euch allen eine gute nacht und weiterhin erfüllte herzen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
danke euch allen für dieses gemeinsame erlebnis, ich geh jetzt raus, es tut mir nicht gut… ich möchte jetzt ganz allein sein, DANKE, dass wir diese minuten geteilt haben.
euch allen eine gute nacht und weiterhin erfüllte herzen
-
Benutzer
- 27.10.2009
- 36
-
Einmal nur möchte ich in
Deinen Armen liegen.
Einmal nur mit Dir durch
meine Träume fliegen.
Einmal nur Deinen Atem
am Nacken spüren.
Einmal nur ganz sanft
Deinen Körper berühren.
Einmal nur Du und ich -
ganz allein.
Einmal nur Dein Lächeln
für mich.
Und dann einfach nur
sagen:
"Ich liebe dich"
habe meine Kerzen schon den ganzen Tag am brennen.
eine besondere wird nur zu dieser Zeit angezündet.
lege mir dazu Smile auf.
Und bete für Michael fühle mich Michael und allen Fans auf der welt so nah:
WAR VORHER SEHR AUFGEWÜHLT UND NACH BEGINN KAM EINE INNERE RUHE.
MICHAEL ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH SO SEHR.Du hast in meinen Herzen einen festen Platz und das bis zum Ende meines Lebens.
Bedanke mich bei allen die bei diesem Gedenken mitmachen und so allen zeigen wie wichtig Michael uns allen ist.
freue mich schon auf den nächsten Termin in vier Wochen.
Michael ruhe in Frieden. Wir sind in gedanken immer bei Dir und deinen Kindern
Kommentar
-
Spürst Du einen Windhauch an mildem Tag, so denk, es war sein Flügelschlag...You are not alone!
We love you always, Michael!
Bin gerade total aufgewühlt & durch den Wind *schnief*
Schön, dass Ihr alle da gewesen seid!
Kommentar
-
Danke an alle, die dabei waren. Ich war am Anfang auch aufgeregt, konnte kaum atmen, doch auf einmal wurde ich ganz ruhig. Ich habe lauter Hände "gesehen" und kam mir vor,als würde ich mich drehen. Nach einigen Minuten kam es mir vor, als würde sich ein "Energiefeld" um mich drehen und es fühlte sich warm an. Ich dachte, ich war 2-3 min am beten, aber es waren genau 15.
Wenn ich Eure Beiträge lesen, muß ich schon wieder heulen, das war ein schönes Erlebnis. Danke, das es Euch gibt.
Kommentar
-
Es ist so schön, dieses Gefühl dass so viele überall auf dem Wellt zusammen in Gedanken sind.
Ich habe auch in mein Herz hineingehört, und nach einige Zeit habe ich einfach dieses Engelhaftes Lächeln von Michael gesehen.
Es ist so schön dass es euch gibt, es ist so schön das wir Michael haben.
Kommentar
-
Es war sehr schön, diese Ruhe, die Kerze, seine Stimme...
Es lief mir nur eine Träne die Wange runter - genau wie in dem Moment, als ich von seinem Tod erfahren habe. Und wie er bei "Will You Be There".
Habe heute auch eine leidige Diskussion mit meinem Vater über Michael am Kaffeetisch geführt und ihn verteidigt. Zwei andere Familienmitglieder äußerten sich aber sehr verständnisvoll und interessiert. Ich habe getan, was ich konnte. Die ganz Ignoranten werden wir leider nicht ändern, die müssen leider mit ihren Vorurteilen leben. Eine traurige Einsicht von heute
Kommentar
-
Habe auch für Michael und seine Kinder gebetet, und dass er glücklich ist wo auch immer er jetzt ist... Ich hoffe einfach nur so sehr, dass er unsere Liebe spürt und glücklich ist.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch bin ja so traurig! Als ich mich bereit machen wollte, hat mein Mann angefangen, mich zu stören und mir jeden Schritt hinterherzulaufen. Ich habe ihn gebeten, mmich für 10 Min. in Ruhe zu lassen, was aber nicht klappte. Ich war einfach nur noch sauer. Sonst ist er immer im Wohnzimmer aber ausgerechnet heute, muss er ständig mit komischen Aktionen an mir dran kleben. Wir hatten also Krach und er verliess das Haus. Fein! Endlich Ruhe...aber nein. Ich bin auf 180 und kann mich gar nicht konzentrieren. Ich habe die Übung abgebrochen. Denn wenn ich voller Wut bin, bringt das GAnze gar nichts. Ich bin so enttäuscht und traurig, dass mir dieses Erlebnis genommen wurde. Ausgerechnet HEUTE an Weihnachten, 6 Monate nach seinem Tod. Ich könnte heulen.
vielleicht haben unsere männer ja etwas gespürt und wollten un s diesen moment nicht gönnen, es ist so traurig....an alle
Kommentar
-
Das war wieder sehr schön, hörte Will you be there und gleich liefen mir die Tränen aber danach fühlte ich eine innere Ruhe einfach schön.
Habe an Liebe und Frieden für alle Menschen auf der Welt gebetet und das Michael es gut im Himmel geht, das seine Kinder glücklich werden..
Für alle die einsam und alleine sind, kenne das Gefühl, bin schon sehr lange Singel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mich irgendwann wieder zu verlieben und es einen Mann gibt der einem so liebt wie man ist und man sich nicht für ihn ändern muss irgendwo wird er schon sein..
Bete für alle die einsam sind das es ihnen bald besser geht
Schön das wir alle füreinader da sind
Kommentar
-
Zitat von diana64 Beitrag anzeigen...leider gings mir ähnlch....ich bin dann raus, habe nur negative gefühle, ausgerechnet heute...mir ist wieder zum weinen, so schade, ich hatte mich so darauf gefreut, ekin frieden, keine ruhe, und das ausgerechnet jetzt.....ich vermisse ihn so, was würde ich geben um ihn zurückzuhoen...
vielleicht haben unsere männer ja etwas gespürt und wollten un s diesen moment nicht gönnen, es ist so traurig....an alle
Weisst du was? Nächsten Monat bereiten wir uns besser für diesen Fall vor!! Okay?!
Kommentar
-
Zuerst war ich auch total aufgeregt und aufgewühlt und dachte, ich finde keine Ruhe. Dann habe ich Michael all meine Liebe gesendet und für seine Kinder gebetet. Meine Hände wurden ganz warm und ich habe an die vielen anderen Menschen gedacht, die alle für ihn beten und Kerzen anzünden, das war ein sehr schönes Gefühl. Ich wünsche Michael, dass es ihm jetzt gut geht und er unsere Liebe spürt. Seinen Kindern wünsche ich, dass sie gut behütet, beschützt und geliebt werden.
Schön, dass es euch alle hier im Forum gibt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar