thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
die ersten Minuten haben angefangen mit dem Lied "Speechless" (jedenfalls bei mir)...und mir sind die Tränen runtergelaufen, dann habe ich gleich ne Gänsehaut bekommen, das Gefühl, dass einige Menschen gleichzeitig sich mit der gleichen Sache beschäftigen- unglaublich...ja, hab eigentlich die ganzen 10min. geweint...es tut noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
es ist eine sehr schöne Gedanke zu wissen viele Menschen zur selber zeit Bündeln Gedanken und Gefühle für eine bessere Welt und liebe.
Wunsche mir diese Idee weiterhin als Tradition zu behalten.
ich habe versucht mein Hertz zu öffnen und liebe zu senden, dabei habe ich in meiner Vorstellung Michaels lachendes Gesicht gesehen. sehr schön.
Kommentar
-
Ich habe die ganze Zeit lächeln müssen und hab zeitweise so ausgesehen: Das kam einfach so. Und ich habe ein Licht gefühlt und ein Gefühl von "Weite"... ich kann's nicht beschreiben.. und schön war, dass ich wusste, dass wir alle zusammen was tun und Michael in dem Moment sicher glücklich war. Ich glaube das war der Anfang von etwas... so als würde jetzt alles langsam den Lauf nehmen, der vorgesehen ist...
Kommentar
-
Ich habe mit Michael gesprochen, mich entschuldigt, dass ich nichts für ihn tun konnte, wo er doch so viel für uns getan hat... alles was er uns geben wollte war Liebe, doch viele haben ihn nicht verstanden.
Und ich habe gebetet, dass die Wahrheit ans Licht kommt!
Kommentar
-
ist ja echt ungewöhnlich mit den marienkäfern...
meine kerze ist nach den 10 minuten ganz langsam ausgegangen und ich habe sie dabei beobachtet ... mir sind die tränen gekommen ...
bei mir lief dieses video als es passierte: http://www.youtube.com/watch?v=m1UInFHx_1s
in gedanken war ich bei Michael und euch allen da draußen
Kommentar
-
Ganz am Anfang war ich auch traurig, als ich die Kerze angezündet habe, aber das ging zum Glück schnell vorbei. Es ist schön das Gefühl zu haben etwas geben zu können... Ich will jetzt wieder öfter auf diese Weise "beten". Also mit Dankbarkeit und Liebe...
@subi: eine dicke Umarmung für dich!Zuletzt geändert von lovesupreme; 26.10.2009, 00:09.
Kommentar
-
Ich habe mir auch vorgestellt, wie wir uns in Gedanken alle an den Händen anfassen und zusammen an Michael denken... so wie Michael es mal irgendwo zu den Zuschauern gesagt hat.."fasst euch alle an den Händen an und sagt eurem Nachbarn, dass ihr euch um ihn sorgt"... "Don't be shy, just do it! Do it now!"
Kommentar
-
Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigenGanz am Anfang war ich auch traurig, als ich die Kerze angezündet habe, aber das ging zum Glück schnell vorbei. Es ist schön das Gefühl zu haben etwas geben zu können... Ich will jetzt wieder öfter auf diese Weise "beten". Also mit Dankbarkeit und Liebe...
@subi: eine dicke Umarmung für dich!
Kommentar
-
@black crow: Das Lied ist ja sehr schön...
Mel, drücke dich auch! Unsere Liebe zu Michael verbindet uns alle.
Schade, dass wir hier kein Gruppenumarmungsicon haben.
Katja, ganz genau so ist es bei mir. Michaels Tod hat mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgeweckt. Ich hab lange Zeit geschlafen... Es ist so wichtig, dass wir etwas tun. Und vor allem haben wir auch die Macht etwas zu verändern. Das hat uns Michael gezeigt und da dürfen wir uns nicht von der Politik und den Medien einschüchtern und klein machen lassen. Wir sind die Welt!
Kommentar
-
Schade, habs leider verpasst, bin aber nächstes Mal mit dabei.
Die Reiki-Leute machen das auch schon lange und 2000 zum Millenium ist mein Qi Gong Lehrer eine Woche vorher nach Paris geflogen und hat sich da mit vielen anderen Lehrern getroffen und die haben eine Woche meditiert und ein Erd Qi Gong gemacht, um der Erde Kraft und Liebe zu gegeben über den Wechsel.
Die Marienkäfer kommen jetzt übrigens rein und suchen sich ein warmes Plätzchen. Hab heute ganz viele im Garten aufgestöbert unter den Blättern.
Paßt auf, dass ihr nicht wieder in die Psycho-Ecke gepackt werdet, das kann hier schnell passieren, leider.
Sorry, mußte ich mal loswerden. Ist nicht gegen euch gerichtet.
Würde mich auch interessieren, wie ihr die Medi so fandet.
Und seid nicht traurig dabei. Die Liebe kommt auch wieder zu euch zurück. das ist doch schön, gelle.
Das Vid ist wunderschön und der wunderbare Song von Sinead O´Connor. Den hab ich früher ganz oft gehört. Wunderschön!Zuletzt geändert von heida; 26.10.2009, 00:25.
Kommentar
-
Zitat von heida Beitrag anzeigenSchade, habs leider verpasst, bin aber nächstes Mal mit dabei.
Die Reiki-Leute machen das auch schon lange und 2000 zum Millenium ist mein Qi Gong Lehrer eine Woche vorher nach Paris geflogen und hat sich da mit vielen anderen Lehrern getroffen und die haben eine Woche meditiert und ein Erd Qi Gong gemacht, um der Erde Kraft und Liebe zu gegeben über den Wechsel.
Die Marienkäfer kommen jetzt übrigens rein und suchen sich ein warmes Plätzchen. Hab heute ganz viele im Garten aufgestöbert unter den Blättern.
Paßt auf, dass ihr nicht wieder in die Psycho-Ecke gepackt werdet, das kann hier schnell passieren, leider.
Würde mich auch interessieren, wie ihr die Medi so fandet.
Und seid nicht traurig dabei. Die Liebe kommt auch wieder zu euch zurück. das ist doch schön, gelle.
Kommentar
-
Zitat von heida Beitrag anzeigenPaßt auf, dass ihr nicht wieder in die Psycho-Ecke gepackt werdet, das kann hier schnell passieren, leider.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar