thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lasst uns alle zusammen Liebe an Michael und an die Welt aussenden am 25.
Einklappen
X
-
Das ist so eine schöne Idee!
Ich spreche eigentlich auch so jeden Tag vor dem Schlafengehen kurz mit Michael und suche seinen Stern im Himmel, aber das gemeinsam mit euch zu machen ist sicher noch schöner.
Ich hoffe, dass ich mich am 25.12. irgendwie davonstehlen kann, da wir zu Besuch sind, und das mit der Kerze wird auch schwer... Aber in Gedanken werde ich bei euch sein.
Und am 25.01. bin ich dann aber sicher auch mit meiner Kerze dabei Ich wünsche mir so sehr, dass er unsere Liebe spürt!
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Gedanklich spreche ich mit Michael fast jeden Tag. Am 24. fahren wir zu den Eltern und übernachten dort. Bis zum 25. gegen 23.00 h bin ich dann aber schon wieder zurück und dann bin ich mit einer roten Kerze dabei und mache mit.
Kommentar
-
Ich freue mich auch schon auf den 25.
Weihnachten und Michael gehören jetzt auf immer zusammen.
Eine doppelte Liebesbotschaft.
Auf majorloveprayer.org gibt es jetzt übrigens auch eine deutsche und mehrsprachige Version (Ausschau halten nach "Leitfaden zum monatlichen Gebet" oder auf der rechten Seite unter "Deutsch") der Grundidee, Liebe auszusenden und die Welt zu heilen als MJ-Fans mit anderen, falls sich jemand fragt, wie man beim Gebet/beim Wünschen vorgehen könnte.
Meine Freude ist noch größer, wenn ich daran denke, dass so viele Menschen zur selben Zeit dasselbe machen werden, wegen Michael!!! Auch in Gedenken an ihn. ...
Er ist nicht allein und wird nie vergessen werden.
CTEZuletzt geändert von CTE; 24.12.2009, 20:33.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenMeine Freude ist noch größer, wenn ich daran denke, dass so viele Menschen zur selben Zeit dasselbe machen werden, wegen Michael!!! Auch in Gedenken an ihn. ...
Er ist nicht allein und wird nie vergessen werden.
CTE
Kommentar
-
ich werde natürlich auch dabei sein !! es wird garantiert nicht leicht aber es ist ein tröstender gedanke das viele leute es zur gleichen zeit machen dann wird es auch nicht leicht werden aber etwas leichter warscheinlich schon !
bis morgen !
@All : ganz liebe grüße an euch !!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar