast Recht. Das gleiche Gefühl habe ich auch. Also war die Musik besser als sie im TV rüber kam? Da war sie mir nämlich zu lahm...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X