thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich musste natürlich auch wieder weinen ...

ein großes dickes fettes an alle die mitgemacht haben! die liebe wird mikel mit sicherheit empfangen, es ist soo schööön......!
    er grinst sich sicher grad einen

nächstes mal werd ich einen roten luftballon fliegen lassen. ich male ein
    herz drauf und seinen namen

Kommentar

• Morgen ist es wieder soweit ! ! !

Ganz besonders werde ich dieses Mal auch Apfelfee und Liz in meine Gedanken einbeziehen, da sie in dieser Stunde auf Michaels Spuren in L.A. sind... das ist bestimmt sehr ergreifend aber auch nicht einfach. Ich denke an Euch!

Den 14. war ich nicht zu Hause und daher auch nicht im Forum, habe aber so natürlich (wie im Prinzip jeden Tag) an Michael gedacht. Halte vom Valentinstag nicht viel, den Amerikanern aber ist der Tag wohl sehr wichtig, daher habe ich Michael im Stillen meine Liebe gesendet.

Wir sehen uns morgen, bis dann!

Kommentar

• Werde mich Euch anschließen.Leider wieder Nachtschicht ziehe mich aber um 23.00 Uhr zurück.Vielleicht geht es morgen besser.Hoffentlich.

Kommentar

• werde auch wieder in aller stille dabei sein

Kommentar

• Ich hoffe, die Gelegenheit, bei Michael und euch zu sein, nutzen zu können. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis und ich freu mich auf euch!
            LG smile

Kommentar

• Hi @all,

ausser ganz viel liebe aussenden, können wir noch viel mehr tun:

Der kommende 25. hat durch das release von TII DVD / blue ray doppelte würdigung verdient!
              Leute sorgt dafür, dass dass eure lieblingsradiostationen morgen ganz viele MJ songs spielen!
              Das können wir durch unsere macht sehr stark beeinflussen! Strengt euch an - für Michael!

Let's make HIStory!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• bin morgen auch wieder dabei

Kommentar

• Ich bin dabei morgen Abend 23:00 Uhr mit Kerze und Gedanken und Liebe und Trauer.

Kommentar

• Ich auch . Habe auch schon ein MJ T-Shrit für morgen rausgelegt

Kommentar

• Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich dabei. Für unseren Engel

Kommentar

• In Gedanken dabeisein werde ich auch .... wie die letzten Monate.
                        Nur hier bei euch sein werde ich leider nicht können!!

Kommentar

• bin auch wieder dabei

Kommentar

• Ich werde morgen nicht alleine sein, sondern mit lieben Faninnen zusammen TII gucken. Natürlich brennt eine Kerze für Michael.
                            Gute Idee, rip.michael, das mit den Song-Wünschen. Ich werde es mal versuchen.

Kommentar

• Natürlich bin ich auch dabei,werde eines meiner Lieblingslieder hören und viel Licht und Liebe an ihn senden und mich bemühen nicht zu traurig zu werden

Kommentar

• Ich weiß noch nicht, ob ich morgen um 23.00 Uhr zurück bin. Ich hoffe es aber sehr. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall gedanklich dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X