thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei! Fand es das letzte Mal (mein erstes Mal) wirklich total überwältigend und ich glaube gerade an Weihnachten, gerade nach diesen 6 Monaten, wird es nochmal so intensiv.
So wie ich das mitbekommen habe, macht jeder so wie er es für richtig hält, egal ob nun leise, laut, beten, Wünsche/Liebe schicken, Musik oder nicht, Kerze ja oder nein, 5, 10 oder 20 Minuten etc.
Ich habe letzes Mal z.B. etwa 25 Minuten so zugebracht, weil es eben so lange für mich dauerte. Aber da gibt es bestimmt kein Minimum oder Maximum! Einfach nach dem Gefühl gehen - und das kommt, da bin ich ganz sicher!
Kommentar
-
Zitat von sternenkind Beitrag anzeigenp.s.,nur bei lesen dieses liedes, textes,kommen mir schon wieder die tränen!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen@schnatte,wir müssen es ja nicht unbedingt mitsprechen,ich glaube dann wird es leichter.Gedanken reichen ja auch
Kommentar
-
Ich bin auch dabei!
Das ist ein wundervolle Idee und ich glaube das es Michael wirklich freuen würde wenn wir das machen!
Liebe in die Welt hinaus schicken!
Ja, das würde sich nach Michael anhören!
Kommentar
-
Liebe
Zitat von Rosi5568 Beitrag anzeigenIch bin auch dabei.
Hab nur eine Frage: Ist es zu einer genauen Zeit? Ich wollte jetzt nicht alle Seiten durchblättern. Vielleicht kann mir nur jemand antworten. DankeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich wünschte ich könnte heut schon mit euch allen eine Kerze anzünden und beten , denn bei mir ist es heut so sehr ein Bedürfniss ....
Auch ich möchte dieses Mal gerne dabei sein. Bislang hatte ich ein wenig Zweifel, ob mir das mit der Art Meditation gelingen würde, aber nun bin ich mir ganz sicher und spüre die Liebe! Die habe ich vorher auch gespürt, aber nicht auf eine so spirituelle Weise (das hört sich ganz und gar nicht nach MIR an!) *staun*
Ich hoffe auch so sehr, dass Michael es spürt. Ich frage mich oft, ob er uns sieht und die Aussagen von Apfelfee und diana65 dazu (Seite 28 / 29) haben mich besonders berührt und beruhigt. Wenn wir es doch nur sicher wüssten...
Ich habe mir sogar mal vorgestellt, wie es wohl ist, dort "oben" anzukommen, wie man dann Michael finden wird vor lauter Leuten. Und wenn, dann müssen doch wieder tausende Fans um ihn herum sein, weil sie alle bei ihm sein wollen! Möchte er das überhaupt? Entschuldigt, diese kindliche Vorstellung, aber ich habe das wirklich neulich gegrübelt...
Versteht mich nicht falsch, ich bin mit beiden Beinen mitten im Leben, aber ich habe keine Angst mehr vor dem Ende, seit Michael dort ist. Es wäre o.k., wenn es soweit ist. Denn er ist dort.
Ich freue mich übrigens, dass meine Idee mit den Zeilen von "Will you be there " Anklang gefunden hat! Ich hoffe wirklich, ich kann um 23 Uhr dabei sein. Muss mich wahrscheinlich auch davon stehlen. Wenn ich meinem Mann davon erzähle...ich weiß nicht wie weit ich seine (absolut vorhandene) Toleranz ausreizen kann? Nun, auch wenn ich mit ihm vor dem Fernseher sitzen sollte, ich werde so intensiv an Michael denken wie es geht (und zur Not allein ins Bad...).
Kommentar
-
Zitat SMILE-77
Ich habe mir sogar mal vorgestellt, wie es wohl ist, dort "oben" anzukommen, wie man dann Michael finden wird vor lauter Leuten. Und wenn, dann müssen doch wieder tausende Fans um ihn herum sein, weil sie alle bei ihm sein wollen! Möchte er das überhaupt? Entschuldigt, diese kindliche Vorstellung, aber ich habe das wirklich neulich gegrübelt...
Versteht mich nicht falsch, ich bin mit beiden Beinen mitten im Leben, aber ich habe keine Angst mehr vor dem Ende, seit Michael dort ist. Es wäre o.k., wenn es soweit ist. Denn er ist dort.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte damals dazu einen Thread eröffnet mit dem Namen "Ich habe keine Angst mehr" oder "Habe keine Angst mehr" - so geht es mir immer noch. Schau doch mal rein!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar