Ich werde auch wieder dabei sein! Ich finde es einfach wunderbar, was Michael noch so alles bewegt!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
ist das gedankliche Treffen jetzt 23.00Uhr, bin momentan irritiert, weil es doch sonst 22.00Uhr war?
Welche Zeit auch immer, ich bin gedanklich jeden Tag bei Michael und bete für eine friedliche, gerechte und glückliche Welt, in der die Menschen sich achten und respektieren, wo keiner mehr hungern muss und jeder für den anderen da ist, dass ist mein Gebet und mein innigster Wunsch für unsere Erde!
Alles Liebe von Speechless38
Kommentar
-
Die Umstellung von Sommer auf Winterzeit... Danke fürs Erinnern! Hab auch gerade die Zeit im ersten Beitrag geändert. Also um 23 Uhr geht's los...
Vorher und/oder nachher hier treffen ist ne gute Idee für diejenigen, die das gerne möchten. Also einfach mal posten und sehen ob noch andere hier sind...
Kommentar
-
Wissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.
Also ich glaube nicht, dass ich danach nochmal ins Forum komme, denn meistens geh ich nach bewegenden Momenten heulend ins Bett und zieh die Decke über den Kopf
Kommentar
-
Zitat von Caruso Beitrag anzeigenWissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.
Also ich glaube nicht, dass ich danach nochmal ins Forum komme, denn meistens geh ich nach bewegenden Momenten heulend ins Bett und zieh die Decke über den Kopf
Kommentar
-
Zitat von Caruso Beitrag anzeigenWissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.
CTE
Kommentar
-
also ich bin auch wieder dabei, habe mir ne kerze gekauft, die nur an JEDEN 25. angezündet wird.
ansonsten brennt jeden abend ein teelicht für ihn bei "will you be there"
"schön" wäre noch, wenn wir uns auf eins zwei songs einigen könnten, die zu der zeit laufen?
childhood z.b.Zuletzt geändert von ramleg; 25.11.2009, 22:44.
Kommentar
-
Ich mach auch mit. Da heute zufällig mein Geburtstag ist, möchte ich Euch etwas "schenken", nämlich einen Clip zu den WMA’s 2006. Mal nichts Negatives, sondern ein Blick auf die fantastische Beziehung, die Michael zu seinen Fans hat. Einfach LIEBE PUR.
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar