thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Was vorbei sein sollte hat gerade erst begonnen
    Das heimtückische netz der lügen zu entwirren
    Das gewann im krieg zwischen gier und liebe
    (The one you fought to rise above.)
    "the one you fought" ... es sieht so aus, als bezöge es sich auf den Krieg.

... im Krieg ... ,
    den Du fochtest, um aufzusteigen.

(aufzusteigen im Sinne von "gewinnen" bzw. " erhöht sein", was aus dem Kontext zu entscheiden wäre)

LG,
    CTE

Kommentar

• RIP, ich würde es vielleicht so übersetzen:

Was vorbei sein sollte, hat gerade erst begonnen.
      Das tückische Netz aus Lügen entwirrend,
      das den Krieg zwischen Gier und Liebe gewann,
      und das du bekämpftest,
      um über dich hinauszuwachsen.

Kommentar

• And the winner iiiiis ...
        Perle ... fetter knuuutsch ... ich denke, das isses!! Danke!!
        Knutscher auch für Lynn und CTE!

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2010, 21:59.

Kommentar

• Insgesamt sieht die Übersetzung jetzt richtig klasse aus, Danke Euch allen.

Kommentar

• Bald haben wir wieder den 25. .............
            sobald ich den mond groß und rund am himmel sehe muß ich an michael und an den tag denken, an dem er ins licht ging......

mein leben lang wird es mir in erinnerung bleiben!!!
            ich bin froh, daß ich hier sein kann und es euch alle gibt!!!!

Kommentar

• hey meine mj people!

ach du meine güte bald ist es ja wieder soweit - der 25.!!!! arg wie schnell monat um monat vergeht! aber eines bleibt unsere liebe zu und für michael! billionnen von monaten alle monate in ewigkeit!!!

Kommentar

• hallo liebe leute
                bin auch wieder mit dabei-wahsinn wie schell immer zeit vergeht !!!!!!!

Lg I-love-mj

Kommentar

• yesterday, today and forever

miss you so much dearest angel

auch morgen abend ist es soweit meine lieben, wir erinnern uns an unseren engel.
                  wünsche euch einen besinnlichen und ruhigen abend und freue mich auf eure gedanken und empfindungen morgen abend.

a part of me will be with you all, with michael, prince, paris and blanket.

god bless you all my hole mj family and mj people around this earth
                  with deepest love and respect

Kommentar

• Fernab des Alltags und ganz ganz intensiv........
                    Erinnerung.........Dankbarkeit........Mikel, hörst du mich ?
                    Zeit , um die Liebe, die du unter die Menschen brachtes, zu sehen - zu spüren - weiter zu reichen....
                    Eine schöne Kerze und deine Musik im Ohr...

Zeit, mit euch hier zu sein, um ganz tief unser Innerstes wahrzunehmen.....
                    Das ist der 25. für mich - Monat für Monat..
                    Bis morgen ihr Lieben.

Kommentar

• Morgen werde ich auch dabei sein,für ihn beten.
                      Es wird für mich sehr schwer sein,da ich dabei an vor 4Wochen denke.Ich war zu der Zeit
                      bei Michael vor der Villa und am anderen Tag am Forest Lawn.Es ist für mich als wenn es
                      gestern gewesen wäre.Michael hat dort seinen Frieden gefunden,aber es ist schwer zu
                      akzeptieren das es für immer ist.

Kommentar

• Der Tag erwacht langsam und für uns alle ist es wieder ein besondere Tag , heute vor 16 Monaten ist Mike in den Himmel hinaufgestiegen , wenn es nicht so schmerzvol lwäre zu wissen das Kindern der vater genommen wurde und der Erde eines der liebsten Menschen ... dann wärs heut ein Freuden Tag
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.10.2010, 10:16.

Kommentar

• Ich bin auch wieder mit dabei. Dieser Tag jeden Monat bedeutet mir sehr viel. Das Gefühl der Gemeinschaft, der Liebe, des Friedens und der Heilung der Welt möchte ich nie mehr missen. Es ist etwas ganz Besonderes und Starkes mit euch allen daran teilzuhaben.

Kommentar

• mir ist zu nichts zu mute... heute is wieder so weit... *sad*

Kommentar

• Heute ist es wieder soweit, schon ist wieder ein Monat vergangen....
                              wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Der Himmel weint mit uns, schon den ganzen Tag

Ich bin dabei, auch ich werde wieder mit euch allen auf der ganzen Welt Liebe um den Erdball versenden.
                              Meine Kerze brennt seit gestern Nacht, wie so oft in diesen 16 Monaten.
                              Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, den 25. eines jeden Monats nicht mehr so zu beenden.....

Kommentar

• Seit Samstag lebe ich in Vorfreude auf den heutigen Tag. Er wird mein zwölftes Mal sein. Ein Jahr.
                                Es tut zu gut, zu wissen und zu fühlen, dass weltweit alle, die MJ lieben und es wollen, zusammenkommen und eine globale Beziehung und Verbundenheit erschaffen, die es vorher nicht gegeben hat. Aus und in Liebe zu ihm und seinem Leben und zum Wohl der Welt. Und mit jedem Mal fühlt sich das wiederbekräftigte Bündnis echter, realer, wirklicher an. In uns verändern wir uns. Mag es Monate dauern oder Jahre. Aber die guten Gedanken, die wir aussenden und auch empfangen wachsen langsam aber stetig. Und wenn unsere Liebe nichts Direktes nach außen verändert, so verändert sie uns und unsere Reaktionen. We are the world.
                                Starting with the man in the mirror.

Nachtrag:

Es ist nicht das erste Mal, dass auf meinem Bildschirm der Titel dieses Threads derartig abgekürzt erscheint.
                                Finde ich immer wieder komisch:

;-)

CTE
                                Zuletzt geändert von CTE; 25.10.2010, 18:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X