thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
    Ich fand die schow so super toll ..! würde ja gerne nochmal gehen...bekomme aber einfach keine karte mehr für meine gegend.......=( schade............leute.. falls einer von euch eine karte günstig für würzburg abgeben kann... nur her damit..ich würde dringenst eine suchen..!!!!!!!!!....will mir die schow umbedingt nochmal ansehen.. und das were die einzige letzte gelegenheit mir sie nochmal anzusehen....ich wohne ja bei würzburg ...weitere strecken gehen einfach für mich momentan nicht deswegen were es für mich die letzte gelegenheit die schow nochmal zu besuchen bevor sie weit weg von mir ist und ich nicht hin kann ..........also falls ihr ne begleitung für würzburg für den 12 märz sucht oder eine hergeben könnt eine karte bitte..bitte unbedingt bei mir melden....es war einfach ein superschöner abend.. und ich würde wirklich gannzz..ganz gerne nochmal die schow besuchen......!!! also bitte wenn ihr irgentwie eine begleitung für den tag sucht oder günstig eine karte habt für würzburg bitte mich gleich anschreiben....ich weiß meine changsen sind soo gering warscheinlicher ist es das ich einen lotto gewinn bekomme aber....vieleicht hab ich ja ganz viel glück.......eine karte für würzburg würde ich devenetiv jetzt einem lottogewinn vorziehen....... würde mich echt wahsnig...sehr freuen.... denn die schow war so toll ich würde echt so gerne nochmal hin bevor sie so weit weg von mir ist das ich nicht hin kann.......!!!..bitte wer eine hatt..fallls es so viel glück für mich geben sollte gleich per pn anschreiben...!!! danke...!!!=)
    GLG eure I-love......
    lol.......das alles was du geschriebn bzw. 5 mal wiederholt hast steht eigentlich schon im ersten Satz :P sorry musste aber lachen..... trotzdem viel Glück

Kommentar

ich sag nur geil...geil...geil

das war echt der hammer, ich war gestern, einfach nur geil, die leute haben dann so zur hälfte des musicals stimmung gemacht

Kommentar

Ich war auch gestern im Dresdner "Kulturpalast". Es war wunderwunderschön und eine tolle Stimmung. Was für eine einzigartige, mitreißende und emotionale Musik uns Michael doch hinterlassen hat! Die Truppe ist ihm gerecht geworden, das muss ich schon sagen. Ich habe es gestern geschafft, kurz hintereinander zu weinen und zu jubeln und manchmal beides gleichzeitig.
        Am liebsten würde ich heute abend noch mal gehen.

Kommentar

Habe mir gester Karten für Frankfurt/Main alte Oper gekauft.
          Hoffentlich war das Geld nicht umsonst......
          hoffe mal das die Leute die da hingehen nicht so" Steif"und auf ihren Stühlen "festgenagelt"sind.
          Das wäre enttäuschend für mich.

Kommentar

Eins kann ich dir versprechen: Selbst wenn die Leute es wollen, sie KÖNNEN gar nicht auf ihren Plätzen bleiben. Spätestens in der 2.Hälfte stehen alle, klatschen und bewegen sich mit. So war es jedenfalls in Dresden. Ich könnte dich fast beneiden, weil du es noch vor dir hast. Wochenlang habe ich mich drauf gefreut, den Tag im Kalender rot angestrichen... und dann ist man zwar begeistert, aber gleichzeitig traurig, dass es vorbei ist. Auch wenn Michael niemals ersetzt werden kann, so spürt man ihn doch sehr an diesem Abend, manchmal kann man sich sehr stark hineinfühlen in die Illusion, da vorn könnten tatsächlich die Jackson5 oder eben der erwachsene Michael auftreten.

Kommentar

Genau so ist es UBARI64. In der 2. Hälfte sind die Leute aufgestanden. Ich bin schon eher aufgestanden weil ich es doof finde auf dem Platz zu sitzen, zu klatschen und sich zu bewegen. Bin ich einfach aufgestanden. Hab fast ganz oben gesessen. Die Anderen haben bißchen komisch geguckt aber dann sind sie auch aufgestanden.

Ich würde auch gern nochmal gehen, es war einfach sooooo geil...

Kommentar

Habe keine Ahnung.....
                Platz: Rang rechts ,Reihe 10......weiß nur das ich niemanden hinter mir habe....der sagen kann"bitte hinsetzen"
                Kenne das "feeling "ja nur aus der Frankfuter Festhalle(größer)aber nicht von der Alten Oper

Kommentar

Also ich habe das Musical am 27.02.2010 in Leipzig in der Arena gesehen und ich war total begeistert. Am Anfang kamen mir zwar die Tränen als die Künstler mit "Gone to Soon" und Bildern von Michael an ihn erinnerten, aber dass legte sich dann doch. Es wurden die schönsten Titel gespielt, im ersten Teil war das Publikum eher zurückhaltend, im zweiten Teil hielt es fast keinen mehr auf seinem Platz. Tolle Stimmung und mit geschlossenen Augen konnte man sich ansatzweise vorstellen, was bei einem echten Konzert abgegangen ist. Die Künstler waren toll, die Stimmen sehr gut und ich hätte dort noch weitere Stunden zuhören können, schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Glücklich der, der die Möglichkeit hat, sich dieses Musical anzuschauen.

Schön war auch zu sehen, wie das Publikum auf Michael eingestellt war, ich sah Hüte, Armbinden, seine Hemden, abgeklebte Finger und viele T-Shirts, dass fand ich toll.

Kommentar

Ich habe mir gestern bei uns in Braunschweig Thriller Live angeschaut und war begeistert.Den Anfang fand ich traurig ,es begann mit Gone too Soon und da musste ich mich schon zusammen reißen Es wurden Bilder von Michael auf einer Leinwand gezeigt und dann ging es weiter mit Music and me.Danach haben sie die ersten Hits von den Jackson 5 gesungen wie ABC,the Love you Save usw.Es war alles chronologisch aufgebaut, also es wurde die ganze Karriere der Jackson 5 bis hin zu Michaels Solozeit gezeigt.Die Sänger hatten echt gute Stimmen und es wurde sich teilweise in einem Lied untereinander abgewechselt mit dem Gesang.Sie haben eine wirklich gute Tanzperformance hingelegt ,mir hat am meisten die von Dangerous gefallen aber auch Beat it ,Thriller und Billie Jean waren klasse.Zur Stimmung in der Halle kann ich nur sagen,da hätte ich mehr erwartet.Bei uns war es genauso wie bei dem meisten,die Leute haben erst in der 2. Hälfte richtig mit gemacht als die bekanntesten Lieder von Michael gespielt wurden.So ziemlich am Anfang bei Shake yor Body haben sie versucht das Publikum mit einzubinden da hats ein wenig gehapert Also alles in einem ein gelungener Abend,ich würde es mir gerne noch mal anschauen.

Kommentar

Hallo, ihr Lieben !
                      Bin gerade von meinem "Thriller live" in Erfurt nach Hause gekommen.
                      Ich muß sagen, ich bin jetzt sehr aufgewühlt - der Abend war soo schön !!
                      Die Handschuhe waren leider schon ausverkauft, aber ich habe nun einen Hut, Schlüsselanhänger und ein weiteres T-Shirt.
                      Hut ab für die Tänzer und Sänger, sie haben eine Vorstellung der Spitzenklasse geboten.
                      Bei Gone to Soon konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten, aber im Laufe der Veranstaltung kochte dann der Saal !
                      Wir haben getanzt, mitgesungen, geweint, gelacht.
                      Ich wünsche dieser tollen Truppe weiterhin viel Erfolg, mögen sie so fantastisch weitermachen - dann öffnen sich immer mehr Menschen Michaels Musik.

