thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich bin dabei- Liebe ist das einzige, was zählt !!!

Jetzt noch schnell ne Kerze...

Kommentar

hallo, habs grad gelesen! finde es es ne super schöne Idee. Bin dabei !! Liebe Grüße

Kommentar

habe es 21.59 h gelesen, und noch schnell ne kerze geholt, bin auch ab sofort dabei,
        ich habe aber sowieso immer ganz viel kerzen an, und seit dem 25.06. fast täglich meine michael-gedenk-kerze.

Kommentar

Hab meine "R.I.P. Michael- Kerze" angemacht und seine Musik gehört (und auf einmal war da ein Marienkäfer in meinem Zimmer...mh...)...was soll ich sagen, ich hab geweint, es schmerzt sooo sehr...Michael I love and miss you...wie wärs wenn wir immer am Ende der 10min. Michael´s "For all the lost children" spielen, hab ich gemacht...wer steht jetzt für diese Kinder ein?!... jetzt bin ich wieder richtig down

Kommentar

Das ist eine gute Idee, ich hab auch grad Speechless und The lost Children gehört!

Kommentar

nein,echt jetzt?! meiner hatte ganz, ganz viele Punkte...

Kommentar

Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigen
                Das ist eine gute Idee, ich hab auch grad Speechless und The lost Children gehört!
                Speechless hab ich auch gehört!! Und "you are my life"

Kommentar

Hab auch eine Kerze angezündet und ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte auch einen Marienkäfer im Zimmer!

Bei 3 Leuten muss das doch eine Bedeutung haben,meint ihr nicht

Kommentar

War super, dieses Gefühl das soviele Michael Fans um die gleiche Zeit an das selbe denken. Bin beim nächsten mal wieder dabei.

Kommentar

ne, oder du auch!?...hab auch i.wie Gänsehaut bekommen während der 10min. find ich krass mit dem Marienkäfer...
                      Zuletzt geändert von *Mel*; 26.10.2009, 11:13.

Kommentar

Zitat von golesipe Beitrag anzeigen
                        Hab auch eine Kerze angezündet und ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte auch einen Marienkäfer im Zimmer!

Bei 3 Leuten muss das doch eine Bedeutung haben,meint ihr nicht

das könnte echt eine Bedeutung haben.

bei mir das nicht Fall, kann auch nicht da um diese Zeit alle Rollläden schon unten sind..

Kommentar

bei mir ist seit 19Uhr alles unten und zu...

Kommentar

3 Marienkäfer zur selben Zeit.. das ist schon etwas außergewöhnlich... Bei mir ist es zu dunkel, bis auf die kleine Kerze, ich hätte den Marienkäfer gar nicht gesehen.. *gg*

Hab gerade den Link zu diesem Video entdeckt... wenn man mal überlegt wie vielen Kindern Michael geholfen hat über die vielen Jahre... die werden ja auch alle älter und werden das in ihrem Umfeld weitergeben..
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Oje, jetzt komme ich zu spät.
                              Ich mag da auch mitmachen. Also wieder am 25. November, 22:00 Uhr, oder???

Mögt ihr ein bisschen erzählen, wie es für euch war, was ihr empfunden habt??
                              Oder ist diese Frage jetzt zu indiskret??

Kommentar

Wow! Bei mir war kein Marienkäfer

Ich finde auch die Vorstellung, dass so viele Menschen zur gleichen Zeit das gleich tun, einfach wunderschön....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X