thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Licht gelöscht, eine Kerze angezündet und hörte Will you be there und Gone too soon. Ich habe den Mond angeschaut und für L.O.V.E und eine bessere Welt gebetet. Ich habe meine ganze Energie zu ihm in den Himmel geschickt!
    Hoffentlich spürt er uns alle!

Ich hatte auch die beiden Lieder bei mir an. Schon gleich zu Anfang liefen mir die Tränen, habe an L.O.V.E und für eine bessere Welt gebet und alles in den Himmel geschickt zu Michael... Es war wieder sehr bewegend...

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Da wurde ich innerlich ganz ruhig, spürte förmlich die Verbundenheit
      genauso habe ich plötzlich dann auch empfunden, ich wurde wie Du, innerlich sehr ruhig, das war ein schönes Gefühl ...

Kommentar

• Für das nächste mal könnten wir uns doch ein gemeinsames Ritual überlegen. Wie wir z.B
        uns, im Geiste, weltweit an den Händen fassen, weltweit ein gemeinsames globales Gebet sprechen.
        Für das Gebet, für was und für wen wir beten, würden doch schon Stichworte reichen.

Was haltet ihr von der Idee?

Kommentar

• Michael du warst ein so wundervoller Mensch, du hast so sehr gestrahlt, voll Liebe und Wärme...jetzt wo du nicht mehr strahlen kannst, brennen die Kerzen für dich, doch nicht 1.000.000.000 Kerzen können uns das zeigen oder das fühlen lassen, was du mit einem einzigen Lächeln wahr werden hast lassen...ich seh in meinen Gedanken so viele Lichter brennen im Dunkeln, im Moment, auf dieser ganzen Welt...doch in mir bleibts dunkel...ohne dich...

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

habe soeben Paris´ Rede angeschaut, mein Herz zerreist es...
          ich kann nicht aufhören zu weinen, dieser Schmerz...Michael...we miss you...

Kommentar

• bin auch traurig und am weinen.hab mit augen zu auf meinem bett gesessen mit einem kreutz in der hand.hatte das gefühl als würde ich schweben! mir laufen die tränen..
            michael wir lieben dich

Kommentar

• Auch ich sitze hier gemütlich in meinem Zimmer, eine Kerze flackert am Fenster und es erklingt Tschaikowskys Nussknacker-Suite.

Meine Gedanken waren bei den Kindern der Welt, ich hoffe, sie fühlen Liebe und Hoffnung. Ich wünsche jedem Menschen, der es braucht, ein Gefühl von Liebe, ein Gefühl von Hoffnung, das Vertrauen und den Glauben an die neue Chance und den Mut, die Dinge wachsen und entstehen zu lassen, die kommen werden. Jeder Mensch sollte ein kleines Licht, das nur für ihn leuchtet, bei sich spüren und sich geliebt fühlen.

Fühlt Euch umarmt und von Herzen geliebt.

Ich fühle mich im Moment geborgen und beschützt.

Danke für die wundervolle Erfahrung, denn ich bin ansonsten eher kein spiritueller Mensch.
              Zuletzt geändert von Annika; 26.11.2009, 00:38.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                  Für das nächste mal könnten wir uns doch ein gemeinsames Ritual überlegen. Wie wir z.B
                  uns, im Geiste, weltweit an den Händen fassen, weltweit ein gemeinsames globales Gebet sprechen.
                  Für das Gebet, für was und für wen wir beten, würden doch schon Stichworte reichen.

Was haltet ihr von der Idee?
                  hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht die ersten Minuten "Heal the world" gemeinsam singen...oder wir schreiben ein Gebet dass wir ab punkt 23.00Uhr gemeinsam laut lesen...und dann dieses Bild, es ist einfach toll:

Kommentar

• Ich bin total fertig. Es war schön und total schmerzhaft und traurig.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Werde ins Bett gehen und ein paar Runden heulen. An so einem Tag muss das sein.
                    Ich danke allen, die dabei waren und diesen Augenblick so besonders machen. Habt immer Michael im Herzen und denkt an ihn.

L.O.V.E

Kommentar

• Kommentar

• Schön, dass ihr euch bereits Gedanken für den nächsten 25. macht. Ich werde gerne mitplanen und Ideen einbringen. Wenn ich dann bereit bin (in einigen Tagen) melde ich mich dafür.

Aber zuerst muss ich mal das Gefühl und die innere Ruhe von heute Abend nachklingen lassen und aufsaugen.

Kommentar

• Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt was schönes....

Kommentar

• Zitat von Amidara Beitrag anzeigen

Ich habe eine andere Version von dem Bild
                            Zuletzt geändert von Annika; 28.11.2009, 17:57.

Kommentar

• Gute Nacht ... bis zum nächsten Mal !!

Kommentar

• I LOVE YOU ALL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X