thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wünsche uns allen ein gutes Gefühl für das globale Gebet.

Jeder, der teilnimmt, ist ein Punkt im Netzwerk, das die Erde umspannt.
    Dieses Gebet ist größer, als wir denken.

This one is for you, Michael

~*
    CTE

Kommentar

• [QUOTE=sissy;254502]Ich mach auch mit. Da heute zufällig mein Geburtstag ist, möchte ich Euch etwas "schenken", nämlich einen Clip zu den WMA’s 2006. Mal nichts Negatives, sondern ein Blick auf die fantastische Beziehung, die Michael zu seinen Fans hat. Einfach LIEBE PUR.

Hallo Sissy,

ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag-Abend

Kommentar

• Sehr schöne Idee...
        Ich werde heute auch zum ersten mal dabei sein.

Komm grad aus dem Kino und bin sowieso grad in heul-Stimmung
        Allein der Gedanke, wieviele Menschen gleich in Michaels Gedenken da mitmachen werde, treibt mir vor Rührung schon die Tränen in die Augen.

Kommentar

• Zitat von sissy Beitrag anzeigen
          Ich mach auch mit. Da heute zufällig mein Geburtstag ist, möchte ich Euch etwas "schenken", nämlich einen Clip zu den WMA’s 2006. Mal nichts Negatives, sondern ein Blick auf die fantastische Beziehung, die Michael zu seinen Fans hat. Einfach LIEBE PUR.
          Danke für das Video, Sissy! Ist ´ne schöne Einstimmung auf gleich.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch an dich!
          Ich habe auch an einem 25. Geburtstag (August). Hat mich quasi den ganzen Geburtstag über begleitet...

Ich freu´ mich auf gleich und werde euch alle in Gedanken!

Kommentar

• Bis gleich, muss noch mit dem Hund kurz auf die Wiese aber danach tippe ich nichts mehr, das macht den Zauber des Moments für mich kaputt und außerdem heul ich eh und geh dann ins Bett, jaaa ich weiß...., trotzdem... schnief..

Kommentar

• natürlich von mir auch alles gute...wünsche euch allen ganz viel Kraft gleich...nun sind es schon genau 5 Monate, und es kommt mir vor wie gestern...möge Liebe euch jetzt alle umgeben

Kommentar

• Ich bin gleich auch dabei und wünsche allen ganz viel Liebe im Herzen für diese Welt.

Kommentar

• @ sissy: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für den Clip

Ich komme auch gerade aus dem Kino, habe mir This Is It zum 4x angeschaut, nun dieser schöne Clip.. ich bekomme den Kopf garnicht richtig frei..
                  die Kerze steht schon vor mir, ich hoffe, es klappt auch bei mir gleich, denn die Tränen kullern schon wieder..

Ich denke an Euch alle und bin froh, daß wir uns hier gefunden haben !!

Kommentar

• Liebe Sissy, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

Kommentar

• nun ja, ich bete nun schon das 2. Mal für ne bessere Welt...wenn das nicht hilft

Kommentar

• So, bin bereit....
                        Die Kerze brennt schon.

Komme gerade von einem Konzert und freue mich, dass ich pünktlich wieder da bin!

33 User sind gerade hier! Super!!!!!!!!!!1

Kommentar

• Kommentar

• Kerze brennt, Stranger in moscow läuft ...... es fühlt sich so gut an .....

Lieber Michael, wir sind alle da, wir sind alle bei dir .....

Kommentar

• Danke für den schönen Moment, bin gerade sehr gerrührt und hab Tränen in den Augen.

I Love you Michael, I miss you!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Meine Kerze brennt auch, ich bin sehr niedergeschlagen.
                                Habe mir vorhin zum Xten Mal Ghost angesehen.
                                Schön, daß ihr alle mit da seid.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X