Kommentar

Ich war auch in Braunschweig.
                        Super Stimmen, gute Tänzer und gerade der Kleine Michael- Sänger auch suuuper und guter Sound!!
                        Die Jackson 5 Zeit war echt Fun.
                        Ich musste nicht weinen, war bei den ruhigen Songs teilweise gerührt, aber eigentlich war mein Motto: enjoy yourself!
                        Wollte und habe Michaels Musik gefeiert!
                        Hatte auch keine andere Wahl, allein in einer fast leeren Reihe... Gut viel Platz zum tanzen gehabt!
                        War echt schön und speziell der Tänzer von Smooth Criminal und Billie Jean....echt klasse.....Statur und Aussehen sehr Michael-ähnlich, hatte ich nicht mit gerechnet. War baff.
                        They dont care about us fand ich echt gut so laut und live.
                        Und zum Schluss als Zugabe der Zugabe haben sie nochmal als kleines Medley die besten Tanzpassagen angetanzt, dass fand ich echt klasse, schöner Abschluss...
                        Würde wieder reingehen!!
                        Tolle Musik, danke Michael

Kommentar

Ich war in Frankfurt und ich glaube, das die alte Oper ausverkauft war, in der es stattfand. Es fing sehr traurig an mit "Gone to soon" , aber schon mit den Jackson 5 Songs, zappelten die Beine und man wollte tanzen und klatschen. Das sehr steife Publikum hat aber eine ganze Weile länger gebraucht, als meine Nachbarn und ich, bis sie warm wurden- ich hatte schon grosse Bedenken, das das an diesem Abend überhaupt nicht mehr der Fall sein würde. In der Pause sah ich mich schon mal um, wohin ich denn wandern könnte, wenn es in der 2. Hälfte genauso weitergehen würde, aber da hatte ich wenig bis garkeine Chancen, da die Bestuhlung auf der oberen Ebene sehr eng war, und es auch nicht getsattet war vor den Ausgängen zu stehen. Also habe ich zusammen mit meiner sehr lieben Nachbarin beschlossen, jetzt keine Rücksicht mehr auf die hinter uns zu nehmen und uns ganz der Musik hinzugeben, die nunmal total zum Tanzen animierte. Gesagt, getan, und siehe da, plötzlich standen alle hinter uns auf und machten super mit, puh, der Abend war gerettet, war ich froh. Ab da war eine tolle Stimmung im Saal. Es waren hervoragende Sänger und Tänzer auf der Bühne, besonders der, der Billy Jean tanzte, wow, der war richtig gut. Er hatte auch die gleiche Figur, und fast hätte man meinen können, ...
                          Die Zeit verging wie im Flug, ich hätte noch Stunden weiter zusehen, zuhören und tanzen können, es war sooooooo schön. Ich wünsche dieser truppe noch ganz, ganz viele ausverkauften Shows, denn das haben sie echt verdient, klasse!!!

Kommentar

Ich war auch in Frankfurt.....bei uns war die Stimmung von anfang an gut....Nur die Akkustik ließ zu wünschen übrig.
                            @Universe....welchen Platz hattest Du?.....Habe vorher mal gepostet ob noch jemand in Frankfurt ist...schade man hätte sich ja mal treffen können.

Kommentar

Oh, schade, das habe ich nicht gelesen, sorry.

Ich war Ebene 6 glaube ich, ganz oben in der 3. Reihe, und du???

Kommentar

Zitat von universe Beitrag anzeigen
                                Oh, schade, das habe ich nicht gelesen, sorry.

Ich war Ebene 6 glaube ich, ganz oben in der 3. Reihe, und du???
                                Auch Ebene 6,Reihe 10 Platz 37.
                                Habe ein Bild mit dem Handy gemacht.
                                Wie ich sehe kommst Du aus Hanau,supie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X