Ich fragte mich, ob die Fans, die an der Aktion teilnehmen, sich hier um 23 Uhr in diesem Thread treffen und austauschen bzw. quatschen. Oder wir uns danch hier treffen und erzählen. Oder gar nicht??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Zitat von heida Beitrag anzeigen
Ich fragte mich, ob die Fans, die an der Aktion teilnehmen, sich hier um 23 Uhr in diesem Thread treffen und austauschen bzw. quatschen. Oder wir uns danch hier treffen und erzählen. Oder gar nicht??
-
Zitat von mel965 Beitrag anzeigenhm... wann denn nun eigentlich: 22 Uhr oder 23 Uhr ??
ich werde auf jeden fall dabei sein, werde vorher nochmal ins Kino gehen, mir THIS IS IT anschauen (dann fühle ich mich ihm so nah) und dann hier als "Hintergrundmusik" mein Lieblingssong "will you be there" anmachen..
Ich hoffe und wünsche, daß wir mit unseren Gedanken viele Menschen erreichen können !!
November 25th
12:00 / noon - Honolulu
13:00 / 1pm - Anchorage
14:00 / 2pm - (PST) Los Angeles, Seattle, Vancouver
15:00 / 3pm - (MST) Denver, Phoenix, Edmonton
16:00 / 4pm - (CST) Mexico City, Winnipeg, Houston, Chicago, Guatemala
17:00 / 5pm - (EST) New York, Miama, Bogota, Montreal, Lima
18:00 / 6pm - Halifax, Santo Domingo
19:00 / 7pm - Santiago, Buenos Aires
20:00 / 8pm - Sao Paolo, Rio de Janeiro
22:00 / 10pm - (GMT) London, Reykjavik, Lisbon, Casabalanca
23:00 / 11pm - (CET) Madrid, Paris, Oslo, Prague, Rome, Berlin, Algiers
November 26th
00:00 / midnight - Capetown, Athens, Helsinki, Instanbul, Minsk
01:00 / 1am - Nairobi, Moscow, Kuwait City
02:00 / 2am - Dubai
03:00 / 3am - Karachi, Islamabad (Mumbai 03:30)
05:00 / 5am - Bangkok, Hanoi, Jakarta
06:00 / 6am - Singapore, Hong Kong, Perth, Beijing, Taipei
07:00 / 7am - Seoul, Tokyo
08:00 / 8am - Brisbane
09:00 / 9am - Melbourne, Sydney
10:00 / 10am - Kamchatka, Anadyr
11:00 / 11am - Auckland
For more time conversions: World Clock Time Converter
http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=81744
Kommentar
-
Bin leider heute abend nicht zu Hause, aber ich werde gedanklich dabei sein.
Das ist so eine bewegende Idee. Ich denke mir, Michael sieht die Kerzen von oben.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich: Treffen wir uns hier kurz vor 23 Uhr und bleiben dann gemeinsam hier oder macht das jede/r für sich zu Hause im stillen Kämmerlein?
So werde ich es machen: Meditative Musik spielen - schon vor 23 Uhr - und dann um 23 Uhr teilnehmen - auf der Couch sitzend.
Da ich möchte, dass das Gebet selber zu einem Ende findet, werde ich so lange mich einstimmen und beten, wie es halt braucht. Und wenn ich finde, dass alles gesagt ist und empfunden wurde, bin ich wieder hier.
Beim letzten Mal hat das etwas gedauert bei mir. Aber es war großartig. Wirklich. Ich freue mich auf später.
CTE
Kommentar
-
I'll be there... hab die Kerze jetzt schon angezündet.
Stimmt der 25. wird immer ein Ausnahmetag bleiben.
Und ich werde den Geburtstag meines Vaters nie mehr so unbeschwert feiern können wie zuvor, weil es gleichzeitig der Todestag von Michael ist...
Kommentar
-
Partner?
Frage: Wie ist das eigentlich bei euch weiblichen Fans?
Wenn ihr eine Kerze anzündet, Musik hört, betet etc. ....wie reagieren denn eure Partner drauf? (Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz etc.)
Also meiner ist ja langsam aber sicher ziemlich irritiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er wenig Verständnis dafür hat.
Ich hänge ihm ohnehin zuviel hier rum.
Kommentar
-
Ich denke das durch die Zeitumstellung von Sommer zur Winterzeit jetzt 23 Uhr ist und nicht mehr 22 Uhr wie vor der Zeitumstellung kann das sein ???
Also ich bin weiblich, bin aber Single also von einem Partner gibt es keine bösen Blicke Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz oder ähnliches.
Aber meine Familie,Klassenkameraden und Freunde können es nicht ganz nachvollziehen, ich muss sagen ich kann es manchmal selbst auch nicht, aber gegen Gefühle kann man nix machen und sie zu unterdrücken bringt nix das macht es nur schlimmer...
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenAuf der ersten Seite steht doch 22:00 Uhr !?!
Nicht , dass ich heute wieder zu spät komme. Will unbedingt mitmachen !!!
Mit der Zeitumstellung auf Winterzeit, hat sich das Ganze auf 23 Uhr verschoben!
Kommentar
-
Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
Also ich bin weiblich, bin aber Single also von einem Partner gibt es keine bösen Blicke Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz oder ähnliches.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDann hast du's gut. Niemand kommt dir am 25. in die Quere.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar