thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
    das habe ich gerade im Netz gefunden:

    2007 Ebony Interview "Ich habe immer Musik machen wollen, die eine Generation inspiriert oder beeinflusst. Du möchtest das was du kreierst auch lebt, ob es nun eine Skulptur, ein Gemälde oder Musik ist. Wie schon Michelangelo sagte: "Ich weiß, der Schöpfer wird irgendwann gehen, aber seine Arbeit lebt weiter. Deshalb binde ich meine Seele an meine Kunst, um dem Tod zu entfliehen." Und genauso fühle ich auch. Ich stecke alles von mir in meine Arbeit, denn ich will dass sie lebt." (Michael Jackson 2007). . . . . . . .


    vllt können uns ja diese Worte unsere Traurigkeit etwas nehmen ??
    Ich kenne dieses Interview auch und es berührt mich. Aber trotzdem tut es so weh. Er war viel zu jung und ich hab es ihm so gegönnt,seine Kinder aufwachsen zu sehen.
    Dies Worte zeigen doch nur wieder, wie wundervoll er ist...

    Kommentar


    • Hallo ihr lieben,
      wollte mich nur kurz melden. Bin am 25. aus dem Krankenhaus gekommen und war auch bei der Aktion dabei. Hatte eine Kerze an und hab am Fenster gestanden und in die Dunkelheit geschaut. War irgendwie schön zu wissen, daß ihr alle da wart.....danke.
      Ich werde auch im Dezember dabei sein.

      Kommentar


      • Ich hab mir den Wecker gestellt und dann im Liegen mitgemacht, bin zwar auch mittendrin kurz eingenickt, aber die meiste Zeit war ich dabei. *gg* Ich finde es so schön, dass wir auf diese Art zusammen kommen und der Welt Liebe senden! <3 WIR SIND DIE WELT. WIR SIND DIE KINDER.


        Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
        Ich träumte, ich wäre eine Terroristin und gehörte einer Terrorgruppe an. Wir haben minutiös Bombenanschläge geplant und sie auch durchgeführt. In einem Restaurant in einem spanischen Strandcafe war der erste Anschlag. Und wir freuten uns über die Toten. Wir hatten genau geplant, wie wir flüchten würden und es klappte alles wie am Schnürchen.

        Leute, das hat mich echt total irritiert!! WAS BITTE SOLL DENN DAS???
        Vielleicht ist das ein Hinweis auch den "bösen" Menschen Liebe zu schicken. Damit auch sie von der Liebe eingehüllt werden und sich selbst als Teil von allen erkennen. Damit Isolation und Trennung zu Verbundenheit und Einheit wird, so dass kein Sinn mehr darin besteht anderen weh zu tun, da durch Mitgefühl alle miteinander verbunden sind.

        Zitat von Michael Jackson Beitrag anzeigen
        "Oh Freund", flüsterte ich ihm zu, "glaubst du im Ernst, irgend ein Problem könnte ohne Liebe gelöst werden?"
        (Dancing the Dream)

        Kommentar


        • Zitat von lovesupreme Beitrag anzeigen

          Vielleicht ist das ein Hinweis auch den "bösen" Menschen Liebe zu schicken. Damit auch sie von der Liebe eingehüllt werden und sich selbst als Teil von allen erkennen. Damit Isolation und Trennung zu Verbundenheit und Einheit wird, so dass kein Sinn mehr darin besteht anderen weh zu tun, da durch Mitgefühl alle miteinander verbunden sind.
          Also mit dieser Erklärung kann ich gut leben. Wer weiss, welchen Streich mir mein Hirn gespielt hat. Mein Unterbewusstsein scheint ganz schön aktiv zu sein.

          Kommentar


          • ich habe dafür gebetet, dass Gott alle Herzen öffnet und mit Liebe und Gnade füllt, denke das ist sehr, sehr wichtig!

            Kommentar


            • Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              ich habe dafür gebetet, dass Gott alle Herzen öffnet und mit Liebe und Gnade füllt, denke das ist sehr, sehr wichtig!
              Das ist eine schöne Vorstellung und Bitte, Mel.

              CTE

              Kommentar


              • Das soll nicht gierig klingen, aber so schade, dass so etwas nicht alle 2 Wochen stattfindet. Ich glaube in dieser "Frequenz" würde es sich noch nicht abnützen. Ihr? Es ist so etwas Sinnvolles.

                Kommentar


                • Zitat von epha Beitrag anzeigen
                  Das soll nicht gierig klingen, aber so schade, dass so etwas nicht alle 2 Wochen stattfindet. Ich glaube in dieser "Frequenz" würde es sich noch nicht abnützen. Ihr? Es ist so etwas Sinnvolles.
                  Wie kommst Du darauf, dass das gierig klingen könnte? Es hat doch nichts mit Gier zu tun, Liebe in die Welt zu senden. Gier ist nehmen, aber was wir tun ist geben. Habe auch schon über ein zweites Datum nachgedacht, aber der 29. ist so dicht am 25., und ein anderes Datum fiel mir nicht ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

                  Kommentar


                  • Vielleicht der 13. ? Das war doch damals ein schwerwiegendes Datum, wo er freigesprochen wurde

                    Kommentar


                    • ich denke wenn es zu oft im Monat gemacht wird, verliert es i.wann die "Magie"...

                      Kommentar


                      • Da schließe ich mich Mel an !
                        Ich finde auch, einmal im Monat "reicht" (ist jetzt nicht negativ gemeint)

                        und ich denke, jeder kann ja auch für sich allein, wenn ihm danach ist, ein Gebet senden !!

                        Kommentar


                        • ja, das meinte ich irgendwie mit gierig. weil es so schön ist und sich so gut anfühlt und man es immer wieder haben will, oder eben öfter. dann vielleicht die gefahr, es könnte sich abnützen. aber zweimal, ist das schon zu viel? ich schwanke aber selber sehr, es könnte wirklich genau die richtige "häufigkeit" sein, dieser eine termin im monat. ist nur immer auch so schmerzhaft, wenn man verhindert war. es ist einfach so eine wundervolle sache. ich habe solche sehnsucht nach solchen wahren dingen. ohne frustriert klingen zu wollen. und es ist einfach zusammen, über die ganze welt verbunden, so wunderschön und beruhigend und tröstend und noch so vieles mehr!
                          Zuletzt geändert von epha; 29.11.2009, 18:13.

                          Kommentar


                          • Hi Epha

                            Ich finde, einmal pro Monat macht es "besonders". Ein spezielles Ereignis, auf das man sehnsüchtig wartet und man die Magie des Moments geniesst.

                            Es ist wie bei Schokolade. Ein Stücklein davon macht Lust auf mehr. Aber wenn man dann zuviel erwischt, vergeht der Zauber und der leckere Genuss wird so normal.

                            Verstehst du was ich meine?

                            Bin gespannt, was andere dazu meinen.

                            Kommentar


                            • Ich benutze die Grableuchten für diesen Tag, wer die Möglichkeit hat auf einen Balkon zurück zugreifen ist gut dran, denn dann kann man die Kerze schon im Vorfeld anzünden und sie brennen fast 30 Stunden wenn nicht noch länger. Zur Sicherheit steht diese Kerze in einem großen Windlicht mit Sand gefüllt. Vllt. eine Idee????

                              Kommentar


                              • ich glaube es eigentlich auch. ja, das ist wohl der genau richtige abstand zwischen diesen schönen versammlungen. ich war wohl so verzweifelt, weil ich es verpassen mußte. ich bin zur zeit so furchtbar sehnsüchtig nach solchen dingen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X