thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi an alle!

Ich werde auch wieder dabei sein! Ich finde es einfach wunderbar, was Michael noch so alles bewegt!

Kommentar

• ist das gedankliche Treffen jetzt 23.00Uhr, bin momentan irritiert, weil es doch sonst 22.00Uhr war?

Welche Zeit auch immer, ich bin gedanklich jeden Tag bei Michael und bete für eine friedliche, gerechte und glückliche Welt, in der die Menschen sich achten und respektieren, wo keiner mehr hungern muss und jeder für den anderen da ist, dass ist mein Gebet und mein innigster Wunsch für unsere Erde!

Alles Liebe von Speechless38

Kommentar

• Die Umstellung von Sommer auf Winterzeit... Danke fürs Erinnern! Hab auch gerade die Zeit im ersten Beitrag geändert. Also um 23 Uhr geht's los...

Vorher und/oder nachher hier treffen ist ne gute Idee für diejenigen, die das gerne möchten. Also einfach mal posten und sehen ob noch andere hier sind...

Kommentar

• da ich es das letzte mal leider verpasst habe,werde ich mich heute auf jedenfall an der schönen aktion beteiligen.

Kommentar

• Wissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.

Also ich glaube nicht, dass ich danach nochmal ins Forum komme, denn meistens geh ich nach bewegenden Momenten heulend ins Bett und zieh die Decke über den Kopf

Kommentar

• Das ist schön, je mehr umso besser!

Mir fallen gerade schon die Augen zu, hab mir aber für kurz vor elf den Wecker gestellt. *gg*

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                Wissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.

Also ich glaube nicht, dass ich danach nochmal ins Forum komme, denn meistens geh ich nach bewegenden Momenten heulend ins Bett und zieh die Decke über den Kopf
                Dabei hilft es grade dann wenn man down ist, jemand da ist der einen wieder aufbaut...

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
                  Wissen die anderen Länder auch Bescheid wegen der Zeitumstellungen? Wäre doch schade, wenn wir alle zeitversetzt beginnen.
                  Auf majorloveprayer.org gibt es einen Countdown bis zum Gebet. Von daher kann jeder schnell herausfinden, wann genau es stattfinden soll.

CTE

Kommentar

• hallo alle zusammen!
                    find die idee einfach wundervoll..bin auch mit dabei und freu mich schon

Kommentar

• also ich bin auch wieder dabei, habe mir ne kerze gekauft, die nur an JEDEN 25. angezündet wird.
                      ansonsten brennt jeden abend ein teelicht für ihn bei "will you be there"

"schön" wäre noch, wenn wir uns auf eins zwei songs einigen könnten, die zu der zeit laufen?
                      childhood z.b.
                      Zuletzt geändert von ramleg; 25.11.2009, 22:44.

Kommentar

• die idee ist so wunderschön.... der gedanke, dass überall auf der welt menschen eine kerze für michael anzünden ist so besonder !
                        ich werde auf jeden fall dabei sein... :-)

Kommentar

• ich bin auch dabei

Kommentar

• Ich werde versuchen dabei zu sein. Könnte nur sein, dass mir mein Baby ein Strich durch die Rechnung macht. Werde aber mit den Gedanken auf jeden Fall bei Michael und unserer Erde sein!!

Send L.O.V.E.

Kommentar

• Hallo,

dies ist mein erster Beitrag .

Ich freu' mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, und jetzt
                              bei dieser Aktion das erste Mal mitmachen werde.

Liebe Grüße

Kommentar

• Ich mach auch mit. Da heute zufällig mein Geburtstag ist, möchte ich Euch etwas "schenken", nämlich einen Clip zu den WMA’s 2006. Mal nichts Negatives, sondern ein Blick auf die fantastische Beziehung, die Michael zu seinen Fans hat. Einfach LIEBE PUR.

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X