thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
habe eben auch eine kerze angezündet, für michael und für eine bekannte, die heute nacht im alter von 30 jahren einer schweren krankheit erlegen ist.
in solchen momenten denke ich daran, wieviele menschen genau in diesem moment ihren ganz privaten eigenen kampf auf welche art auch immer führen....mit anderen, mit krankheiten oder mit sich selbst.
ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, dennoch vergeht kein tag an dem ich nicht an michael denke. ganz besonders in schweren zeiten gibt er mir so viel....schaue jeden abend in den himmel...
Kommentar
-
auch meine kerze brennt....
für michael und alle menschen die in den letzten tagen großes leid erfahren haben.......
ich bin in gedanken bei den menschen, die ihr leben verloren und sende mein mitgefühl und meine liebe ihren angehörigen!!!!
Kommentar
-
Die schrecklichen Ereignisse lassen uns wohl alle nicht los, und machen sprachlos vor Entsetzen ... und vor Mitleid
Meine Kerze brennt auch - für Michael ... für die Opfer von Norwegen und ihre Angehörigen ... für Amy ... für alle, die in diesen Tagen leiden.
Ich habe neulich etwas ganz Wunderbares im Netz gelesen -
~*~~*~
Be kinder than necessary, for everyone you meet is fighting some kind of battle.
Some people hide their battles and battle scars better than others, so, best to assume everyone is hurting a little inside and be a bit more gentle … it certainly isn´t going to hurt anyone to live in a world where we treat each other with gentleness, now is it?
I have always try to look at life that way, because we always tend to met people on the worst day of their lives and may not know it.
Sei freundlicher, als es notwendig wäre, denn jeder, dem du begegnest, kämpft irgendeinen Kampf.
Manche Menschen verbergen ihre Kämpfe und deren Narben besser als andere, darum ist es am besten, anzunehmen, daß jeder in seinem Inneren verletzt ist, und ein wenig behutsamer zu sein ... es tut sicherlich niemandem weh, in einer Welt zu leben, in der wir einander mit Freundlichkeit behandeln, nicht wahr?
Ich habe immer versucht, das Leben auf diese Weise zu sehen, denn wir tendieren stets dazu, Menschen am schlimmsten Tag ihres Lebens zu begegnen - ohne es zu wissen.
~*~~*~
Kommentar
-
Meine liebe Mikelfamilie !
Ich finde mich gern hier bei euch ein......mit einem Bedürfnis für das Gedenken.........
Meine Kerzen brennen für Michael und alle Menschen, die ihr Leben verloren haben - für ihre Familien .......
Ich kann ihr Leid nicht lindern, würde aber gern Trost geben und Tränen trocknen.........
Michael, du Engel............die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur, damit umzugehen.........
Kommentar
-
Schließe mich Euch auch wieder gerne an. Meine Kerzen brennen für Michael (ich vermisse Dich so sehr) und alle Menschen die Hoffung, Trost und Liebe brauchen sowie für die vielen unschuldigen Opfer in Norwegen.
Kommentar
-
Ein stressiger Tag mit persönlicher Schreckensnachricht liegt hinter mir.
Ich zünde jetzt ein Lichtlein an, um zu Gedenken, zu hoffen und Kraft zu schöpfen.
Meine Gedanken sind bei den vielen Menschen in Norwegen, die ihre Kinder, ihre Angehörigen oder Freunde verloren haben - durch eine Tat, die vollkommen sinnlos und brutal das Schicksal dieser Menschen für immer verändern wird.
Es tut mir so leid und ich hoffe, dass ihre Seelen ihren Weg ins Licht gehen und von einem Engel in Empfang genommen werden.
Kommentar
-
Schnell hereingehuscht..........noch eben den Sternenhimmel abgesucht........war zum essen eingeladen.......und kann jetzt hier sein...bei euch ....bei Michael..........vor vier Wochen saßen wir zusammen auf der Decke......jetzt wieder jeder vor seinem Kerzchen........
Der Sternenhimmel war heute ganz besonders schön..........so als würde jedes Sternchen heute ganz besonders strahlen........sie hüllen uns mit ihrem Licht ein und schicken uns die Botschaft der Liebe.......und es sind so viele neue Sterne dazugekommen in den letzten tagen.........
Kommentar
-
Lieber Michael
Dein Dasein hat mich geprägt, du hinterlässt eine wunderschöne aber auch sehr tiefe traurige Spur
in meinem Herzen.
Ich liebe dich.
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe
und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in
der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt........
Kommentar
-
danke lillie
das ist unfassbar schön und hat mich mal wieder
zum weinen gebracht.alles,was mir das gefühl gibt,
dass er immer "sein" wird,in welcher form auch immer
bringt mich zum weinen.es ist mir so wichtig
Kommentar
-
kenne das gefühl....es ist das gefühl des eigenen glaubens, des geistes wille und wenn man in diesem glauben bestärkt wird,weil man feststellt, dass viele andere menschen genauso glauben, dann ist es tiefste innere freude und gerührtheit....es festigt und gibt kraft.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar