Danke für diese "Aktion"!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Ich auch! Aber ich denke ohnehin jeden Tag an ihn. Er ist in meinen Gedanken so präsent, da braucht es eigentlich gar keinen besonderen Anlass. Trotzdem ist es ein schönes und tröstendes Gefühl zu wissen, dass morgen um 23.00 h ganz bewusst so viele Menschen gemeinsam an ihn denken.
Danke für diese "Aktion"!!!
-
Ich werde 100% auch wieder dabei sein.
Ich denke jeden Tag an ihn und werde morgen um 22 Uhr mit euch gemeinsam an ihn denken.
Kommentar
-
Ich freue mich auch auf morgen Abend. Und ich kann es kaum glauben, wie schnell dieser Monat seit dem letzten Mal rum ging. WAS? Schon wieder 4 Wochen vorbei?!
Tja, und immer noch hat sich bei mir Michael gegenüber oder mit meinen täglichen MJ-Aktivitäten nichts geändert. Mein erster Gedanke am Morgen ist Michael. Mein letzter Gedanke am Abend ist Michael. Tagsüber höre ich praktisch nur seine Musik...überall. Und wenn ich ihn im Laden höre (sowie heute) freue ich mir einen ab und könnte hüpfen, dass er mich ständig begleitet.
Ich binjedoch noch am überlegen und planen, wie ich das mit der Kerze heimlich hinkriege. Mein Mann hält mich nämlich für etwas bekloppt und neigt diesbezgl. zu Eifersucht. (nicht ganz unberechtigt). Aber ich möchte mir diesen magischen Moment nicht nehmen lassen.
Vielleicht hat mir jemand hier auch einen Tipp?
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch binjedoch noch am überlegen und planen, wie ich das mit der Kerze heimlich hinkriege. Mein Mann hält mich nämlich für etwas bekloppt und neigt diesbezgl. zu Eifersucht. (nicht ganz unberechtigt). Aber ich möchte mir diesen magischen Moment nicht nehmen lassen.
Vielleicht hat mir jemand hier auch einen Tipp?
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenVielleicht ein kleines Teelicht mit auf's Klo nehmen (das kann man leicht verbergen) und allen erzählen, du hättest dir wohl die Blase erkältet, weil du alle 5 Minuten auf's Klo musst?
Edit: Was Michael wohl dazu sagen wird, wenn man seiner auf dem Klo gedenkt?Zuletzt geändert von Snoopz; 24.12.2009, 23:43.
Kommentar
-
Zitat von Kajol Beitrag anzeigenIch werde 100% auch wieder dabei sein.
Ich denke jeden Tag an ihn und werde morgen um 22 Uhr mit euch gemeinsam an ihn denken.
23.00 Uhr! ist das gemeinsame Liebe aussenden an Michael und die Welt, Du bist eine Stunde zu früh sonst dran.
Liebe Grüsse von Speechless38
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenHey Danke! Gute Idee! Ich kann auch sagen, dass ich leider 10 Minuten lang an Verstopfung gelitten habe.
Ich wünsche dir dabei ganz viel Freude und bin in Gedanken bei dir um mit aufzupassen, dass die kleine Flamme auch ja nicht ausgeht .
EDIT: Ich bin mir sicher, Michael würde das überhaupt nichts ausmachen! Im Gegenteil, der würde sich sicher unbändig freuen, dass du sogar an diesem Ort an ihn denkst und dafür auch kleine Notlügen in Kauf nimmst
Kommentar
-
Ich bin diesmal natürlich auch wieder dabei! Einerseits freu ich mich auf diesen geminsamen magischen Moment, andererseits fürchte ich mich auch davor. Ich habe beim letzten Mal nämlich sehr dabei geweint, aber mit euch zusammen werde ich es schon schaffen.
Muss mich wahrscheinlich ohnehin etwas zurückhalten, sind morgen um diese Zeit ja alle noch auf. Apropo bkloppt, auch mein Mann hält mich schon für bekloppt, spinnt jeden Tag nur rum, nur weil ich mich eben sehr viel mit Michel beschäftige. Ich lasse mir aber von niemanden, egal von wem, mein Leben dirigieren und vorschreiben wen oder was ich zu mögen habe.
Die Kerze für Michael zünde ich übrigens bereits heute um 0.00 Uhr an, dann durchgehend 24 Stunden. Hat sich unser süßer Engel mehr als verdient!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Weil doch auch Weihnachten ist, meditier ich mich damit rein, das spricht mein Gefühl total an:
+ YouTube Video
Kommentar
-
Muss auch schon den ganzen Morgen an ihn denken!
Bei uns geht jedes Jahr am 1.Weihnachtsmorgen eine Musikkapelle durch den Ort und sie spielen 3 Weihnachtslieder und rufen danach "Frohe Weihnachten"!Das find ich ganz besonders schön!
Da rollten natürlich gleich wieder die Tränen!
Bin heute Abend natürlich auch wieder dabei!
Obwohl ich gestern schon ne Kerze für Michael angezündet habe!
Kommentar
-
CTE war so nett und hat http://majorloveprayer.org für uns verlinkt. Ich werde mich diesmal an die deutsche Anleitung für das Gebet halten. Ich finde es genial von Majorloveprayer einen Leitfaden für das monatliche Gebet auf ihre Seite zu stellen und das auch noch in deutsch.
Ich habe immer Probleme mich zu konzentrieren, vllt klappt es mit dieser Anleitung besser. Die Vorstellung das Michael Jackson Fans eine riesige Welle von positiven Wünschen und Gedanken um den Erdball schicken, die jeden und alles erfassen, ist eine tolle Vorstellung die gut tut.
Trotzdem werde ich diesmal ganz besonders Michael Jacksons Kinder und seine Familie in das Gebet mit einschließen und hoffe das ihnen das Weihnachtsfest ohne Michael Jackson nicht zu schwer fällt. Eigentlich werde ich es für alle Familien tun die einen geliebten Menschen verloren haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar