Sei nicht traurig, der nächste 25. kommt bald!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
ich wünschte ich könnte heut schon mit euch allen eine Kerze anzünden und beten , denn bei mir ist es heut so sehr ein Bedürfniss ....
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich wünschte ich könnte heut schon mit euch allen eine Kerze anzünden und beten , denn bei mir ist es heut so sehr ein Bedürfniss ....
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich wünschte ich könnte heut schon mit euch allen eine Kerze anzünden und beten , denn bei mir ist es heut so sehr ein Bedürfniss ....
Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich ( seit seinem ***) abends bete, mit ihm spreche und eine Kerze anzünde. Eigentlich fast jeden Abend.
Kommentar
-
Ja das werde ich tun und ich werde auch diesmal am 25 das erste mal dabei sein und bin gespannt wie das wohl wird ..was ich fühle , was ihr fühlt
ich bin mir aber so sicher das mike oben bei Gott im Himmel diese ganze liebe die wir für ihn fühlen , spürt und merkt ..mike ich vermisse dich
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenJa das werde ich tun und ich werde auch diesmal am 25 das erste mal dabei sein und bin gespannt wie das wohl wird ..was ich fühle , was ihr fühlt
ich bin mir aber so sicher das mike oben bei Gott im Himmel diese ganze liebe die wir für ihn fühlen , spürt und merkt ..mike ich vermisse dich
Wenn dir danach ist, tue es einfach. Mir tut es oft gut, abends nochmal zu beten, mit ihm zu sprechen und dabei den Schein des Kerzlein zu sehen... Oder ich gucke in die Sterne und ich bin mir sicher, Michael ist der hellste Stern...
Ich vermisse ihn unglaublich. Ich verstehe dich gut!
Kommentar
-
Bei mir wird es ein bischen schwierig mit dem 25.12, denn mein Sohn hat am 25.12 geburtstag und wird 8 Jahre, aber anderseits ist es der 25.12.andem Michael genau ein halbes Jahr nicht mehr da ist. Oh es wird nicht leicht werden.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenManchmal zweifle ich leider daran, doch ich hoffe so sehr, ich wünsche es mir so sehr, dass er unsere, meine, Liebe spürt. Meine Liebe, die ich ihm seit Jahren und besonders nun schenke. So viele Gedanken schenke ich ihm.
Wenn dir danach ist, tue es einfach. Mir tut es oft gut, abends nochmal zu beten, mit ihm zu sprechen und dabei den Schein des Kerzlein zu sehen... Oder ich gucke in die Sterne und ich bin mir sicher, Michael ist der hellste Stern...
Ich vermisse ihn unglaublich. Ich verstehe dich gut!
Kommentar
-
..das wird er nicht, im himmel ist alles gut, es gibt kein leiden und keinen schmerz mehr, daran glaube ich sicher .
Kommentar
-
Zitat von *Juli* Beitrag anzeigenDu hast keine Vorstellung, wie sehr ich mir das wünsche! Ich wünsche mir, dass er mit unsagbar viel Liebe umhüllt ist, die ihn wärmt, ihn hält und ihm Geborgenheit schenkt!
Kommentar
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenBei mir wird es ein bischen schwierig mit dem 25.12, denn mein Sohn hat am 25.12 geburtstag und wird 8 Jahre, aber anderseits ist es der 25.12.andem Michael genau ein halbes Jahr nicht mehr da ist. Oh es wird nicht leicht werden.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar