thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von heida Beitrag anzeigen
    Wie meinst denn das?
    @heida: Meinst du mich?

Ich fragte mich, ob die Fans, die an der Aktion teilnehmen, sich hier um 23 Uhr in diesem Thread treffen und austauschen bzw. quatschen. Oder wir uns danch hier treffen und erzählen. Oder gar nicht??

Kommentar

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
      hm... wann denn nun eigentlich: 22 Uhr oder 23 Uhr ??

ich werde auf jeden fall dabei sein, werde vorher nochmal ins Kino gehen, mir THIS IS IT anschauen (dann fühle ich mich ihm so nah) und dann hier als "Hintergrundmusik" mein Lieblingssong "will you be there" anmachen..

Ich hoffe und wünsche, daß wir mit unseren Gedanken viele Menschen erreichen können !!
      Times for Major Cities (22:00 GMT Nov 25)
      November 25th
      12:00 / noon - Honolulu
      13:00 / 1pm - Anchorage
      14:00 / 2pm - (PST) Los Angeles, Seattle, Vancouver
      15:00 / 3pm - (MST) Denver, Phoenix, Edmonton
      16:00 / 4pm - (CST) Mexico City, Winnipeg, Houston, Chicago, Guatemala
      17:00 / 5pm - (EST) New York, Miama, Bogota, Montreal, Lima
      18:00 / 6pm - Halifax, Santo Domingo
      19:00 / 7pm - Santiago, Buenos Aires
      20:00 / 8pm - Sao Paolo, Rio de Janeiro
      22:00 / 10pm - (GMT) London, Reykjavik, Lisbon, Casabalanca
      23:00 / 11pm - (CET) Madrid, Paris, Oslo, Prague, Rome, Berlin, Algiers

November 26th
      00:00 / midnight - Capetown, Athens, Helsinki, Instanbul, Minsk
      01:00 / 1am - Nairobi, Moscow, Kuwait City
      02:00 / 2am - Dubai
      03:00 / 3am - Karachi, Islamabad (Mumbai 03:30)
      05:00 / 5am - Bangkok, Hanoi, Jakarta
      06:00 / 6am - Singapore, Hong Kong, Perth, Beijing, Taipei
      07:00 / 7am - Seoul, Tokyo
      08:00 / 8am - Brisbane
      09:00 / 9am - Melbourne, Sydney
      10:00 / 10am - Kamchatka, Anadyr
      11:00 / 11am - Auckland

For more time conversions: World Clock Time Converter

http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=81744

Kommentar

• Ich habe euch leider erst heute entdeckt... werde aber auch teilnehmen. Eine wunderschöne Idee!
        Zuletzt geändert von ; 25.11.2009, 19:09.

Kommentar

• Bin auch wieder dabei. Und schon ganz aufgeregt.

Kommentar

• ich bin heute auch dabei!!! ein kleines Teelicht zünde ich an und denke an euch alle... an Michael, an Liebe und an das Gute auf dieser Welt...

Kommentar

• Bin leider heute abend nicht zu Hause, aber ich werde gedanklich dabei sein.
              Das ist so eine bewegende Idee. Ich denke mir, Michael sieht die Kerzen von oben.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                Wie ist das eigentlich: Treffen wir uns hier kurz vor 23 Uhr und bleiben dann gemeinsam hier oder macht das jede/r für sich zu Hause im stillen Kämmerlein?

So werde ich es machen: Meditative Musik spielen - schon vor 23 Uhr - und dann um 23 Uhr teilnehmen - auf der Couch sitzend.
                Da ich möchte, dass das Gebet selber zu einem Ende findet, werde ich so lange mich einstimmen und beten, wie es halt braucht. Und wenn ich finde, dass alles gesagt ist und empfunden wurde, bin ich wieder hier.

Beim letzten Mal hat das etwas gedauert bei mir. Aber es war großartig. Wirklich. Ich freue mich auf später.

CTE

Kommentar

• ich bin auch dabei, der 25. wird immer
                  ein ausnahmetag sein.

Kommentar

• I'll be there... hab die Kerze jetzt schon angezündet.

Stimmt der 25. wird immer ein Ausnahmetag bleiben.

Und ich werde den Geburtstag meines Vaters nie mehr so unbeschwert feiern können wie zuvor, weil es gleichzeitig der Todestag von Michael ist...

Kommentar

• Partner?

Frage: Wie ist das eigentlich bei euch weiblichen Fans?
                      Wenn ihr eine Kerze anzündet, Musik hört, betet etc. ....wie reagieren denn eure Partner drauf? (Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz etc.)

Also meiner ist ja langsam aber sicher ziemlich irritiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er wenig Verständnis dafür hat.
                      Ich hänge ihm ohnehin zuviel hier rum.

Kommentar

• Auf der ersten Seite steht doch 22:00 Uhr !?!

Nicht , dass ich heute wieder zu spät komme. Will unbedingt mitmachen !!!

Kommentar

• Ich denke das durch die Zeitumstellung von Sommer zur Winterzeit jetzt 23 Uhr ist und nicht mehr 22 Uhr wie vor der Zeitumstellung kann das sein ???

Also ich bin weiblich, bin aber Single also von einem Partner gibt es keine bösen Blicke Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz oder ähnliches.

Aber meine Familie,Klassenkameraden und Freunde können es nicht ganz nachvollziehen, ich muss sagen ich kann es manchmal selbst auch nicht, aber gegen Gefühle kann man nix machen und sie zu unterdrücken bringt nix das macht es nur schlimmer...

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Auf der ersten Seite steht doch 22:00 Uhr !?!

Nicht , dass ich heute wieder zu spät komme. Will unbedingt mitmachen !!!

Mit der Zeitumstellung auf Winterzeit, hat sich das Ganze auf 23 Uhr verschoben!

Kommentar

• Zitat von Scorah Beitrag anzeigen

Also ich bin weiblich, bin aber Single also von einem Partner gibt es keine bösen Blicke Eifersucht, Unverständnis, Ignoranz oder ähnliches.
                              Dann hast du's gut. Niemand kommt dir am 25. in die Quere.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Dann hast du's gut. Niemand kommt dir am 25. in die Quere.
                                Naja um beim Major Love mitzumachen vielleicht nicht, aber wenn man morgens nicht gut gelaunt in der Schule oder bei der Arbeit aufkreuzt und dort nur dumm angemacht wird macht es das auch nicht leichter eine gute Laune zu bekommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X