thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Miss Mary - ich habe gerade deine Zusammenfassung gelesen und finde, du hast das so toll ausgedrückt !! Vielen Dank dafür.
Ich fühle mich heute abend wieder fest eingebunden - in meiner zweiten Familie, in euch ........
Meine Riesenlaterne steht auf dem Balkon, das Licht für Michael wird die ganze Nacht leuchten.
Es ist ein ganz wichtiges liebevolles Ritual.
Kommentar
-
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße
um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar
Kommentar
-
Will you be there .... you ... and you, you .... and you .... ich reiche euch die hände
I will always be missing you .. Michael
And your love will last forever in my/ in our heart
MICHAEL WE LOVE YOU MORE ... meine kerzen brennen
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl. Obwohl wir uns alle bloß aus dem Internet kennen, sind wir an dem 25. so eng verbunden, als ob wir alle Geschwister wären. Allein deshalb bin ich Michael überaus dankbar, da er uns alle zusammengeschweißt hat. Und dieses Forum ist weitaus mehr als eine einfache Internetseite, wir sind wirklich wie eine übergroße Familie. Gemeinsam schenken wir uns Trost, Liebe und Hoffnung, wir machen uns alle gegenseitig stark. Ich bin sehr glücklich, hierher gefunden zu haben, und ich möchte euch einfach bloß mal sagen, wie toll ihr alle seit
Ich bin euch überaus dankbar!
We keep on michaeling until forever!Zuletzt geändert von Nonoka; 25.08.2010, 23:20.
Kommentar
-
nonoka.....
das kann ich alles nur zurückgeben,an euch alle!
ich war bei michaels stern auf dem balkon....er glitzerte so schön, als ob michael uns von oben zuwinkte!
was hier passiert ist unbeschreiblich,einzigartig......danke für diese wundervollen momente mit euch allen und michael!
i miss you forever..michael!
L.O.V.E
moni
Kommentar
-
Ich reiche euch gedanklich auch die Hände - wir werden Sorge tragen, daß du, unser Michael, niemals vergessen wirst....
Meine Hoffnung, das du uns spürst, unsere tiefe Liebe für dich - werde ich weiter in mir tragen.
Ein starkes Gefühl der Dankbarkeit nimmt Raum in meinem Herzen ein - das du geboren wurdest, mir soviel schenktest und liebe Menschen in mein Leben brachtest, mit denen ich deinen Verlust zu überwinden versuche.
Wir sagen es immer wieder......du wirst bleiben in uns, um uns.....
Ich höre wieder "Will you be there", die Nacht scheint kühl, der Himmel so schön.
Meine Kerze für Michael leuchtet und ich bin so froh, daß es euch gibt !!
DANKE !!
Kommentar
-
Das war mein Licht für heute Abend
Alle Kerzen werden die ganze Nacht brennen.
Ich war heut sehr aufgeregt, die Tränen liefen und ich habe für jeden einen guten Gedanken gehabt. Es schien mir heut besonders wichtig, ich weiß nicht warum. Die Kühle der Nacht, die Stille liesen mich auch ruhig werden. Ich holte mir Erinnerungen an Michael, damit ich lächeln konnte. Jetzt kann ich ins Bett gehen mit guten Gedanken und Liebe im Herzen. Und jeder hat was abgekriegt. Schlaft und träumt gut......Zuletzt geändert von Biggi25; 25.08.2010, 23:46.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mir ist es ähnlich ergangen. Ich musste auch erst daran denken, wieviel wir uns über das Internet an Emotionen geben können. Es ist wunderbar. Bei mir ist es manchmal ein stärkeres Gefühl als Geschwisterliebe(meine Schwester und ich können diese wohl nicht erfahren...). Mir kamen auch die Tränen und als ich dann so in die Kerzen sah und die Augen wieder schloss, hatte ich Bilder vor Augen, wie Michael auf Neverland über die Wiese tollt (wie in Moonwalker, ihr wisst Bescheid
). Den Augenblick fand ich so wunderschön, dass ich mir vorstellte, dass die Bilder nie wieder verschwinden. Bei "Heal the world" saß ich nun da...Und als ich an euch alle und die anderen Lebenwesen gedacht habe, an die wir gerade Liebe aussenden, wurde mir ganz warm
Also Dankeschön und bis zum 25.09., hoffe es machen wieder so viele mit
LG MarieZuletzt geändert von Miss Mary; 25.08.2010, 23:35.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar