thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
aber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenaber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht
Ich werde meine Gebete mit Michaels Worten beginnen
In Our Darkest Hour
In My Deepest Despair
Will You Still Care?
Will You Be There?
In My Trials
And My Tripulations
Through Our Doubts
And Frustrations
In My Violence
In My Turbulence
Through My Fear
And My Confessions
In My Anguish And My Pain
Through My Joy And My Sorrow
In The Promise Of Another Tomorrow
I'll Never Let You Part
For You're Always In My Heart.
und dann meine Gebete und Wünsche anschliessen.
Leider kann ich mich diesmal nicht danach mit euch im Forum treffen, da wir im Ausland sein werden. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein
lg speechless
Kommentar
-
Wow, das ist klasse. Darf/kann man das übernehmen? Wir starten zu Beginn des Gebetes mit genau diesen (Michaels) Worten und danach kommen dann die persönlichen Wünsche und Gebete eines jeden. Stellt Euch mal vor, wenn um Punkt 23 Uhr die Fans diese Worte aussprechen, Michaels Worte. Alle zur selben Zeit. Was da für Energie entstehen muß...
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenaber ich hab das richtig verstanden um 23 uhr ist dann jeder für sich , und betet für ihn und den frieden ? Und danach trifft man sich wieder hier und tauscht sich aus? Wie lange sind die Gebete immer ? ich freu mich sehr darauf , es ist das erste mal das ich zuhause sein werde und mit euch beten kann , war sonst immer am denkmal und hab da ein kleines Gebet gedacht
Man muss sich nicht unbedingt im Anschluss im Forum treffen, es kommt drauf an in welcher Stimmung man ist und wie man sie an diesem Abend ausklingen lassen möchte: entweder am PC oder einfach gemütlich auf dem Sofa neben dem Weihnachtsbaum mit ner Kuscheldecke und einer schönen Ballade von Michael z.B.
Kommentar
-
ich bin auch wieder dabei!
25.12.09 weihnachten und michael genau ein halbes jahr nicht mehr bei uns...
traurig!
bin froh wenn diese feiertage vorbei sind!
komisch alles,dieses jahr.......
Kommentar
-
Zitat von sternenkind Beitrag anzeigenwo finde ich das gebet,muss ich viele seiten zurück gehen,denn ich habe hier lange nicht mehr gelesen.Welches gebet habt ihr?Danke
In My Deepest Despair
Will You Still Care?
Will You Be There?
In My Trials
And My Tripulations
Through Our Doubts
And Frustrations
In My Violence
In My Turbulence
Through My Fear
And My Confessions
In My Anguish And My Pain