thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja endlich weiss ich was ihr meint.
    Bin auch dabei, wenns die Zeit zu lässt ( Arbeit und so), aber ganz bestimmt
    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Tolle Idee.

Ich sehe eine Hand, entstanden aus unseren vereinten Herzen, nach ihm gereicht, berührt seine Hand...

Wird ein schönes Gefühl sein.

Kommentar

ich habe demletzt davon geträumt, dass alle MJ Fans auf einem riesigen Marktplatz standen und aus diesen Menschen ein Peace Zeichen gemacht wurde (Luftbild durch Hubschrauber)...erinnert mich i.wie daran, schön wäre es ja...in Gedanken wird es auf jedenfall so sein
        LG euch

//EDIT in etwa so (natürlich halten wir uns alle an den Händen):

Zuletzt geändert von *Mel*; 22.11.2009, 00:24.

Kommentar

beim nächsten mal ists um 23 uhr (also für uns hier), hab gerade nachgeschaut. ich freu mich schon drauf!

Kommentar

Ich bin auch dabei,wunderbare Idee!

Kommentar

Bin auch wieder dabei.

Kommentar

Diesmal bin ich dabei. Ich denk am 25.11. auch an Euch.

Kommentar

Bin auch dabei,gute Idee

Kommentar

Werde diesmal auch mit dabei sein und freu´ mich schon!

Kommentar

Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigen
                      Die wundervolle Aktion stammt aus einem anderen Forum, ich habe den Beitrag übersetzt, der erklärt um was es dabei genau geht: (Quelle: http://www.michaeljackson.com/ph/node/300270)

LASST UNS ALLE LIEBE AN MICHAEL UND AN DIE WELT AUSSENDEN AM 25. EINES JEDEN MONATS

Am 25. September haben sich einige von uns im Herzen und im Geiste getroffen, was wir MAJOR LOVE für Michael und die Welt nannten. Während dieses zehnminütigen Gebets haben wir Kerzen angezündet und uns im Gefühl vereint und Liebe für die Heilung unseres Planeten ausgesendet. Wir alle haben dabei ein Gefühl von Magie erfahren und eine sehr greifbare Energie aus unserer geteilten Liebe. Wir waren alle nervös, aufgeregt, wir haben gelacht, geweint und zusammen gewartet bis das Gebet anfing.

Es war eine wundervolle und heilende Erfahrung. Wir haben uns entschieden dieses Event weiterzuführen und jeden Monat 10 Minuten unserer Zeit Michael und der Heilung der Welt zu schenken. Die Welt ist was wir daraus machen. Wir können das tun, Michael hat dafür gelebt und ging durch die Hölle dafür.

Also das ist was ich vorschlage:
                      - Am 25. jedes Monats treffen wir uns all um 14:00 Uhr Los Angeles Zeit (22:00 Uhr in Deutschland)
                      - Zünde eine Kerze an...
                      - Schließe die Augen und stimme dich ein in Michaels Liebe zu uns...
                      - Konzentriere deine Aufmerksamkeit auf dein Herz und wie sich diese Liebe anfühlt...
                      - Stelle dir all die anderen Menschen vor, die dasselbe zur gleichen Zeit tun...
                      - Stelle dir vor, dass sich all die Liebe, die wir zur gleichen Zeit fühlen, auf der ganzen Erde ausbreitet, durch alle Lebewesen, um uns alle zu heilen...
                      - Um den Beginn abzustimmen und um die letzten Updates zu erhalten, können wir uns alle eine Stunde davor im Forum "treffen"...

Wenn du es tust, MEINE es und TU ES AUS DER TIEFE DEINES HERZENS, so wie Michael in seinen Songs.

"In einer Welt voller Hass, müssen wir weiterhin wagen zu hoffen. In einer Welt voller Zorn, müssen wir weiterhin wagen zu besänftigen. In einer Welt voller Verzweiflung, müssen wir weiterhin wagen zu träumen. In einer Welt voller Misstrauen, müssen wir weiterhin wagen zu glauben." -Michael Jackson

HEUTE in nicht mehr ganz 2 Stunden!
                      Vielen Dank für die Anregung ich bin am 25. November erstmals dabei Schönen Abend noch.

Kommentar

Bitte beachtet, wie jemand hier auch schon erwähnt hat, dass das Gebet zu unserer Zeit am

Mittwoch, 25. November diesmal um 23 Uhr stattfindet.

Die Zeitumstellung kürzlich hat das Gebet um eine Stunde nach hinten verschoben.

CTE

Kommentar

Bin diesmal das erstemal dabei und freu mich auf diesen magischen Moment.

Werde dabei an euch alle hier denken, ihr seid für mich eine große Hilfe!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Freue mich schon und mache auch wieder mit. Schön, dass es immer mehr werden.

Kommentar

Ich bin auch mit dabei es ist eine tolle Idee.

Kommentar

Ich bin diesmal auch mit dabei und freue mich schon sehr darauf.
                                Je mehr wir sind, desto besser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X