thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Danke Euch für Euen lieben Worte, ist halt alles Scheisse zur Zeit, aber ich denke wenn ich da bin dann werde ich mich schon freuen auch wenn es auch immer etwas schmerzvoll ist weil Michael ja nicht mehr das ist
    schafi77, wie ich dir schon gesagt habe, es wird toll, freu dich einfach und lass die sorgen zu hause.
    vielleicht kannst du mir sogar helfen? ich hab letztes jahr ein programmheft gekauft, diesmal jedoch nicht, da ich dachte, das sei eh dasselbe.
    aber im letzten jahr waren andere darsteller, der blonde hüne war 100 pro nicht dabei.
    falls dieser blonde, du erkennst ihn sofort, im programm auch vorgestellt wird, könntest du für mich auch soeins kaufen ? versand wird 3.50 kosten. hast du paypal? das würde am schnellste gehen.
    ich würde mich riesig freuen
    lieber gruss
    meiky

Kommentar

• Genau einfach mal die sorgen zuhause lassen
      das versuche ich an dem abend einfach auch mal einfach mal
      ne auszeit von all dem..........
      Liebe schaffi ich wünsche dir so sehr das du das schaffst für den
      abend ......ich weiß wie schwer das sein kann .. versuch zu geniesen
      ich werd an dich denken und lass dich mal ganz lieb gedrückt sein von mir schaffi !!
      die show ist so der hammer ich freue mich schon mehr als sehr drauf nurnoch 5 days bei mir

@meiky wenn schaffi es nicht schafft irgentwie an das heft zu kommen
      kann ichs ja auch probieren wenn du willst !?

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
        Genau einfach mal die sorgen zuhause lassen
        das versuche ich an dem abend einfach auch mal einfach mal
        ne auszeit von all dem..........
        Liebe schaffi ich wünsche dir so sehr das du das schaffst für den
        abend ......ich weiß wie schwer das sein kann .. versuch zu geniesen
        ich werd an dich denken und lass dich mal ganz lieb gedrückt sein von mir schaffi !!
        die show ist so der hammer ich freue mich schon mehr als sehr drauf nurnoch 5 days bei mir

@meiky wenn schaffi es nicht schafft irgentwie an das heft zu kommen
        kann ichs ja auch probieren wenn du willst !?
        ja das wär mega lieb, müssten wir nur absprechen, sonst hab ich es zweimal.
        geht ihr zwei unabhängig voneinander in 2 verschiedenen städten und verschiedenen tagen? ein flayer wär auch cool :-) von jeder stadt :-) ich bin ein suchtsammler :-)

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
          ja das wär mega lieb, müssten wir nur absprechen, sonst hab ich es zweimal.
          geht ihr zwei unabhängig voneinander in 2 verschiedenen städten und verschiedenen tagen? ein flayer wär auch cool :-) von jeder stadt :-) ich bin ein suchtsammler :-)
          ja schaffi und ich gehen in unterschiedlichen städten ( leider ) .
          nen flyer kann ich dir echt gern mitbringen meiky alles kein thema wird
          sehr gerne erledigt (ich weiß nehmlich wie das ist mit dem sucht sammeln ).
          Genau , sprecht euch mal ab und je nachdem kann es einer von uns doch besorgen

Kommentar

• Danke Euch beiden! Habe mir damals im Sept 09 ein Heft gekauft, jetzt ist das ein anderes?? Und was für ein blonder?? Meinste der ist dann in dem Heft drin??

Kommentar

Danke Euch beiden! Habe mir damals im Sept 09 ein Heft gekauft, jetzt ist das ein anderes?? Und was für ein blonder?? Meinste der ist dann in dem Heft drin??

ich weiss leider nicht ob es dasselbe ist, ich hab's vergessen zu kaufen.vielleicht weiss es jemand der es jetzt gekauft hat?
              im letzten jahr waren es andere darsteller und sie sind alle im heft vorgestellt worden.
              darum dachte ich mir, dass eventuell dieses jahr die neuen darsteller auch im programmheft vorgestellt wurden.

der blonde wird dir sofort auffallen :-) er ist nicht zu übersehen

Kommentar

• Gibt es nicht eh zwei Besetzungen?? Die mal im TV waren,waren nicht die die ich live gesehen hatte Und ich fand damals einen rockigen Typen, der auch Dirty Diana gesungen hat so geil.Ich hoffe so sehr das er wieder dabei ist

Kommentar

• Thriller live im TV??

jetzt im 2011 waren ein paar dabei die auch schon 2009 dabei waren, aber eben nicht alle.
                  Ausgewechselt oder zwei Besatzungen? Das weiss ich nicht.
                  Lass dich überraschen

Kommentar

• Thriller live wahr schon oft mal im tv .
                    ja , ich bin mal gespannt ob es bei mir bei diesem mal auch eine andere besetzung ist als das letzte mal
                    soweit ich weiß gibt es ja zwei ....

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                      Thriller live wahr schon oft mal im tv .
                      ja , ich bin mal gespannt ob es bei mir bei diesem mal auch eine andere besetzung ist als das letzte mal
                      soweit ich weiß gibt es ja zwei ....
                      ach so, meint ihr als Besuch? ich dachte ihr meint das volle Programm :-)
                      Du hast deine Show morgen?

Kommentar

• Ich habe meine Show heute um 20 Uhr in Essen.
                        Ja im TV als Gastauftritt oder wie man das nennt......

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                          ach so, meint ihr als Besuch? ich dachte ihr meint das volle Programm :-)
                          Du hast deine Show morgen?
                          ja als besuch leider blos immer ein volles programm
                          kann man nur live sehen

ich hab meine show am dienstag

Kommentar

Ich habe meine Show heute um 20 Uhr in Essen.
                            Ja im TV als Gastauftritt oder wie man das nennt......
                            schafi77, ich wünsch dir viel spass. ich möchte, ich könnte diese show heute auch nochmals geniessen.

I-love-michael jackson, dir wünsche ich am dienstag den spass. wenn schafi heut das programm sieht, kann sie uns dann sagen ob es dasselbe ist wie im 2009.

Kommentar

• danke dir meiky viel spass werde ich aufjdenfall haben

.....ja..ich denk auch gerade an die liebe schaffi ...sie sitzt schon fast in der show....
                              hoffentlich hatt sie spass und kann ihre sorgen gut vergessen ich wünsche es ihr so sehr ....!

Na klar meiky und dann kannst du mir ja immernoch bescheid geben ob du das programmheft noch brauchst

Kommentar

• ja ich komme gern darauf zurück, wäre lieb von dir.
                                später wissen wir sicher mehr, ich nehme mal an, dass sie sich hier nach der show melden wird.
                                eine solch schöne abwechslung lässt sorgen vergessen, wenigstens für 2 stunden, sie soll es einfach nur geniessen.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X