thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr lieben,
    auch ich bin mit dabei!
    ein besonderer tag - 6 monate!!!
    lasst uns gemeinsam voller guter gefühle, gedanken und wünsche ganz fest an michael denken.
    die wärme und das licht unserer herzen werden ihn erreichen...
    schön, dass wir zusammen sind. ich danke euch!!!
    lg
    malaika

Kommentar

• Ich bin auch hier, noch zwei Stunden. Ich bin schon sehr aufgeregt/aufgewühlt.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        Ich hoffe und bete, daß er dort, wo er jetzt ist, von Wärme, Liebe, Frieden und Licht umgeben ist!
        das hast du schön geschrieben pearl, das hoffe ich auch von ganzem herzen...

Kommentar

• Eins, Zwei, Drei – auch ich bin wieder dabei!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Kannst du da nicht etwas nachhelfen?
            (Whisky, ihn sonst wie müde machen etc.) ?
            Lustige Idee...
            Aber ich glaube, dass das Problem sich schon erledigt hat.
            Ich höre schon ein Schnarchen aus dem Schlafzimmer.
            Es hat auch was Gutes, dass mein Mann morgen früh arbeiten muss.

Kommentar

• ihr lieben,
              zweifelt nicht, michael hat jetzt all das, was wir ihm von herzen wünschen und was immer sein größter wunsch war: frieden, liebe, wärme, geborgenheit und licht - nicht wegen seiner persönlichkeit, sondern wegen IHM, wegen seiner selbst.
              seid sicher! es geht ihm gut!
              die trauer ist bei uns, in unseren herzen...
              malaika

This is it, here I stand
              I’m the light of the world, I feel grand
              Got this love I can feel
              And I know yes for sure it is real

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben - bei euch fühle ich mich wie in einer Selbsthilfegruppe.
                Ich bin hier bei euch , um Michael zu gedenken, seine Worte zu sprechen und eine schöne Kerze für ihn brennen zu lassen.
                Ein halbes Jahr ist es her und mir scheint, als sei es erst gestern gewesen.
                Die Trauer ließ kaum nach und es scheint, als gäbe es für mich nur einen Trost.
                Nämlich, daß niemand mehr Michael verletzen kann, ihm wehtun, ihn enttäuschen..
                Das ist aber auch mein einziger Trost!!
                Ich danke euch und hoffe, daß wir hier gemeinsam Michael's und unsere Energie spüren
                können.

Kommentar

• Ich bin auch dabei.

Mein Hologramm leuchtet schon den ganzen Tag, und auch die Kerze brennt seit einiger Zeit.
                  Ich war/bin heute ziemlich aufgewühlt, weil meine Gedanken immer wieder zu dem Tag vor 6 Monaten schweifen, von dem ich wünschte, er wäre niemals gewesen, aber je näher 23 Uhr rückt, desto ruhiger werde ich irgendwie...
                  Es ist einfach beruhigend und schön zu wissen, das viele Menschen zur gleichen Zeit das Gleiche tun werden...
                  Die ist für Euch:
                  LG

Kommentar

• bin auch dabei bis gleich um 23 uhr !!!
                    lg.

Kommentar

• Hallo,

ich werde heute auch dabei sein, das erste Mal. Bin schon ganz aufgeregt.
                      Bin neu hier in diesem Forum. Habe zwar öfters hier gelesen, mich aber erst vor ein paar Tagen angemeldet.
                      Der Grund warum ich mich angemeldet habe: ich fühle mich in meiner Trauer um Michael sehr allein. Ich kann mit niemanden darüber reden, weil keiner in meiner Umgebung dafür Verständnis hat. ich kenne auch keinen Michael Jackson Fan in meiner Umgebung. Niemanden mit dem ich meine Trauer teilen kann.

Liebe Grüße

Chara

Kommentar

• liebe chara,
                        HIER bist du nicht allein...
                        und - MJ ist doch auch immer bei dir, oder???
                        willkommen, wir sind zusammen!

Kommentar

• Herzlich willkommen, liebe Chara - mögest du dich hier immer wohlfühlen.
                          Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier! Smilie Winke

Kommentar

• Habe meine Kerze schon angezündet
                            Michaels Kerze1.jpg

Kommentar

• Ich bin auch dabei! Hab alles schon bereit gestellt!

Kommentar

• es sieht ganz so aus, als wären wir alle gut vorbereitet - michael zu ehren!
                                wie traurig, dass wir aus diesem anlass hier zusammen kommen - und wie schön, dass wir wenigstens diese möglichkeit haben, gemeinsam zu trauern!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X