thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich gehe heut in 2 Wochen in DD in den Kulturpalast ins Musical und freu mich schon riesig darauf. Ihr macht mir viel Hoffnung, dass es sehr schön wird.

LG Sandra

Kommentar

Also ich war am letzten Samstag in Leipzig und ich fand es einfach unglaublich schön. Michaels Musik nun doch einmal live erleben zu dürfen, die großartigen Performances, und alles, das hat mich einfach nur glücklich gemacht.
      Natürlich ist einem die ganze Zeit schmerzlich bewusst, wie unerreicht MJ in seiner Kunst ist - obwohl dort so tolle verschiedene, junge und wirklich sehr begabte Leute eine atemberaubende Show bieten, denkt man irgendwie die ganze Zeit an Michael selbst, an seine Magie und daran, wieviel Wunderschönes er in einem einzigen Leben erschaffen hat. Das ist einfach beeindruckend und hat mich sehr bewegt.
      Anfangs haben die meisten Leute noch auf ihren Stühlen gesessen, doch als es dann mit den der Mehrheit bekannten Solohits losging, haben die Leute richtig gefeiert.
      Ich hatte u.a. meine Mama und die kleine Schwester dabei, nicht unbedingt "Fans" und auch nicht leicht zu beeindrucken, und beide waren in der zweiten Hälfte nicht mehr auf ihren Stühlen zu halten.
      Noch nie hatte ich mich auf etwas so sehr gefreut, wie im letzten Jahr auf Michaels Konzerte in London. Dass er nicht eine einzige Show machen konnte, stimmt mich traurig. Doch am Samstag durfte ich es wenigstens erahnen... das Genie, die Magie, die Euphorie, das Glück... und dafür bin ich dankbar. Natürlich kann nichts Michael ersetzen, aber seinem Schaffen Tribut zollen und einen wunderschönen Abend bescheren, das kann Thriller Live!

Kommentar

Ich gehe morgen in Nürnberg und habe schon richtig Angst, daß ich es emotinal nicht durchhalte. Kann mir mal jemand mitteilen, wielange die Show geht und wie das Publikum so drauf war?
        LG tijaju

Kommentar

Ich würde auch gern wissen wie lange die Show geht?

Wer von Euch geht auch am 16.03. in den Kulti in Dresden?

Kommentar

Dauert ca. 2,5 Std. wenn mich nicht alles täuscht. Also in Salzburg (da war ich vor 2 Tagen) war die Stimmung bescheiden. Dabei war es echt toll. Meiner Schwester und mir hats gefallen. Es war schön seine Musik zu feiern. Aber ich warne dich vor, ich erlebte eine Achterbahn der Gefühle, gerade die Kinderszenen und "Man in the mirror"/"Heal the world" war schon schwer zu ertragen. Mich hielts halt auch nur schwer auf dem Sessel ich wollte immer aufstehen, tanzen, singen,...aber das war leider erst gegen Ende der Show möglich, ansonsten hätten wir die hinteren Reihen gestört (wir saßen in der 2ten Reihe Mitte)...ich würde es gern noch mal erleben... in München, aber da gibts nur noch hinten freie Plätze und wenn dann möcht ich schon gern mitten drin sein.

Kommentar

ich hab´s "überstanden". Die Show war ganz toll. Streckenweise brannte die Luft, obwohl die Franken bekanntlich zum Lachen in den Keller gehen. (Ich war in Nürnberg am 3.3.10).
              Hart fand ich allerdings den Anfang mit dem Titel gone too soon und die Fotos auf der Leinwand. Da brach alles aus mir heraus. Es kullerten immer wieder Tränchen - auch zwischendurch. Aber trotzdem hielt es mich nicht auf dem Sitz und irgendwann stand ich vor der Bühne.
              Ja, wir haben einfach seine tolle Musik gefeiert; 2,5 Stunden lang (mit Pause).
              Meine Message an alle, die es noch vor sich haben: freut Euch auf diesen Abend!!!
              tijaju

Kommentar

stimmt das Lied "gone too soon" war echt ganz schlimm. Da musste ich mir lange in den Arm zwicken, um nicht vor lauter Tränen die ganze Show mit den schönen Fotos zu übersehen.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                  ich hab´s "überstanden". Die Show war ganz toll. Streckenweise brannte die Luft, obwohl die Franken bekanntlich zum Lachen in den Keller gehen. (Ich war in Nürnberg am 3.3.10).
                  Hart fand ich allerdings den Anfang mit dem Titel gone too soon und die Fotos auf der Leinwand. Da brach alles aus mir heraus. Es kullerten immer wieder Tränchen - freut Euch auf diesen Abend!!!
                  tijaju
                  ging mir genau so der anfang war hart für mich!

ich hatte glück, ich war in der ersten vorstellung in mannheim und bei uns war "zum glück" eine super stimmung also bei uns ging es ab wie auf nem konzert 80% der halle hat die ganze zeit getanzt und mitgesungen, bei smooth criminal ist die bude dann explodiert!!!!!!!!!!!!!
                  schade fand ich das doch einige sitzengeblieben sind und sich über die party aufgeregt hatten.

alles in allem fand ich das es ehr einem konzert ähnelt was auch gut so war, den anfang fand ich ein bisjen trocken es waren teilweise zu unbekannte lieder dabei die "einige" nicht kannten stimmung kam erst nach der pause mit beat it aber dann richtig :P

PS: Zum glück war ich auch nicht der einzige der verkleidet war :P

Hier ein Video wo man schon die "stimmung" erahnen kann

Zuletzt geändert von tourlegende; 06.03.2010, 20:08.

Kommentar

ich hatte auch ein T-Shirt mit den Billie Jean-Schuhen und den Glitzersocken an.
                    Mein Schwesterherz hatte einen Hut auf, und sie hat soooo schöne Locken wie Michael in seinen früheren Jahren *neidischguck*

Kommentar

Zitat von juliah Beitrag anzeigen
                      ich hatte auch ein T-Shirt mit den Billie Jean-Schuhen und den Glitzersocken an.
                      Mein Schwesterherz hatte einen Hut auf, und sie hat soooo schöne Locken wie Michael in seinen früheren Jahren *neidischguck*
                      COOL....stell sie mir ma vor :P

Kommentar

gerne...ähm:" Hanna das ist tourlegende" "tourlegende das ist Hanna" :-)

Kommentar

Zitat von juliah Beitrag anzeigen
                          gerne...ähm:" Hanna das ist tourlegende" "tourlegende das ist Hanna" :-)
                          hehe THX ach und @hanna schön haare

Kommentar

Ich war am 24.2.2010 in der SAP Arena in Mannheim und bin jetzt noch total begeistert!
                            Hab zwar am Anfang auch gleich ein paar Tränen vergossen (bei "Gone too soon", "Music & Me" und "I'll be there" ging's echt nicht anders), aber als die getrocknet waren, war's einfach nur noch superschön!
                            Es herrschte eine tolle Stimmung und es wurde - vor allem in der 2.Hälfte - kräftig geklatscht, gewippt, getanzt, gesungen und gepfiffen (ich meine im positiven Sinne, nicht ausgepfiffen)...die Halle hat mächtig gebebt - Einfach super!

Das einzig negative war für mich, dass weder eine Leinwand noch der Würfel an der Decke eingeschaltet waren, sodass ich oben auf der Tribüne, die genau gegenüber der Bühne lag, nicht wirklich viel sehen konnte. Ich meine, ich hab zwar eigentlich schon alles gesehen, aber ich hätte schon auch gerne mal gesehen, wer gerade singt oder so, schließlich haben meine Tickets genauso viel gekostet wie die Tickets direkt vor der Bühne...

Aber ansonsten fand ich den Abend echt gelungen und bin der Meinung, "Thriller Live" ist eine absolut tolle, sehenswerte Hommage an unseren Michael!

Kommentar

Ich fahre morgen nach Rostock und schaue mir Thriller live an. Bin schon ganz aufgeregt.

Chara

Kommentar

Ich fand die schow so super toll ..! würde ja gerne nochmal gehen...bekomme aber einfach keine karte mehr für meine gegend.......=( schade............leute.. falls einer von euch eine karte günstig für würzburg abgeben kann... nur her damit..ich würde dringenst eine suchen..!!!!!!!!!....will mir die schow umbedingt nochmal ansehen.. und das were die einzige letzte gelegenheit mir sie nochmal anzusehen....ich wohne ja bei würzburg ...weitere strecken gehen einfach für mich momentan nicht deswegen were es für mich die letzte gelegenheit die schow nochmal zu besuchen bevor sie weit weg von mir ist und ich nicht hin kann ..........also falls ihr ne begleitung für würzburg für den 12 märz sucht oder eine hergeben könnt eine karte bitte..bitte unbedingt bei mir melden....es war einfach ein superschöner abend.. und ich würde wirklich gannzz..ganz gerne nochmal die schow besuchen......!!! also bitte wenn ihr irgentwie eine begleitung für den tag sucht oder günstig eine karte habt für würzburg bitte mich gleich anschreiben....ich weiß meine changsen sind soo gering warscheinlicher ist es das ich einen lotto gewinn bekomme aber....vieleicht hab ich ja ganz viel glück.......eine karte für würzburg würde ich devenetiv jetzt einem lottogewinn vorziehen....... würde mich echt wahsnig...sehr freuen.... denn die schow war so toll ich würde echt so gerne nochmal hin bevor sie so weit weg von mir ist das ich nicht hin kann.......!!!..bitte wer eine hatt..fallls es so viel glück für mich geben sollte gleich per pn anschreiben...!!! danke...!!!=)
                                GLG eure I-love......
                                Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 10.03.2010, 00:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X