thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na toll, ich habs schon durch und jetzt erst das mit 23Uhr gelesen
    aber, da bin ich jetzt aber beruhigt, hat sich heut um 22Uhr so leer angefühlt, war auch i.wie nich so in "Stimmung"...vielleicht isses nacher besser

Kommentar

• Zitat von Don'twalkaway Beitrag anzeigen
      Hallo,

dies ist mein erster Beitrag .

Ich freu' mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, und jetzt
      bei dieser Aktion das erste Mal mitmachen werde.

Liebe Grüße

Ich persönlich freu mich über jeden der dabei ist!
      Schön das du da bist!

Kommentar

• Hallo an alle,bin natürlich auch dabei auch wenn ich sonst meistens nur leise m
        itlese,freue mich schon,ich bin froh das es auch gibt Ihr seid ganz tolle fans.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
          na toll, ich habs schon durch und jetzt erst das mit 23Uhr gelesen
          aber, da bin ich jetzt aber beruhigt, hat sich heut um 22Uhr so leer angefühlt, war auch i.wie nich so in "Stimmung"...vielleicht isses nacher besser

2. Chance in 40 min.
          Es wird sich dann bestimmt besser anfühlen!!!

Kommentar

• Hallo,

Bin heute auch dabei ,

lg soon

Kommentar

• ich bin auch heute,das erstmal dabei.Dann bis bald

Kommentar

• Hallo Sissy !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles liebe und gute.

Kommentar

• So, ich habe jetzt eine halbe Stunde "hineingespürt", welches Lied ich hören werde und hab mich für "Stranger in moscow" entschieden. Das geht mir immer so durch und durch.
                  Muss noch mal nachlesen, wie's geht und wie lange es dauert. Mag mich jetzt so richtig drauf einstimmen. Bin ganz nervös .....

Kommentar

• Ich bin diesmal auch dabei.

Vorher aber alle für Sissy " Happy Birthday " singen. Sie hat , in Beitrag Nr. 136, einen wunderschönen Clip, eingestellt.

Bei mir läuft übrigens gerade der Earth Song. Ich glaube den werde ich auch in 30 Min. hören.
                    Die Erde war Michael Jackson ein großes Anliegen. Dafür habe ich ihn sehr bewundert und für die Fürsorge wenn es um Kinder ging.
                    Zuletzt geändert von Giesela; 25.11.2009, 23:37.

Kommentar

• Liebe

Ich bin bereit und freue mich Euch alle zu spüren um zusammen unsere geballte Liebe an Michael und an die Welt auszusenden.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• @Sissy: Alles Gute zum Geburtstag!

@ Don'twalkaway: Herzlich willkommen hier! Schön, machst du mit!

@*Mel*: wäre schön, wenn es beim 2. Versuch klappt und du die Energie spüren kannst!
                        Zuletzt geändert von Snoopz; 25.11.2009, 23:35.

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
                          Ich mach auch mit. Da heute zufällig mein Geburtstag ist, möchte ich Euch etwas "schenken", nämlich einen Clip zu den WMA’s 2006. Mal nichts Negatives, sondern ein Blick auf die fantastische Beziehung, die Michael zu seinen Fans hat. Einfach LIEBE PUR.

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          Sehr schöner Clip.

Alles liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Sissy

Kommentar

• also ich werd mich (nochmal ) mit "Heal the world" einstimmen und dann "Lost Children"...und dann mal sehen...

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                              @Sissy: Alles Gute zum Geburtstag!

@ Don'twalkaway: Herzlich willkommen hier! Schön, machst du mit!

@*Mel*: wäre schön, wenn es beim 2. Versuch klappt und du die Energie spüren kannst!
                              Danke, hab aber erst im Januar

//EDIT, mist du warst schneller

Kommentar

• @*Mel*: *20 Zeichen füll*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X