thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und weint nicht soviel. Die Aktion soll doch etwas positives bewirken. Werde Morgen wieder hir sein.

Kommentar

• Ich hab eine brennende Kerze auf den Tisch gestellt und mich auf mein Bett gelegt. Nach wenigen Minuten spürte ich dann eine innere Ruhe.
      Was mir danach passiert ist weiß nicht ob ich das hier so einfach beschreiben kann und soll weil ich angst davor habe für verrückt erklärt zu werden.
      Ich hatte plötzlich das Gefühl jemand berührt mich an der Hand und im nächsten Moment hatte ich das Gefühl zu schweben und konnte auf mich selbst schauen und im nächsten moment hatte ich das Gefühl ich irgendwas zieht mich runter als wäre ich im freien Fall und irgendwer sagt zu mir geh zurück es ist noch nicht deine Zeit... als ich dann wieder die Augen aufmachte hatte ich die totale Gänsehaut, aber das Gefühl das mir jemand die Hand hält war immer noch da...

Kommentar

• @Scorah
        lass dir gesagt sein, du bist NICHT verrückt!!!!!

Kommentar

• Bin doch nochmal kurz da... ich hatte soviel zu sagen, dass ich 20 Minuten gebraucht habe, aber sie taten gut. Sogar mein Hund hörte auf zu winseln als die Kerze brannte - der mag es sonst nicht wenn ich bewegungslos am Tisch sitze und mein Gesicht in den Händen vergrabe. Diesmal war er ganz still.

Es war ein schönes Gefühl, auch wenn es wehtat. Ich befürchte, am 25.12. wird es jedoch wesentlich schlimmer sein, denn am 2. Weihnachtstag werde ich sicher viel an seine 3 Kids denken...

Kommentar

• @Scorah: Du warst viell. in einer Art Trance. Schön, wenn du so intensive Gefühle hast! Du bist nicht verrückt. Geniess es einfach!

@Annika: Das Bild mit Michael, der auf die Erde schaut ist wunderschön. Sein Lächeln...sein gütiger Blick! Ich hoffe, es hat was Wahres!

Kommentar

• Wünsch Euch allen eine gute Nacht...
              L.O.V.E.

Kommentar

• Euch auch eine gute Nacht und träumt schön!

Sorry JAH: Ist hier kein Chat, ich weiss.

Kommentar

• Es war schon irgendwie seltsam. Ich war schon eingeschlafen und werde punkt 23.00 Uhr munter. Mein erster Gedanke war Michael......Seine Kerze hatte ich schon am frühen Abend angezündet, sie steht nun bis früh und wird weiter leuchten. In Gedanken war ich bei Euch und ihm, eine seltsame Ruhe hat mich erfasst und ich fühle mich geborgen.
                  Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und gute Träume.

Kommentar

• Es war schön, teilzunehmen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. So viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen. Die beste Einstimmung für mich war es, Michaels Lieder zu hören. Die meditative Musik werde ich beim nächsten Mal weglassen.

Irgendwie kam ich auf den Gedanken, dass ein LKW-Fahrer inmitten der USA extra für das MJ-Liebesgebet anhielt auf dem Seitenstreifen einer links und rechts staubigen Piste, um dabei zu sein.

Es war so vielfältig. Von MJ zu seinen Kindern, zu Ländern, zu Empfindungen, zur Vorstellung, dass die Erde sirupartig mit flüssiger Liebe umgeben ist und Michael daran teilhat...

Das ist es für jetzt, ohne alle Gedanken aufzulisten.

CTE

Kommentar

• gute n8 euch und danke dass ihr da wart
                      Zuletzt geändert von *Mel*; 26.11.2009, 01:58.

Kommentar

• Das war überwältigender als ich gedacht habe...

Hatte mir auch eine "Michael-Kerze" angemacht, ein Bild von ihm daneben gestellt und auch das Licht ausgemacht. Zweimal habe ich "Heal The World" und einmal noch "Man In Te Mirror" gehört.

