thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yay, Gruppensmilie! *gg*

Übrigens, jetzt da wir schon mal beim Spirituellen sind... wer Englisch versteht, sollte sich unbedingt mal das Video ansehen: http://travelingpoet.com/VIDEOS.html AUFWACHEN ist bei dem echt groß geschrieben! Diese Gedichte hauen rein! Am besten sind Bracelet of Light, Heart und Final Step.
    Bin auf ihn vor ein paar Tagen aufmerksam geworden, sein Gedicht über Michael kennt ihr vielleicht schon, das ist auch auf der Seite...

Wünsche auch eine gute Nacht! Muss ja auch schon wieder um vier aufstehen...
    Zuletzt geändert von lovesupreme; 26.10.2009, 00:45.

Kommentar

Gute N8 liebe Michael- Familie, schlaft schön...werd dann auch mal in´s Bett gehen, muss morgen zum Arzt, hoffentlich ist nichts schlimmes...

Welcher ist besser??

egal welcher, fühlt euch gedrückt

Kommentar

lovesupreme

Ich glaube das war der Anfang von etwas... so als würde jetzt alles langsam den Lauf nehmen, der vorgesehen ist...

Das sind auch meine Gedanken. Sehr schön.

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
          Gute N8 liebe Michael- Familie, schlaft schön...werd dann auch mal in´s Bett gehen, muss morgen zum Arzt, hoffentlich ist nichts schlimmes...

Welcher ist besser??

egal welcher, fühlt euch gedrückt
          Hallo Mel, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht beim Arzt

Ich finde den gelben Gruppenkuschelsmiley besser

Kommentar

Zitat von nura Beitrag anzeigen
            lovesupreme

Ich glaube das war der Anfang von etwas... so als würde jetzt alles langsam den Lauf nehmen, der vorgesehen ist...

Das sind auch meine Gedanken. Sehr schön.
            Ja. Wie heißt es so schön - jedes Ende bedeutet auch immer ein neuer Anfang

Kommentar

Was für eine wunderschöne Idee, bin natürlich dabei

Kommentar

Habe es leider erst jetzt gelesen - aber es gibt ja noch mehrere 25-ten....
                Das ist aber eine sehr schöne Idee! Danke fürs reinstellen und natürlich für die Übersetzung

Wer Liebe sät, wird Liebe ernten!!!

Kommentar

Das freut mich sehr! ❤

Der Welt fehlt es ja nicht an Geld, es fehlt an Gefühl. Armut besteht weil Liebe fehlt. Also lasst uns verschwenderisch mit der Liebe sein und sie großzügig aussenden!

Angefangen mit uns, Michaels Fans! Eine dicke Umarmung für uns alle!

Kommentar

Der nächste 25igste ist fest eingeplant!!!!!

Kommentar

danke dir, bin jetzt krankgeschrieben...
                      kann man denn den Smilie nich in die Sammlung aufnehmen?

Kommentar

Super! Ich werde am nächsten 25. auch mit dabei sein!

Kommentar

Eine wundervolle Idee.Werde natürlich auch dabei sein,obwohl ich jeden Abend eine Kerze anzünde und an Michael denke und zu Ihm spreche...wer weiss vielleicht hört er mich ab und zu mal...

...der nächste 25igste kommt und wird ein besonderer Tag für mich/uns allen sein...werde an Michael und Euch denken,damit MAJOR LOVE wie wir es nennen spürt wieviel Liebe wir ihm geben möchten.Ein jeder Tag für mich ein besonderer Tag ist...weil ich an Michael denke...
                          Zuletzt geändert von Tina67; 27.10.2009, 22:20.

Kommentar

Der nächste 25. ist der Tag, an dem ich aus dem Krankenhaus komme, ich werde auf jeden Fall dabei sein. Schöne Idee.

Kommentar

Ich finde diese Idee wirklich wundervoll.
                              Ich habe mich schon öfters gefragt und ich habe es mir auch schon öfter vorgestellt,wenn ich am Fenster stehe,zum Mond heraufschaue und mit leiser Stimme zu Michael spreche,ob viele,viele andere gleichfühligen,das selbe tun
                              Also ich werde bei dieser Aktion auf jeden Fall und sehr gerne mitmachen <3
                              Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

Ich habe es leider auch erst heute zum ersten mal gelesen..

was für eine wundervolle Idee !!! Wenn mein Feierabend es zuläßt, werde ich auf jeden Fall dabei sein !!

Ich freue mich drauf !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X