Jetzt noch schnell ne Kerze...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Hab meine "R.I.P. Michael- Kerze" angemacht und seine Musik gehört (und auf einmal war da ein Marienkäfer in meinem Zimmer...mh...)...was soll ich sagen, ich hab geweint, es schmerzt sooo sehr...Michael I love and miss you...wie wärs wenn wir immer am Ende der 10min. Michael´s "For all the lost children" spielen, hab ich gemacht...wer steht jetzt für diese Kinder ein?!... jetzt bin ich wieder richtig down
Kommentar
-
Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigenDas ist eine gute Idee, ich hab auch grad Speechless und The lost Children gehört!
Kommentar
-
Zitat von golesipe Beitrag anzeigenHab auch eine Kerze angezündet und ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte auch einen Marienkäfer im Zimmer!
Bei 3 Leuten muss das doch eine Bedeutung haben,meint ihr nicht
das könnte echt eine Bedeutung haben.
bei mir das nicht Fall, kann auch nicht da um diese Zeit alle Rollläden schon unten sind..
Kommentar
-
3 Marienkäfer zur selben Zeit.. das ist schon etwas außergewöhnlich... Bei mir ist es zu dunkel, bis auf die kleine Kerze, ich hätte den Marienkäfer gar nicht gesehen.. *gg*
Hab gerade den Link zu diesem Video entdeckt... wenn man mal überlegt wie vielen Kindern Michael geholfen hat über die vielen Jahre... die werden ja auch alle älter und werden das in ihrem Umfeld weitergeben..
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar