thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe die Nacht für alle die nicht konnten im Forum eine virtuelle Kerze angezündet. Diese brennt jetzt für 48 Stunden.....
    Ich habe auch einen Spruch beigefügt.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Ich habe die Nacht für alle die nicht konnten im Forum eine virtuelle Kerze angezündet. Diese brennt jetzt für 48 Stunden.....
      Ich habe auch einen Spruch beigefügt.
      Das ist ja eine süße Idee!!! Vielen Dank!
      Ich konnte leider nicht mitmachen, kämpfe mit einem hartnäckigen Virusinfekt und hab deshalb geschlafen. Aber nächstesmal mach ich auch mit.

LG Aileen

Kommentar

• Konnte leider auch nicht dabei sein. bin so traurig deswegen heute.Wenn ich eure schönen Sachen lese tut es mir noch mehr weh. Leider bin ich eingeschlafen und zu spät wieder aufgewacht. Das passiert aber nicht noch mal und wenn ich tausend Wecker stelle!!!
        Ach mano!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
          Und die idee,mit einem gemeinsamen gebet,gefällt mir gut.Aber wie sollen wir uns bei der masse,auf eins einigen.Denn ich denke es werden vielleicht noch viele gebetsidee hier reingesetzt werden.Oder?Wer hat sich schon ein gebet ausgedacht,und setzt es mal hier rein?grüße an euch
          Wie wäre es statt eines Gebets, wenn alle diese Zeilen sprechen:
          In Our Darkest Hour
          In My Deepest Despair
          Will You Still Care?
          Will You Be There?
          In My Trials
          And My Tripulations
          Through Our Doubts
          And Frustrations
          In My Violence
          In My Turbulence
          Through My Fear
          And My Confessions
          In My Anguish And My Pain
          Through My Joy And My Sorrow
          In The Promise Of Another Tomorrow
          I'll Never Let You Part
          For You're Always In My Heart

Kommentar

• Hallo Smile,
            leider kann ich kein Englisch,vielleicht geht das in Deutsch aber super Idee

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
              Hallo Smile,
              leider kann ich kein Englisch,vielleicht geht das in Deutsch aber super Idee
              Das ist ne Textzeile aus Michaels Lied "Will you be there!

In Unsere Dunkelste Stunde
              Meiner Tiefsten En general
              Werden Sie Sich Noch Sorgen?
              Werden Sie Dort Sein?
              In Meinen Proben
              Und Mein Tripulations
              Durch Unsere Zweifel
              Und Frustrationen
              In Meiner Gewalt
              In Meiner Turbulenz
              Durch Meine Angst
              Und Meine Eingeständnisse
              In Meinem Kummer Und Meinem Schmerz
              Durch Meine Heiterkeit Und Meinen Kummer
              In Der Versprechung von Einem anderen Morgen
              Ich werde Sie Teil Nie Lassen
              Weil Sie Immer in Meinem Herzen sind

Habs in den Translator geschoben,aber ist ein wneig merkwürdig übersetzt!
              Weiss jemand was dispair auf deutsch heisst?

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                Weiss jemand was dispair auf deutsch heisst?
                Despair bedeutet Verzweiflung.
                Die Übersetzung ist ja mal wieder mehr als krude... Muss leider gleich los, daher habe ich jetzt keine Zeit, es zu übersetzen. Vielleicht später oder es hat sich schon jemand anderer daran versucht?

Um einzelne Worte nachzuschlagen kann man ja vorab auch ins (Online) Dictionary schauen, z.B. hier:
                http://www.dict.cc/

Die Idee diesen Text zusammen zu sprechen/denken, finde ich übrigens wundervoll!

Kommentar

• So ist es passender, denke ich.
                  Trotzdem danke für´s Übersetzen!

In unserer dunkelsten Stunde
                  In meiner tiefsten Verzweiflung
                  Wird es dich noch kümmern?
                  Wirst du da sein?
                  In meinen Sorgen und Problemen
                  Durch unsere Zweifel und Enttäuschungen
                  In meiner Gewalt
                  In meiner Unruhe
                  Durch meine Angst
                  Und meine Beichten
                  In meiner Qual und meinem Schmerz
                  Durch meine Freude und meine Sorgen
                  In dem Versprechen auf ein weiteres Morgen
                  Ich lasse dich niemals gehen
                  Denn du bist immer in meinem Herzen

Kommentar

• Einfach toll, danke Smile::::::::::::::::::

Kommentar

• Ich denke wir sollten keine Gebete auswendig lernen, sondern alle gemeinsam, mit unseren eigenen Worten, für bestimmte Dinge und Personen beten z.B. :
                      Im 1. Satz für Michael Jackson, seinen Kindern und seiner Familie, das es ihnen gut geht, das aus seinen Kindern glückliche Menschen werden, das seine Familie ein harmonischen Leben führen kann und das Michael Jackson, da wo er jetzt ist, glücklich und sorgenfrei ist. Die Zeugen Jehovas glauben an Auferstehung, dafür könnten wir auch beten.
                      Im 2. Satz für unsere Erde, das sich Ozonlöcher wieder schließen, die Erderwärmung zum stoppen kommt, abgerodete Urwälder wieder neu entstehen u.s.w.
                      Im 3. Satz bitten wir, das Michael Jacksons Worte weltweit ernst genommen werden.
                      Das seine Visionen in Erfüllung gehen.

