thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde heute Abend auch wieder dabei sein.

Wie schnell doch die Monate vorbei gehen .........

Kommentar

• Bin auch wieder dabei. Freue mich. 23.00 Uhr.

Kommentar

• Das freut mich für euch

Kommentar

• I hab grad mit viel "OMG" festgestellt, dass ja heut der 25. ist! Michael ist schon seit 8(!!!) monaten nicht mehr da
          Ich werde natürlich wieder beim LOVE PRAYER mitmachen <3
          Lieb euch ~ HEART

Kommentar

• Ich werde auch wieder dabei sein, auch wenn ich mich einerseits sehr schlecht fühle, anderseits ist es schön mit euch zusammen
            an Michael zu denken(obwohl ich das ständig tue),ich vermisse ihn immer noch sehr,

Kommentar

• Jetzt ist es schon 8 Monate her und es fühlt sich immer noch unreal und falsch an...

Ich werde auch wieder eine Kerze anzünden. Bin momentan total im Stress wegen Schule und so, aber ich hoffe, ich kann ein paar Minuten Ruhe finden.
              Morgen ist es ebenfalls einen Monat her, dass mein Pferd gestorben ist und ich hoffe ich kriege meine Gedanken soweit geordnet, dass ich den beiden gebührend gedenken kann.

Kommentar

• Kann es auch immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist. Und das jetzt schon seit 8 Monaten. Es kommt mir noch so unreal und frisch vor. Ich vermisse ihn doch so......

Kommentar

• Ja es geht mir genauso.
                  Ich kann es immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist. Vor genau 9 Monaten war er noch fit und dann urplötzlich ist er tot. Wie kann das sein ?!?! Warum haben sie es nicht verhindern können WARUM !?!? Ich verstehe es einfach nicht.

Kommentar

• ich bin auch wieder dabei.
                    liebe grüße

brigitte

Kommentar

• Oh ja, der 25.! Das hatte ich auch noch gar nicht bedacht heute! Eine Kerze und viele Gebete!

Kommentar

• Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll und ich hoffe, die beiden können es lesen:

Apfelfee und Liz - ich denke ganz besonders an Euch heute, rechne schon die ganze Zeit die Zeit zurück und hoffe, Eure Reise erfüllt Eure Vorstellungen in jeglicher Hinsicht! Heute um 23 Uhr werdet Ihr Euren ganz besonderen Moment mit Michael erleben, da bin ich mir sicher!
                        Sendet ihm all unsere Liebe, bitte!!!

Kommentar

• Hallo

werde auch wieder dabei sein,mit Kerze und Musik

Lg
                          Soon

Kommentar

• Leute, in 4 Monaten ist Michael bereits seit EINEM JAHR tot, ich fasse es nicht... "Gerade eben" lag ich doch noch heulend auf der Couch und schaute mir live seine Beerdigung an...! Als ob die Zeit vor dem Ereignis davonlaufen will, oder?

HEUTE habe ich hinten in mein Auto auf die Hutablage Michael's schwarzen Hut gelegt, seinen Glitzerhandschuh dazu und ein LED-Grablicht, das leuchtet jetzt die ganze Nacht durch - während ich hier oben in der Wohnung ne echte Kerze anzünde um 23 Uhr. Leider konnte ich mein Heckfenster vom Auto nicht fotografieren, meine Digitalkamera mag im Dunkeln keine schönen Fotos machen...

Also dann, bis nachher...

Kommentar

• hey ihr lieben...werde heut kurz an euch denken, mich aber nicht an den 10min. beteiligen, i.wie bin ich heut nich so drauf...und bevor ich eure Liebe störe mach ich nich mit....vielleicht denkt ihr ja an mich

Kommentar

• @Smile
                                Danke für die lieben Worte an Liz und Apfelfee!

@Mel
                                Ich denke eh immer an die ganze Community hier.

Hoffe, ich krieg das heute aber überhaupt hin! Irgendwie ist mir TII vorhin so dermaßen aufs Gemüt geschlagen... Es ist wirklich kaum zum Aushalten!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X