Es traf mich pünktlich auf die Sekunde: ihn betrauern, um ihn weinen, ihn vermissen. Tränen über Tränen...
                        Und dann auf einmal, wie subi auch ähnlich beschreibt, eine ganz plötzlche innere Ruhe. Erst zu diesem Zeitpunkt war ich der Lage, positive Gefühle, Wünsche, Liebe "nach draußen" in die Welt zu schicken. Aber es war wunderschön und ich hatte sogar das Gefühl, dass auch mich eine positive Energie erreicht hatte.

Die folgenden Tränen waren Zeichen meiner Rührung und Dankbarkeit gegenüber Michael für all das, was er auf dieser Welt gutes getan und erreicht hat und für all das, was er uns uns bereits zu Lebzeiten an Liebe geschenkt und nun an Hoffnung und Stärke vermacht hat.

Ich danke euch für eure offenen Berichte darüber, wie es euch ergangen ist! Ihr ward alle in meinem Herzen und es war ein unglaubliches Gefühl, zu wissen, dass weltweit Menschen für ihn und seine Ziele zusammen gekommen sind. Einfach überwältigend, wie gesagt...

Kommentar

• Ich hatte auch eine Kerze für Michael an.Dachte ganz doll an Michael und musste aber auch an die ganzen anderen Fans denken.Wieviele es genau so geht wie uns.Leise habe ich " Speechless " dazu gehört und tränen flossen runter.Als ich bissle besser sehen konnte habe ich noch " You are my Life " gehört und dann war es vorbei.Mein Herz zerbricht noch an diesen Schmerz...
                          Michael wir vermissen dich so sehr danke das ich mit euch hier teilhaben durfte.Wünsche euch eine angenehme Nacht ...

LG Tina
                          Zuletzt geändert von Tina67; 26.11.2009, 11:14.

Kommentar

• Leider konnte ich nicht um 23 Uhr teilnehmen, musste arbeiten. Aber meine Gedanken sind immer bei Michael von früh bis spät. Habe alle eure Beiträge gelesen und mir gerade auch eine Kerze angezündet. Vielen lieben Dank an allen gute Nacht.

Kommentar

• Ich konnte leider auch nicht teilnehmen, da ich arbeiten musste. Aber meine Kerze brennt nun auch und Michael ist sowieso jeden Tag und den ganzen Tag bei mir im Herzen.
                              Und der 25. jeden Monats ist für mich seit Juni so ein Tag, wo immer irgendwie daneben läuft und alles schief läuft
                              Ich hab auch an einem 25. (April) Geburtstag und ich fürchte mich jetzt schon vor nächstem Jahr.
                              Ich habe heute ganz fest an ihn gedacht und wie es der Zufall will, kam um ca. 22.30 Uhr im Radio Black or White. Er fehlt mir so sehr! Nur kann ich das nur hier so rauslassen wie ich möchte. In meiner Arbeit oder im Bekanntenkreis vermeide ich das Thema bestmöglich, da eh viele genervt sind. Naja, egal. Ich hab ja Euch
                              Michael, Du wirst immer in meinem Herzen sein und meine Kerze wird Monat für Monat brennen!
                              Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit! Und Du, Michael bist die Ewigkeit!

Kommentar

• ich bin leider dabei eingeschlafen,den war gestern seid 3uhr morgens wach.Ich habe aber schon lange nicht mehr so tief und fest geschlafen.Ich mag jetzt mal glauben,das es an der liebenden energie lag.Machen wir das am 25.12. wieder?Und die idee,mit einem gemeinsamen gebet,gefällt mir gut.Aber wie sollen wir uns bei der masse,auf eins einigen.Denn ich denke es werden vielleicht noch viele gebetsidee hier reingesetzt werden.Oder?Wer hat sich schon ein gebet ausgedacht,und setzt es mal hier rein?grüße an euch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X