thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich finde diese Aktion so klasse, werde das zweite Mal dabei sein, wird sicher nicht leicht.

Kommentar

• aber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        aber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht
        Ja liebe Apfelfee, so war es auch beim letzten Mal...

Ich werde meine Gebete mit Michaels Worten beginnen

In Our Darkest Hour
        In My Deepest Despair
        Will You Still Care?
        Will You Be There?
        In My Trials
        And My Tripulations
        Through Our Doubts
        And Frustrations
        In My Violence
        In My Turbulence
        Through My Fear
        And My Confessions
        In My Anguish And My Pain
        Through My Joy And My Sorrow
        In The Promise Of Another Tomorrow
        I'll Never Let You Part
        For You're Always In My Heart.

und dann meine Gebete und Wünsche anschliessen.

Leider kann ich mich diesmal nicht danach mit euch im Forum treffen, da wir im Ausland sein werden. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein

lg speechless

Kommentar

• Wow, das ist klasse. Darf/kann man das übernehmen? Wir starten zu Beginn des Gebetes mit genau diesen (Michaels) Worten und danach kommen dann die persönlichen Wünsche und Gebete eines jeden. Stellt Euch mal vor, wenn um Punkt 23 Uhr die Fans diese Worte aussprechen, Michaels Worte. Alle zur selben Zeit. Was da für Energie entstehen muß...

Kommentar

• @ Caruso
            Ja da hast du recht, die 10 Minuten müssen sein
            I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              aber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht
              Wir sind um 23 Uhr für 10 Minuten still mit einer für Michael brennenden Kerze. Du kannst beten, an Michael denken, oder einfach Gedanken kommen lassen. Du kannst aber auch einfach die Augen schließen und versuchen die Energie zu spüren, die in diesen 10 Minuten um die Welt geht. Man kann in sich reinhören und schauen was für Gefühle da sind und sie zulassen.
              Man muss sich nicht unbedingt im Anschluss im Forum treffen, es kommt drauf an in welcher Stimmung man ist und wie man sie an diesem Abend ausklingen lassen möchte: entweder am PC oder einfach gemütlich auf dem Sofa neben dem Weihnachtsbaum mit ner Kuscheldecke und einer schönen Ballade von Michael z.B.

Kommentar

• Ich werde auch da sein und mit euch gemeinsam Michael's Gebet sprechen, bin heute mal wieder sehr niedergeschlagen!

Kommentar

• ich bin auch wieder dabei!
                  25.12.09 weihnachten und michael genau ein halbes jahr nicht mehr bei uns...
                  traurig!
                  bin froh wenn diese feiertage vorbei sind!
                  komisch alles,dieses jahr.......

Kommentar

• schön das ich gerade reingeschaut habe.Jetzt weis ichs auch,der 25.12,23uhr ich bin auch wieder dabei!

Kommentar

• Ich kann das besser wenn ich das Gebet einfach nur lese oder es von Michael direkt höre. Wenn ich es selber spreche, bin ich zu sehr auf mein Sprechen konzentriert. Ich empfinde es intensiver wenn ich selbst ganz still bin.

Kommentar

• wo finde ich das gebet,muss ich viele seiten zurück gehen,denn ich habe hier lange nicht mehr gelesen.Welches gebet habt ihr?Danke

Kommentar

• Erfahrungen

Macht mit Ihr werdet sehen es ist ein wunderbares Gefühl,auch ich freue mich wieder darauf obwohl ich trotzdem jeden Abend zu Michael bete(mit ihm rede).
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielen hier ging es letztes Mal ähnlich. Wir spürten plötzlich ein ganz starke innere Ruhe. Sehr schön.

Kommentar

• Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
                              wo finde ich das gebet,muss ich viele seiten zurück gehen,denn ich habe hier lange nicht mehr gelesen.Welches gebet habt ihr?Danke
                              In Our Darkest Hour
                              In My Deepest Despair
                              Will You Still Care?
                              Will You Be There?
                              In My Trials
                              And My Tripulations
                              Through Our Doubts
                              And Frustrations
                              In My Violence
                              In My Turbulence
                              Through My Fear
                              And My Confessions