thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin auch zum dritten mal jetzt dabei. Ich freue mich.

Kommentar

• Ich werde auch mitmachen ! dieses mal zum ersten mal und ich bin gespannt wie es sein wird !! ich freue mich schon drauf eine neue erfahrung zu erleben !
      liebe grüße

Kommentar

• Das ist so eine schöne Idee!

Ich spreche eigentlich auch so jeden Tag vor dem Schlafengehen kurz mit Michael und suche seinen Stern im Himmel, aber das gemeinsam mit euch zu machen ist sicher noch schöner.
        Ich hoffe, dass ich mich am 25.12. irgendwie davonstehlen kann, da wir zu Besuch sind, und das mit der Kerze wird auch schwer... Aber in Gedanken werde ich bei euch sein.

Und am 25.01. bin ich dann aber sicher auch mit meiner Kerze dabei Ich wünsche mir so sehr, dass er unsere Liebe spürt!

Kommentar

• Also ich bin auch wieder dabei und freue mich schon darauf.
          Wobei auch ich sowas zwischen drinn mache.
          Aber wenn man weiß das sooo viele das zur selben Zeit machen ist einfach nocmal was anderes. Es ist einfach unglaublich schön.

Kommentar

• Bin auch wieder dabei, denke ich bin um diese Uhrzeit wieder zuhause,

Kommentar

• Gedanklich spreche ich mit Michael fast jeden Tag. Am 24. fahren wir zu den Eltern und übernachten dort. Bis zum 25. gegen 23.00 h bin ich dann aber schon wieder zurück und dann bin ich mit einer roten Kerze dabei und mache mit.

Kommentar

• Ich bin auch wieder dabei.
                Am 25.12 wird auf dem Grab meines Vaters auch eine Kerze für Michael Jackson brennen.
                Diesmal werde ich für beide Blumen hinlegen.

Kommentar

• Das ist wirklich eine schöne Sache. Habe heute zum ersten Mal in diesen Thread geguckt.
                  Werd natürlich auch dabeisein. Am folgenden 25. wird es ja auch nicht so schwer sein (ich meine mit dem Davonstehlen und so). Man hat ja sowieso in der Weihnachtszeit immer Kerzen an.

Kommentar

• Diesmal bin ich auch dabei. Tröstet vielleicht ein bißchen.

Kommentar

• Am Donnerstag werde ich zum 2. Mal dabei sein.
                      Mir wird schon ganz schwer ums Herz, wenn ich an den 25. denke. Es wird bestimmt sehr traurig werden.
                      Aber auch schön, mit euch allen gleichzeitig an Michael zu denken und für ihn zu beten!

Kommentar

• Werde am 25. auch dabei sein, werde da auch mein Lieblings-Michael-Shirt tragen....

Kommentar

• Ich freue mich auch schon auf den 25.

Weihnachten und Michael gehören jetzt auf immer zusammen.
                          Eine doppelte Liebesbotschaft.

Auf majorloveprayer.org gibt es jetzt übrigens auch eine deutsche und mehrsprachige Version (Ausschau halten nach "Leitfaden zum monatlichen Gebet" oder auf der rechten Seite unter "Deutsch") der Grundidee, Liebe auszusenden und die Welt zu heilen als MJ-Fans mit anderen, falls sich jemand fragt, wie man beim Gebet/beim Wünschen vorgehen könnte.

Meine Freude ist noch größer, wenn ich daran denke, dass so viele Menschen zur selben Zeit dasselbe machen werden, wegen Michael!!! Auch in Gedenken an ihn. ...

Er ist nicht allein und wird nie vergessen werden.

CTE
                          Zuletzt geändert von CTE; 24.12.2009, 20:33.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            Meine Freude ist noch größer, wenn ich daran denke, dass so viele Menschen zur selben Zeit dasselbe machen werden, wegen Michael!!! Auch in Gedenken an ihn. ...
                            Er ist nicht allein und wird nie vergessen werden.
                            CTE
                            Das finde ich auch total "gänsehautig". Wir sollten diese Idee und den Link unbedingt weiter verbreiten, damit noch mehr mitmachen. Diese Energie wird Michael erreichen.

Kommentar

• ich werde natürlich auch dabei sein !! es wird garantiert nicht leicht aber es ist ein tröstender gedanke das viele leute es zur gleichen zeit machen dann wird es auch nicht leicht werden aber etwas leichter warscheinlich schon !
                              bis morgen !
                              @All : ganz liebe grüße an euch !!

Kommentar

• Ich werde auch dabei sein. In Gedanken und in meinem Herzen ist Michael immer bei mir!
                                I LOVE YOU MORE, MICHAEL! FOREVER!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X