thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin diesmal auch mit dabei wenn es arbeitsmäßig geht.Freue mich und danke euch für alles

Kommentar

Trotz meines Umzugstresses habe ich eine Kerze zurück gelegt nur für Michael, meine Wohnung ist fast schon leer, aber die Kerze steht bereit inclusive Feuerzeug, sie wird die ganze Nacht leuchten. Ich werde sie auf dem Balkon plazieren. Ich werde mich im Geist mit Euch allen verbinden....

Kommentar

Ich habe mein eigenes Ritual: Jeden Donnerstag zünde ich Kerzen an, es sind drei, die Michaels Kinder symbolisieren. Hinzu kommt seit einiger Zeit, dass ich täglich mehrmals ein Bild berühre. Es ist das Grab von MJ im Mausoleum Forest Law. Dies ist abgelichtet in der BRAVO. Diese Idee hier an jedem 25. monatlich Kerzen anzuzünden für ihn und seiner Seele ist ein schöner Gedanke. Ich bin dabei und somit wird dies dann mein 3. Ritual, um mit diesem Verlust fertig zu werden.

Kommentar

Ich bin diesesmal selbstverständlich auch wieder dabei!
          Hab extra eine schöne Vanillekerze gekauft!

Hatte auch an seinem Geburtstag eine Kerze auf dem Balkon stehen!

Ich finde diese Idee auch einfach nur wunderbar!

Kommentar

Diesmal hab ich im Forum aufgepasst und bin zum ersten Mal dabei! Ich zünde zwar öfters spontan die Kerze an, die während seiner Beerdigung brannte - aber eine weltweite gemeinsame Gedenkzeit von 10 Minuten finde ich sehr schön.

Die Beerdigungskerze steht in meinem Wohnzimmer und immer wenn mein Blick auf sie fällt passiert etwas, es ist wie ein Stillstehen der Zeit für eine Weile - und ich erinnere mich an die Gefühle und die Tränen in der Nacht zum 04.09.

Diese besondere Kerze werde ich wohl auch niemals wegwerfen können wenn sie mal abgebrannt ist...

Kommentar

Morgen abend um 22.00 Uhr, richtig???

Diesmal werde ich es nicht verpassen, denn diese Idee ist wirklich toll!!!

Kommentar

Irgendwo steht 23 Uhr, weil jetzt Winterzeit ist.

Kommentar

Ich muss schon wieder weinen ...

Heute schon das zweite Mal ...

Kommentar

Hallo ihr lieben,

bin morgen auch da und freue mich richtig. Die Aktion finde ich großartig, die gibt mir irgendwie etwas was schwer zu beschreiben ist.

Ein Gefühl zusammengehörigkeit und Frieden.

Geht es euch ähnlich?

Kommentar

• Mir geht es voll so.

Sich vorzustellen, dass evtl. in Los Angeles eine junge Frau in einem Hochhaus sitzt und ihre Büroarbeit unterbricht, um an MJ zu denken und Liebe aussendet und dafür betet ... während zur selben Zeit in Dubai ein MJ-Fan dasselbe tut ... während in Chile jemand in einem Schnellimbiss sitzt von dort sich einstimmt und dasselbe tut ... in Griechenland ... in Irland ... ... in Japan ... in Russland ... in Kanada ... Ukraine ... Türkei ... in Estland ... den Niederlanden ... wir sowieso im Forum, was sicher schon 30 und mehr Fans ausmacht, die alleine bekundet haben, dass sie dabei sind. ... Es werden tausende werden ...

Mir ist, als ob das nur der Anfang wäre von etwas Schönerem. Auf lange Sicht verändert sich vielleicht das Bewusstsein der Weltenbürger füreinander und für die Erde. Mit und wegen Michael. Etwas Größeres kann man ihm kaum zum Geschenk und Andenken machen. Und letztlich dient es auch uns und der Erde.

CTE

Kommentar

• CTE

Das hast du wirklich schön gesagt.
                        Ja, ich finde auch, ein größeres Geschenk können wir Michael nicht machen.
                        Ich hab vor Jahren mal einen Bericht über Untersuchungen in den USA gelesen, wo es um das Beten für Kranke ging. Die, für die gebetet wurde, sind schneller gesund geworden als die, für die nicht gebetet wurde.
                        Die positive Schwingung erreicht ihr Ziel, soviel ist mal klar.
                        Während ich das hier schreibe, kam mir eben der Gedanke, wenn wir das hier machen und ganz viele Menschen auf der Welt auch, wird sich auch das negative Bild von Michael, was noch viel in der Presse vorherrscht, von ganz allein ändern.
                        Denke da auch an den Murray-Thread, in dem ich vorhin gelesen habe und es ist klar, dass da die Emotionen z. T. hochkochen. Aber Wut und Haß bringt uns ja auch nicht weiter.
                        Mein Vorschlag wäre, weil ich aus eigner Erfahrung weiß, dass das funktioniert, wenn wir mal morgen alle negativen Gedanken in dieser Richtung beseite lassen und nur positive Energie und die, die glauben, Gottes Segen in diese Angelegenheit um die Aufklärung von Michaels Tod schicken.
                        Ich werde es auf jeden Fall machen, mich mit Sicherheit einige Minuten nur darauf konzentrieren.
                        Und all meine Liebe Michael und seinen Kindern senden. Ich möchte euch auch bitten, Omer mit einzubeziehen, weil er auch sehr unter dem Tod von Michael leidet und mit Sicherheit Michaels Kids jetzt auch eine große Hilfe ist. Er ist ja ständig bei ihnen.
                        Wir können auch an uns alle hier denken und uns Liebe und positive Vibs senden, wir hängen z. T. hier ja auch alle ganz schön durch.
                        Ich freue mich schon auf morgen, upps, heute.
                        Was hört ihr für Musik dabei?
                        Ich habe eine sehr schöne Meditations-CD, wo nur Meeresrauschen und so eine tieftonige Musik drauf ist. Zu der Musik komme ich immer in eine ganz tiefe innere Stille und Entspannung. Ich werde eine Kerze, brennt eh abends immer eine für Michael, anzünden und alles andere Licht ausschalten.
                        Ich freue mich schon auf heute Abend.

Kommentar

• wichtige Frage

Wie ist das eigentlich: Treffen wir uns hier kurz vor 23 Uhr und bleiben dann gemeinsam hier oder macht das jede/r für sich zu Hause im stillen Kämmerlein?

Kommentar

• Wie meinst denn das?

Kommentar

• Jetzt sind es schon 5 Monate. Und es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke.
                              Meine letzten Gedanken des Tages sind bei ihm und meine ersten am Morgen.
                              Seine Musik läuft rund um die Uhr. Die Trauer hat mich wieder voll erwischt.
                              Ich werde noch wahnsinnig. Meine Kerze für ihn brennt bereits.
                              Und auch heute abend werd ich bei Euch sein und bei Michael.
                              Michael we love you R.I.P. my Angel

Kommentar

• hm... wann denn nun eigentlich: 22 Uhr oder 23 Uhr ??

ich werde auf jeden fall dabei sein, werde vorher nochmal ins Kino gehen, mir THIS IS IT anschauen (dann fühle ich mich ihm so nah) und dann hier als "Hintergrundmusik" mein Lieblingssong "will you be there" anmachen..

Ich hoffe und wünsche, daß wir mit unseren Gedanken viele Menschen erreichen können !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X