thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch "Thriller Live" das Musical gefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hadere mit mir - seit dem das Musical auf *die Welt* kam... alles schwärmen davon ... sagen, ich hätte was verpasst... Doch die Videos von #204 bestätigen mir das Irgendwie...

Ich mag keine Imitatoren, die sich an Michaels Musik versuchen, an seinen Darbietungen ... egal - wie toll sie ihm im Aussehen oder Stimme ähneln... bin noch lange nicht so weit - denke ich!

Alle, die daran Spass haben können, es konnten: Ich freue mich für Euch - mag sein, dass ich etwas Einzigartiges verpasst haben sollte...

Kommentar

• guten Tag, Nefsche
      ich antworte sogleich auf diese Meinung..
      Ich mag keine Imitatoren, die sich an Michaels Musik versuchen, an seinen Darbietungen .
      weil es mir genauso geht. Das ist auch für mich der Grund, noch nicht dort gewesen zu sein.
      Wenn aber alle begeistert sind, so muss es doch gut sein. Und meine Meinung nur ein Vorurteil, ich nehme dies zur Kenntnis.

Kommentar

• Zitat von Nefsche

Ich hadere mit mir - seit dem das Musical auf *die Welt* kam... alles schwärmen davon ... sagen, ich hätte was verpasst... Doch die Videos von #204 bestätigen mir das Irgendwie...

Ich mag keine Imitatoren, die sich an Michaels Musik versuchen, an seinen Darbietungen ... egal - wie toll sie ihm im Aussehen oder Stimme ähneln... bin noch lange nicht so weit - denke ich!

Alle, die daran Spass haben können, es konnten: Ich freue mich für Euch - mag sein, dass ich etwas Einzigartiges verpasst haben sollte...
        Zitat greatfan

ich antworte sogleich auf diese Meinung..
        Ich mag keine Imitatoren, die sich an Michaels Musik versuchen, an seinen Darbietungen .
        weil es mir genauso geht. Das ist auch für mich der Grund, noch nicht dort gewesen zu sein.
        Wenn aber alle begeistert sind, so muss es doch gut sein. Und meine Meinung nur ein Vorurteil, ich nehme dies zur Kenntnis.
        Das ist auch meine Meinung und ich hab mich sehr schwer getan mit "Thriller live". Aber ich wollte wissen wie gut die Show wirklich ist oder nicht ist. Ich bin dahin und habe keinerlei Erwartungen daran geknüpft. Ich hab es als eine Show betrachtet wie jede andere, nur eben das Michaels Musik das Thema ist. Man kann nicht dahin gehen und erwarten dass dort jemand performt wie Michael selbst. Diesen jemand gibt es nicht! Und wird es (jedenfalls für mich) auch nie wieder geben. Michael war und ist EINZIGARTIG. Und so betrachtet ist die Show sehr gut. Ich hatte das Glück in einer Show zu landen wo alle von Anfang an Michaels Musik echt gefeiert haben. Die Stühle wären nicht nötig gewesen, es saß eh keiner lange drauf und es ging teilweise richtig die Post ab! Es gibt aber auch Momente in der Show wo mir die Tränen kamen. Immer dann, wenn Fotos von Michael auf der Videowand zu sehen sind. Michael`s Gesicht im Großformat. Ich liebe diese Fotos von ihm, aber in der Show tat dieser Anblick sehr weh. Er hat mich jedesmal in die Realität zurück geholt.
        Die Darsteller sind echt gut, besonders was die Dance Performance betrifft. Auch stimmlich hatten sie was drauf. Manche Songs werden ja von Frauen gesungen, das ist zwar irgendwie ungewohnt aber was solls. Es gibt eben keinen der gesanglich und tänzerisch irgendwie an Michael rankommt. Deshalb hat man sich dazu entschieden mehrere Sänger und auch Sängerinnen zu nehmen. Alles in Allem war es für mich ein sehr schöner Abend. Die Darsteller haben es geschafft, dass der Funke aufs Publikum überspringt und ich denke das ist sehr wichtig.

Kommentar

• Ich war letzte woche Donnerstag in Berlin im Thriller Live und mir hat es sehr gut gefallen! Die stimmung war super,die meisten leute sind aufgestanden und manche haben immer "Michael" geschrien

Kommentar

• Moin,

Frage: Wer geht denn nach Essen ins Colosseum?
            Allein hingehen ist auch doof, daher, vielleicht gehen ja welche aus dem Forum dahin....

Ich würde dann gerne Samstag Abend oder Sonntag die Show besuchen...

Ich hab durch meine Krankenhaus Aufenthalte total verpennt, das es dieses WE schon ist 26. - 29.1.

ach, hat sich die Show verändert seit dem letzten Jahr?

Schöne Grüße
            Rudi

Ps. bin 41 (nich das sich 12 Jährige melden und mit mich alten Mann dahin gehen... würd nen bissl komisch aussehen... (Polizei/Staatsanwalt denkt dann böööses)

Kommentar

• Ich war letzes Jahr mit Mann und Sohn (10 Jahre) in Köln in Thriller live- und alle drei waren wir begeistert. natürlich war es nicht Michael, aber die Show wird toll performt; Gesang und Tanz supertoll. ich denke Adrian Grant hat die Show mit viel Liebe und Achtung vor Michael und dessen unvergleichbaren Talent aufgebaut und den Akteuren merkte man an, dass sie mit grosser Begeisterung dabei waren.

Kommentar

• so ich war heute wieder mal in Zürich und muss ehrlich gestehen, Basel vor 2 Monaten hat mir besser gefallen. Basel war der Hammer!
                Heute waren es bis auf ein paar Darsteller, wieder eine ganz andere Truppe, aber auch die hatten es gut gemacht, super gesungen und getanzt. Aber für mich hat Alex Buchanan gefehlt :-(
                Nun freue ich mich auf MJ Honors in Köln, Cirque du Soleil in München und dann wieder Thriller Live

ach ja und das Publikum war so was von lahm, lahmer gehts gar nicht. die Darsteller konnten sie 2 mal auffordern aufzustehen - doch sobald das Lied fertig war, sassen sie schon wieder. und ich als vorderste, traute mich natürlich nicht, alleine so aufzustehen, und war dann auch so eine lahme Ente, die aber wenigstens geklatscht und gewippt hat

das ist auch ein grund,dass ich, wenn ich ein Konzert schaue, NUR Stehplätze nehme :-) Ich muss mich bewegen können
                Zuletzt geändert von meiky29858; 06.02.2012, 01:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X