Das sind Beispiele um was wir gemeinsam beten können. Es gibt noch soviel über das wir uns gemeinsam Gedanken machen können. Wie CTE es ansprach ein globales Gebet, das finde ich wichtig.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es statt eines Gebets, wenn alle diese Zeilen sprechen:
                        In Our Darkest Hour
                        In My Deepest Despair
                        Will You Still Care?
                        Will You Be There?
                        In My Trials
                        And My Tripulations
                        Through Our Doubts
                        And Frustrations
                        In My Violence
                        In My Turbulence
                        Through My Fear
                        And My Confessions
                        In My Anguish And My Pain
                        Through My Joy And My Sorrow
                        In The Promise Of Another Tomorrow
                        I'll Never Let You Part
                        For You're Always In My Heart
                        Das ist eine wundervolle Idee, Smile. Liebend gerne. Ich liebe diese Worte von Michael. Würde aber vorschlagen auf Englisch, einfach weil er es auch in seiner Sprache sagt und alles so schön passt. Übersetzungen sind nie identisch mit dem Original.

Nochmal zu gestern: Es war auch so ein wunderschönes Gefühl, dass ihr alles dasselbe macht, dass ihr auch eine Kerze brennen habt, dass ihr auch an Michael und alle Menschen auf dieser Welt denkt. Das war ein herrliches Gefühl. Ich glaube ohne diese Verbundenheit mit euch könnte ich das gar nicht machen ....dadurch erhöht sich die Qualität, die Intensität, die Innigkeit um ein Vielfaches und nimmt einem das Gefühl des Alleinseins in seinem Schmerz.

Kommentar

• Und das nächste Mal bin ich auch dabei. Ich bin so froh, das ich euch habe.Dieser Zusammenhalt ist mir fremd und doch geniese ich es bei euch zu sein.Hört sich komisch an oder aber ich meine es ernst.Bin froh das Ihr da seid
                          Drück,drück....................

Kommentar

• Ihr ganz und gar Wunderbaren! Ich bin echt so froh, dass es Euch gibt. Ich muss Euch jetzt mal etwas ganz Schönes berichten. Ich habe ja gestern um elf mit aller Kraft meinen 23. Psalm für uns alle samt Michael losgeschickt. Eine ungeheuerliche Kraft und Zuversicht durchströmte mich. Und so fest und gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr.

Als ich heute morgen dann in mein Büro schwebte, erzählte meine liebe Kollegin sofort und unaufgefordert, dass Sie gestern abend (auf meine Nachfrage sagte sie "ab 22 Uhr") eine große Ruhe und Gelassenheit empfunden habe, die ihr heute durch den Tag hilft. (Dazu muss ich sagen, dass sie sich in einer sehr schwierigen Phase beruflicher Art befindet und zudem nichts mit Michael zu tun hat.) Daraufhin fasste ich den Mut ihr zu verraten, dass gestern abend ganz viel Liebe und Hoffnung in Michaels Namen durch die Welt geschickt wurden -- sie war sehr berührt und hat mich aufgefordert, Euch das zu schreiben, damit Ihr wisst, dass die Botschaft auch bei "Unwissenden" angekommen ist. Bei völlig Ahnungslosen, die irgendwo da draußen angstvoll in ihren Stuben saßen und von unfassbarer Liebe plötzlich nur so umfangen wurden.

Auch das noch, Ihr Lieben: Die Schlussworte von "Will you be there" begleiten mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr eigentlich täglich. Damals musste ich dabei manchmal weinen, in diesem Jahr wieder öfter.

Zuletzt geändert von Katharina; 26.11.2009, 13:20. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Ich wollte dabei sein , und bin eingeschlafen. Habe seit Tagen schlecht schlafen können, aber gestern hatte ich super gut geschlafen...komisch..
                              Nächstes mal mach ich mit.

Kommentar

• Ich war gestern zu der Zeit auf Geburtstag und konnte deshalb leider keine Kerze anzünden - hab mir aber um 23.00 Uhr meinen Milchkaffee geschnappt, bin nach draußen gegangen und hab in Ruhe meine Gedanken schweifen lassen.

Die Idee mit dem Ende von "Will you be there" find ich klasse, muß in diesen Momenten sowieso immer genau an diese Worte denken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X