thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Es ist heute wie gehabt um 23 Uhr unserer Zeit = 14 Uhr in Los Angeles.

CTE
    CTE ich steh bissel aufm Schlauch!!! Keine Zeitumstellun???

Kommentar

• Bin gerade von der Arbeit gekommen und werde nun wieder meine MJ Kerze entzünden. Ist schon fest im Herzen verankert, dieser 25. jeden Monat. Das nächste Mal ist es der erste Weihnachtsfeiertag, da kommt einiges zusammen...

Kommentar

• bei mir brennt auch eine schöne Kerze für Michael - ich sende mit euch Liebe in die ganze Welt, die braucht sie dringend.

Kommentar

• Bei uns brennen auch schon seit einigen Stunden Michaels Kerzen - und dabei habe ich
          die, die auf dem Fernseher stehen, irgendwie vergessen und gerade sah ich die ganze
          Wachssoße über den Bildschirm laufen.
          Morgen, morgen wenn's mir besser geht und wir alle genug Michael-Liebe um den
          Erdball geschickt haben, kann ich immer noch aufräumen.

17 Monate; die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.

Kommentar

• ... das mit der uhrzeit versteh ich nicht...

ich bin bei MIKE, fühle seine liebe, fühle meine liebe - verbinde diese liebe und schicke sie mit euch und eurer liebe zusammen hinaus. in diese welt (die sie wirklich braucht) und ins universum, in die unendlichkeit, in die ewigkeit. dort, wo die liebe ihr zuhause hat...

am 25. wie jeden tag - immer MIKE MIKE MIKE

it´s all for L.O.V.E
            malaika

Kommentar

• @fenja: nein, die zeit heilt keine wunden...
              wir lernen nur mit ihnen zu leben, sie als teil unseres lebens zu akzeptieren.
              und unsere liebe zu/für MIKE ist immer (solange wir leben) mit schmerz verbunden...

Kommentar

• Der 25. - das Fühlen - das Spüren - tiefste Verbundenheit mit euch und Michael und allen, denen es nicht gut geht..........
                Der Wunsch, die Hoffnung nicht zu verlieren.......
                Ich bin dabei und freue mich auf euch !

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  CTE ich steh bissel aufm Schlauch!!! Keine Zeitumstellun???

Die Zeitumstellungen sind hier wie drüben bereits vollzogen worden.

Zwar zu unterschiedlichen Zeiten, aber dennoch so, dass es in diesem Monat wieder um 23 Uhr stattfindet. Ohne Änderung.

Ich wünsche allen eine schöne Erfahrung.

CTE

Kommentar

• Auch ich bin heute wieder dabei.......
                    ich bin dankbar für diese gemeinschaft hier......
                    sie hilft mir sehr........

ich schicke meine liebe allen freunden , michael und allen menschen, die es brauchen!!!
                    ich fühle mich euch dadurch sehr nah!!!!
                    danke!!!
                    Zuletzt geändert von Heide; 26.11.2010, 00:22.

Kommentar

• Ich fühle so viel Liebe.
                      Danke, Michael!
                      Danke, euch allen!

Kommentar

• hier zünde ich auch immer eine kerze für michael an♥

http://www.municum.de/lichterkette/kerzen.php
                        Zuletzt geändert von amti; 26.11.2010, 00:31.

Kommentar

• es wahr wie immer wunderschön ich danke euch allen soo sehr
                          bin sogar gerade erst fertig geworden meine kertze brennt immernoch für michael
                          es wahr wunderschön aber auch soo sehr traurig ich weine immernoch tänen
                          ich hatte mein michael foto in der hand die kärtze an und habe diese unendliche liebe einfach gefühlt
                          von jedem einselnen von euch und habe auch liebe weitergesendet ....ich habe soo für liebe und michael gebetet
                          es wahr echt wunderschön danke dafür danke für jeden monat den wir das machen es ist ein riesen geschenk für mich dies machen zu können !!!!!

ist al for love : L . O . V. E !!!!!!

Kommentar

• Michael - ich liebe dich für alle Zeit , danke dir für alles, was du mir schenktest und habe dich für immer bei mir.
                            Ich danke dir für die tollen Menschen, zu denen ich durch dich fand - du bist eine Offenbarung für mich.......

Machmal
                            ist meine Sehnsucht nach Dir so stark,
                            das ich am nächsten Tag das Gefühl habe

mein Herz hat Muskelkater

Es macht mich glücklich, wie es mich auch beruhigt, daß es euch gibt.........und daß ihr soviele seid !!
                            Ich umarme euch in Gedanken !!

Kommentar

• Auch wenn morgen Heiliger Abend ist, wir treffen uns am 25.12. 23 Uhr um Licht und Liebe einmal um den Erdball zu senden. Ich freu mich auf euch....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Auch wenn morgen Heiliger Abend ist, wir treffen uns am 25.12. 23 Uhr um Licht und Liebe einmal um den Erdball zu senden. Ich freu mich auf euch....
                                ohne dieses Ritual könnte ich den 25.sten gar nicht beenden.
                                das gehört schon seit vielen Monaten fest in mein Leben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X