thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallihallo, bin auch dabei- habe meine Kerze schon angezündet.
    Bis gleich!

Lg skydep

Kommentar

• Bin auch wieder da, habe jetzt noch ne zweite Kerze unter meinem 3D Bild angeündet

Kommentar

• Ich bin auch bereit. Die Kerze brennt schon.

Mag sich jemand von euch trauen, zu schätzen, wie viele Menschen an dieser Aktion teilnehmen?
        Es würde mich interessieren, aber ich habe Null Ahnung.
        Liest irgend jemand in anderen Foren mit? Wird dort auch darüber gesprochen?

Kommentar

• Hab auch alles vorbereitet, Bilder hingestellt, Kerzen angezündet, ein kleiner Altar

Kommentar

• Hallo ich bin auch dabei. Kerze brennt schon den ganzen Tag.

Kommentar

• Ich bin auch dabei. Bei mir ist auch alles vorbereitet.

Kommentar

• bin auch da,und die spannung steigt,oder es knistert.Bin aufgeregt,warum auch immer.Alles ist so anders.Aber vielleicht spinne ich auch ganz leicht!?

Kommentar

• Bin auch dabei, es ist bereits alles vorbereitet...

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                    Ich bin auch bereit. Die Kerze brennt schon.

Mag sich jemand von euch trauen, zu schätzen, wie viele Menschen an dieser Aktion teilnehmen?
                    Es würde mich interessieren, aber ich habe Null Ahnung.
                    Liest irgend jemand in anderen Foren mit? Wird dort auch darüber gesprochen?

Wieviele es sind, das weiß ich nicht, wird man auch nicht messen können.

Aber ein guter Indikator für die Beliebtheit des Gebets zum 25. kann man am "Traffic" (Internetseitenbesuch) von majorloveprayer.org wohl ablesen, denn im Paar-Sekunden-Takt kommen immer neue Menschen zum Gebet auf die oben genannte Seite: http://live.feedjit.com/live/majorloveprayer.org/
                    Diese Anzeige zeigt aber nur diejenigen, die sich auf die MLP-Seite einwählen und nicht diejenigen, die zum Gebet für sich allein bleiben und auch beten werden, welche um ein Vielfaches mehr sein dürften.

Vielleicht ist das auch eine Art von Einstimmung für diejenigen, die sich einsam fühlen.

Allen alles Gute heute. :-)
                    CTE
                    Zuletzt geändert von CTE; 25.12.2009, 23:54.

Kommentar

• Hab gedacht ich schaffe es heute zeitlich nicht...
                      Bin aber früher zuhause als gedacht, die Kerze brennt nun schon vor seinem Bild und ich bin gleich auch dabei...kann jetzt schon vor lauter Tränen die Tastatur kaum noch sehen...
                      Zuletzt geändert von borussia; 25.12.2009, 23:53.

Kommentar

• bin zwar alleine,aber ich denke ich spüre das ihr alle da seid.Und wir alle vielleicht in einer gewissen erwartung stehen.Erwartung dies bezüglich,das jetzt mit einander zuteilen.Also bis nachher vielleicht.

Kommentar

• Meine,bzw. Michael's Kerze brennt, ein Glas Sekt, seine Cd, Bilder von ihm - bei mir auch.
                          Seid alle lieb umarmt, mein Herz klopft...........!

Kommentar

• Bin auch da.....Kerze ist angezündet und sicher sind viele Menschen in Gedanken bei uns.....
                            Allein schon wegend er Homepage "http://www.majorloveprayer.org/"

Kommentar

• ich bin auch bei euch, die kerze brennt....

Kommentar

• Bin auch da mit Kerze und Musik und viel Liebe ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X