thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Heute werde ich nichts hören zur Abwechslung.
Den ganzen Tag bereits fühle ich mich soo beschwingt, voller Energie und voll von guten Gefühlen, die gleich alle sanft um die Welt wirbeln werden.
Für mich ist es bei den letzten drei Malen als Einstimmung schön gewesen, die hereinkommenden Länderflaggen (Neudeutsch: live traffic) für majorloveprayer mir anzusehen vor dem Ereignis, um ein "globales Gefühl" zu bekommen: http://live.feedjit.com/live/majorloveprayer.org/
Jede Flagge ist ein Mensch, wahrscheinlich ein Michael-Fan oder jemand, der mitbetet.
Alles Gute Euch allen, let's do it for Michael ~*
CTE
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Oh, so viel "Major Love Newbies"! Toll!
Bin schon auf eure Schilderungen gespannt! Auf die der anderen natürlich auch!
Hab hier mal meine heutige Deko. Ich glaube, da brauche ich nur ein paar Sekunden in Michaels wunderschönes Gesicht zu schauen, dazu seine Musik, seine einzigartige Stimme und ich bin in der richtigen Stimmung.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Erfahrung und dass niemandem "etwas dazwischen kommt"!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mensch , ich bin stinksauer............dauernd schmeisst der PC mich raus......
dann krieg ich wieder keine Verbindung.... jetzt geht er wieder...
Ach man , ich wollte doch auch dabei sein... ausgerechnet am 25. was ist das denn???
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder dabei.
Kerze brennt, Hologramm leuchtet, und Heal the World läuft im Wechsel mit Will you be there.
Jetzt warte ich nur noch auf die richtige Uhrzeit
Kommentar
-
Zitat von black crow Beitrag anzeigen@jasmj: mach einfach das, was dich fühlen lässt! höre musik, die dich berührt, nehm dir einfach zeit für dich und deine gedanken und du wirst merken, wie es dich mit so vielen auf der welt und mit Michael verbindet
nur im Moment verbindet mich Wut mit dem PC....
muß erst mal wieder runterkommen..bestimmt bin ich gleich wieder weg... noch pünktlich um 23 Uhr... das wärs noch....
Kommentar
-
Ich wünsche euch ruhige gebete und das wir die Menschen in haiti fest mit einschließen
ich umarme euch in gedanken
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenjaaa das will ich ...
nur im Moment verbindet mich Wut mit dem PC....
muß erst mal wieder runterkommen..bestimmt bin ich gleich wieder weg... noch pünktlich um 23 Uhr... das wärs noch....
Kommentar
-
Ich sitzt gerade so fiedlich und in mich gekehrt da, kuschel mit Michael (große Christian Marks Bio), weine vor mich hin, da kommt Mum und bläst mir die Kerze aus und schimpft rum. Hab sie wieder angezündet. Sie wollte mir ein x-beliebiges Teelicht aufzwingen, wo ich doch eine schöne rote Kerze für Michael habe. Jetzt ist sie zum Glück wieder weg. Sie macht mich sonst noch trauriger.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar